BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1325 von 1350 ErsteErste ... 3258251225127513151321132213231324132513261327132813291335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.250 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.196 Aufrufe

  1. #13241
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das der Gott selbst ein Nazi ist in euren TV scheint dich ja nicht viel zu interessieren...man merkt es ja von deinen Blog..

    Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser

  2. #13242

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das der Gott selbst ein Nazi ist in euren TV scheint dich ja nicht viel zu interessieren...man merkt es ja von deinen Blog..
    Wie viele Rassen hat Gott gebaut? Was sagte er persönlich im staatlichen Fernehen FYROMs?



    Ab 4:30 die Antwort:

    Drei, die weißen Makenodoiden, die gelben Mongoloiden und die schwarzen Negroiden. Der Rest...Mullatos.

    WTF?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer mal sagen, wie der Depp hies, der hier mal ne Zeit lang postete und aus Wiki flog? Wisst schon der auch ne eigene Website hatte!
    Ahaha, zwar war es schön heute in München mal wieder bei Sonne aber hier ist auch ganz nett.

    Das war der liebe http://makedon.eu/

    Auch Makedon.bumum genannt, ein Paukenschlag nach dem anderen.

  3. #13243
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wie viele Rassen hat Gott gebaut? Was sagte er persönlich im staatlichen Fernehen FYROMs?



    Ab 4:30 die Antwort:

    Drei, die weißen Makenodoiden, die gelben Mongoloiden und die schwarzen Negroiden. Der Rest...Mullatos.

    WTF?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ahaha, zwar war es schön heute in München mal wieder bei Sonne aber hier ist auch ganz nett.

    Das war der liebe Republik Makedonien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

    Auch Makedon.bumum genannt, ein Paukenschlag nach dem anderen.


    Geil......thanks!


    Weisst Du noch wie der hier im BF hies? Makedon?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ausländische Investoren, die mehr als 400.000 Euro in die Wirtschaft der Republik Makedonien investieren und dabei mindestens zehn Arbeitsplätze schaffen, können ab sofort die makedonische Staatsbürgerschaft erhalten. Diese Neuerung wurde vergangene Woche auf der offiziellen Webseite der Regierung Makedoniens verkündet.

    Makedonische Staatsbürgerschaft für finanzkräftige Investoren | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich



    Ich frag mich grad, wen das erreichen soll?



  4. #13244
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser


    Zoran du musst schon mehrmals auf die Fresse bekommen haben,
    gehst meine Landsleute hier voll auf die Eier ( Arxidi )

  5. #13245
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen


    Zoran du musst schon mehrmals auf die Fresse bekommen haben,
    gehst meine Landsleute hier voll auf die Eier ( Arxidi )


    Ach, ich hab genug Platz für 10 Zoranomunopanovicsches

  6. #13246

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    LEGENDÄR

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Oha,was für ne SUPERBLAMAGE.....!!!!!


    Benutzer:MakedonEU/Mykenisches Makedonisch (gelöscht)

    Baustelle für einen nationalistisch motivierten Fakeartikel jenseits jeder wissenschaftlichen Literatur. Der resultierende Artikel hat keinerlei Überlebenschance in der Wikipedia, also braucht's die Baustelle auch nicht. --jergen ? 21:09, 17. Aug. 2012 (CEST)



    Quelle:
    Wikipedia:Löschkandidaten/17. August 2012






    Da kannste nur noch die Vorhaut zurückziehen und mit dem Kopf schütteln.....

  7. #13247
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    LEGENDÄR


    Ich schmeiss mich so was von weg!

  8. #13248
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser



    Zoranski, das ist nicht mehr lustig, korrigiere endlich deine Signatur!!! Jedes mal wenn ich dieses blöde "Schnautze" lese bekomme ich den unüberwindbaren Drang es mit Kugelschreiber auf meinem Bildschirm zu korrigieren!


    Heraclius

  9. #13249
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lieber Gott im TV als Nazis.

    TV-Sender in Griechenland - Nazi-Talk zur besten Sendezeit - Medien - Süddeutsche.de

    Dafür die Sprache der Nazis, samt Empfang im TV....das mein Lieber müssen wir gar nicht nach machen!
    Vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen oder hast du erneut Schwächen in der Gesamtinterpretation, Troll? Du solltest den Artikel erst genauestens lesen und dann - falls es deine nationalistische Hohlbirne zulässt - euren TV-Fall mit unseren vergleichen.

    Bei SKAI handelt es sich um einen Privatsender und eben nicht wie in eurem Fall des rassistischen TV-Gottes um einen staatlichen.

    ... des privaten griechischen Fernsehsenders Skai ...
    Hinzu kommt dass in Griechenland jede politische Partei das Recht auf Meinungsfreiheit genießt, seien es linksextreme, rechtsextreme oder eben auch eure Dummschwätzer der Rainbow-Partei. Da die Chrisi Avgi leider Gottes im Parlament sitzt, braucht sich niemand zu wundern dass Privatsender diese dann zu einem Dialog einlädt. In einem staatlichen TV-Sender wie ERT wirst du so etwas nicht zu sehen bekommen. Bei euch sieht das zunehmend anders aus - der Staat unterstützt Rassismus; daher auch euer rassistischer TV-Gott oder auch die rassistische Enzyklopädie die vom Staat finanziert worden ist!

    ... Am Dienstag protestierten die Redakteure der liberal-konservativen Zeitung Kathimerini, die zu demselben Medienunternehmen wie Skai gehört, gegen den "Freischütz" ...

    ... Die größte Oppositionspartei, die linke Syriza, protestierte ebenso gegen die Sendung wie die zwei Koalitionsparteien der Linken, Pasok und Dimar ...
    Wie man sehen kann protestieren andere Zeitungen gegen diese Sendung, so auch wie die restlichen im Parlament sitzenden Parteien. Was war bei euch los, als Gott in eurem staatlichen Sender über Rassen like Hitler daher sabberte? Nix ... diesem Dummkopf von Produzenten wird weiter die Möglichkeit gegeben seinen rassistischen Dünnschiss zu verbreiten und das von Seiten des Staates!

    Fazit: Ging wieder einmal nach hinten los, du chronischer Dummschwätzer!

  10. #13250
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komm, heul lieber die Moderatoren voll, das kannst du besser
    Nick the Freak die Oberheulsuse

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31