BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1322 von 1350 ErsteErste ... 3228221222127213121318131913201321132213231324132513261332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.464 Aufrufe

  1. #13211
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hahaha ihr widerlegt euch doch selber, ihr Vögel! Allein euer peinliches Disneyland widerlegt euch! Und dann soll sich ein Grieche die mühe machen um euch zu widerlegen? Hahahahaha

    Sag ich doch, nur heiße Luft, einen feuchten kannst du! Zoran besorgt es dir schon über Monate, kriegst den Hals aber immer noch nicht voll!

    Deine Sache

  2. #13212
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Dan Schweige hier mal was willst du?????????????????ß

  3. #13213
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, nur heiße Luft, einen feuchten kannst du! Zoran besorgt es dir schon über Monate, kriegst den Hals aber immer noch nicht voll!

    Deine Sache


    Zoran besorgt uns allen täglich einen Lachanfall! Wo Du recht hast hast Du recht!

  4. #13214
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    owowo wots ap gif me won pis of makedonia end on of gritsch i wil take it to te mars

  5. #13215
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, nur heiße Luft, einen feuchten kannst du! Zoran besorgt es dir schon über Monate, kriegst den Hals aber immer noch nicht voll!

    Deine Sache
    Bitte was? Hahaha

    Zoranof ist der Inbegriff für nackenklatscher kassieren! Eine nach der anderen hat er über Monate kassiert und du kommst an mit "er besorgt es dir" Hahahaha selten dämlicher Idiot!

  6. #13216
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    deine Schallplatte hat einen deutlichen Riss

  7. #13217
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    deine Schallplatte hat einen deutlichen Riss
    nun wird mal nicht frech du hohlkopf......was kann ich dafür wenn du keinen humor hast.


  8. #13218
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!

  9. #13219
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bitte was? Hahaha

    Zoranof ist der Inbegriff für nackenklatscher kassieren! Eine nach der anderen hat er über Monate kassiert und du kommst an mit "er besorgt es dir" Hahahaha selten dämlicher Idiot!

    Ja, jedem "neutralen User" ist klar wer hier Ohrfeigen kassiert:


    Aber du siehst nur wieder mal den Wald vor Bäumen nicht, oder vielleicht ist es auch?
    Dunning
    -Kruger-Effekt – Wikipedia





    de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

  10. #13220
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ja, jedem "neutralen User" ist klar wer hier Ohrfeigen kassiert:


    Aber du siehst nur wieder mal den Wald vor Bäumen nicht, oder vielleicht ist es auch?
    Dunning
    -Kruger-Effekt – Wikipedia





    de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


    Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen. Der populärwissenschaftliche Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück. In der psychologischen Fachliteratur selbst spielt er bislang kaum eine Rolle, wohl aber in akademischen Publikationen außerhalb der Psychologie[3][4][5] sowie in Blogs und Diskussionsforen des Internets.


    Also Zoranski als "kompetent" zu bezeichnen würde mir dann schon etwas zu weit gehen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31