BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1315 von 1350 ErsteErste ... 3158151215126513051311131213131314131513161317131813191325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.651 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dieses Stück Scheiße Zoran hat doch für nichts annähernd bisschen Eier. Lieber verkriecht er sich in seine kleine Höhle, die kleine Fotze. Unendliche male wurde er hier argumentativ vorgeführt ...
    Wie gerade eben in deinem Beitrag? Sehr gute Argumente...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Junge, du hast ja echt einen am Schatten.

Wie oft denn noch:

Ich kanns dir ja nochmal sagen: Die Karte zeigt die ganze historische, sowie geographische als auch ethnologische Region Makedoniens. Ich hatte auch schon mehrere Links angegeben die dies Bestätigen.

Ich kanns dir ja auch täglich posten wenn du willst, also jeden Tag einen anderen akademischen Link der meine Aussage bestätigt:

In letzter Zeit sind deine einzigen Versuche uns irgendwas anzuhängen damit wir verwarnt werden.

Versuchs doch mal mit einem Dialog.

- - - Aktualisiert - - -

Ha, hab dich durchschaut du Pissnelke, du willst doch nur provozieren das ich hier Karten einfüge und dann verwarnt werde.

Du widersprichst dich doch die ganze Zeit selber...erst laberst Du von einer " historische, sowie geographische als auch ethnologische Region Makedoniens" , aber die gibt es laut Google nicht! (Alle Links führen nach BF und nach dieser "mein-makedonien.blogspot.com" Seite!

Später hast Du dann doch Angst diese Karte zu posten, weil Du angst hast verwarnt zu werden....wieso eigentlich, wenn alles den Tatsachen entspricht?

Völlig egal ob Du diese Karte postest, oder nicht....Du verlinkst hier die Naziseite "mein-makedonien.blogspot.com" die diese Grossfyrom-Karte schon in der erste Seite zeigt....Du verlinkst diese Seite hier im BF, so das BF auch in den ersten Seiten von Google auftaucht, wenn man nach diesen Wörter googlet...

Edit: und noch was....Du schreibst einen Unsinn hier im BF und wenn man dich nach Quellen fragt, verlinkst Du deine eigenen Beiträge hier im BF und nennst diese dann als Quellen....deine Masche habe ich schon längst durchschaut.

Weißt wie ich mir das gerade vorstelle, du laberst mit einem aus Timbuktu, er kontert mit den gleichen Argumente -also den bekannten Argumenten und Tatsachen wie in meinem Beitrag- und du sagst: Du sag mal, was haben eigentlich die Timbuktaner mit den Antiken Makedonier gemein?

Bleib mal bei der Sache.

Ist doch egal. In diesem Scheiß-Thread weiß eh niemand mehr so genau um was es eigentlich geht.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. In diesem Scheiß-Thread weiß eh niemand mehr so genau um was es eigentlich geht.

Heraclius

Doch...Doch...ich weiß es Es geht um vs

Makedonien

Wie gerade eben in deinem Beitrag? Sehr gute Argumente...
    Wir beide hatten mehrere Diskussionen geführt ... was heißt Diskussionen? Du hast ständig abgelenkt nachdem ich dir argumentative Nackenklatscher verpasst habe. Bestes Beispiel als du mit Arrian Anabasis klugscheißern wolltest, dir aber damit selber auf die Füße geschissen hast, du Troll. Du wurdest unter anderem von mir x-mal vorgeführt. Mehr braucht man dazu nicht sagen und die Zeit habe ich auch nicht, um ehrlich zu sein.

Geh´du dir mal lieber eine Freundin suchen oder so ... verbringst jeden Tag vor dem Rechner wie so ein kleiner Nerd ... Lauch, hast überhaupt kein Leben, nehme ich an.

Edit: Für jeden nachzulesen, was ich mit argumentative Nackenklatscher eigentlich meine!

Und was unter anderem neutrale User von deinem Quellenmaterial halten, konnten wir auch sehen!

Du bist einfach eine identitätslose, kleine Fotze!

Junge, du hast ja echt einen am Schatten.

Wie oft denn noch:

Ich kanns dir ja nochmal sagen: Die Karte zeigt die ganze historische, sowie geographische als auch ethnologische Region Makedoniens. .......

....
    Welchem Makedonien nun?

Dem , das sich nun laut 'Euch so nennen darf oder dem, der ursprünglich die Landsmänner FYROMS ´beherbergte, die es aber verliesen (nach dem sie den Zuagroassten slavisch beibrachten) dann wieder kamen und wieder gingen!

Echt verwirrend....langsam kommts mir vor ich würd ne Frau besser verstehen als Euere Ansicht!

- - - Aktualisiert - - -

Linguistisch war bis 1923 fast das ganze heutige Nordgriechenland slawisch, und dann kamen die Gesetze. Ich muss das nicht näher erläutern, du weißt schon was Sache ist

....

Mein Opa verzählte mir aber was ganz anderes!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

Es geht um Feta

Echte Griechen Feta

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Es geht um Feta

Echte Griechen Feta

Ne, is auch schon geklaut! Ups....wir habens vor 1000 Jahren geklaut und es ist grad raus gekommen!

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dich doch die ganze Zeit selber...erst laberst Du von einer " historische, sowie geographische als auch ethnologische Region Makedoniens" , aber die gibt es laut Google nicht! (Alle Links führen nach BF und nach dieser "mein-makedonien.blogspot.com" Seite!

Später hast Du dann doch Angst diese Karte zu posten, weil Du angst hast verwarnt zu werden....wieso eigentlich, wenn alles den Tatsachen entspricht?

Völlig egal ob Du diese Karte postest, oder nicht....Du verlinkst hier die Naziseite "mein-makedonien.blogspot.com" die diese Grossfyrom-Karte schon in der erste Seite zeigt....Du verlinkst diese Seite hier im BF, so das BF auch in den ersten Seiten von Google auftaucht, wenn man nach diesen Wörter googlet...

Edit: und noch was....Du schreibst einen Unsinn hier im BF und wenn man dich nach Quellen fragt, verlinkst Du deine eigenen Beiträge hier im BF und nennst diese dann als Quellen....deine Masche habe ich schon längst durchschaut.

Google kannst du also auch nicht bedienen

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wir beide hatten mehrere Diskussionen geführt ... was heißt Diskussionen? Du hast ständig abgelenkt nachdem ich dir argumentative Nackenklatscher verpasst habe. Bestes Beispiel als du mit Arrian Anabasis klugscheißern wolltest, dir aber damit selber auf die Füße geschissen hast, du Troll. Du wurdest unter anderem von mir x-mal vorgeführt. Mehr braucht man dazu nicht sagen und die Zeit habe ich auch nicht, um ehrlich zu sein.

Geh´du dir mal lieber eine Freundin suchen oder so ... verbringst jeden Tag vor dem Rechner wie so ein kleiner Nerd ... Lauch, hast überhaupt kein Leben, nehme ich an.

Edit: Für jeden nachzulesen, was ich mit argumentative Nackenklatscher eigentlich meine!

Und was unter anderem neutrale User von deinem Quellenmaterial halten, konnten wir auch sehen!

Du bist einfach eine identitätslose, kleine Fotze!

Typsich BF Grieche, keine Argumente, aber Blöd herlabern.

Google kannst du also auch nicht bedienen

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

- - - Aktualisiert - - -

Typsich BF Grieche, keine Argumente, aber Blöd herlabern.

Halts Maul ich geh jetzt ficken.....solltest Du auch mal machen....entspannt ungemein