BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 1350 ErsteErste ... 34841241301311321331341351361371381441842346341134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.053 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wäre nicht schlecht wennn die Karneval Rio de Janeiro kopieren würden dann wäre ich sofort dabei
    Stellt die mal vor 12 Monate lang jahr für jahr Karneval Fyr of Mazedonic
    xaxa...skopja die Hauptstadt des Karnevals....hat was oder haha....
    ACHTET AUF DIE BEINARBEIT....habt ihr sowas schon mal gesehen...ich muss gestehen ich nicht!!!...haha

  2. #1332

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    xaxa...skopja die Hauptstadt des Karnevals....hat was oder haha....
    ACHTET AUF DIE BEINARBEIT....habt ihr sowas schon mal gesehen...ich muss gestehen ich nicht!!!...haha
    und 1,2, hop 1,2, hop hop hop 1, hop ,hop

  3. #1333
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Macht schon ein unterschied.....wenn eine lachnummer ist...oder nicht.
    Der puscher am anfang könnte ich sein

    1
    2
    3
    foniiiiiiiiiiiiii

  4. #1334
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch Russen, Polen nicht so wie Tschechen, Slowener sind ganz übel, Slovaken geht haben eine ziemlich derbe Aussprache.

    Verstehst?

    Und ich weiß warum du keinen Bock hast, weil deine schwachsinnige Theorien bei mir nicht ziehen Kleina.




    Angel Dark ist doch Slowakin? Der würde ich auch mal gerne was sagen auf Slowakisch, wenn ich Slowakisch nur könnte :-(, oder am besten gerade in der "Sprache der Liebe"...

    Heraclius



  5. #1335
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Angel Dark ist doch Slowakin? Der würde ich auch mal gerne was sagen auf Slowakisch, wenn ich Slowakisch nur könnte :-(, oder am besten gerade in der "Sprache der Liebe"...

    Heraclius


    Wo lernt man solche frauen heraclius?Im kirchenchor?

  6. #1336

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Angel Dark ist doch Slowakin? Der würde ich auch mal gerne was sagen auf Slowakisch, wenn ich Slowakisch nur könnte :-(, oder am besten gerade in der "Sprache der Liebe"...

    Heraclius



    nach dem du dieses Bild gepostest hast kann dir Zoran nicht antworten, der hat beide hände voll zu tun

  7. #1337

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja bekommst du später Antwort darauf.

    Muss gleich ins Training.
    Wie lange dauert das "Training"?

    Nach dem letzten "Training" hast Du auch nicht geantwortet...hhmmmmm

  8. #1338
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das "Training"?

    Nach dem letzten "Training" hast Du auch nicht geantwortet...hhmmmmm
    18.00-18.20 warmlaufen 18.30 bis 20.00 Uhr im Kraftraum, kurz was essen, ab 21.00 ging es auf das Parkett bis 23.00, bis nachhause brauche ca. 10 Minuten, jetzt kannst du ja mal nachrechnen.

    Bis morgen

  9. #1339

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316

  10. #1340

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Die Organisation für Menschenrechte hat den Premierminister des Staates South Australia, Mike Rann, vom Vorwurf des Rassismus Freigesprochen. Migranten der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) in Australien, bezichtigten den hochrangigen Politiker gegen das Volk der EJRM Rassismus zu betreiben. M.Rann hatte bei einem Festival 2009 in Adelaide erklärt, dass die ehemalige jugoslawische Republik (FYROM), das historische Erbe, die Geschichte und Kulturelemente Griechenlands stehle.
    Diese Usurpationen schüren und regen die Spannungen mit Griechenland und dem griechischen Volk in einer gefährlichen Art und Weise“ – So Mike Rann.Kurz darauf reichte die Gemeinde der Bürger der EJRM des australischen Staates „South Australia“ bei der Organisation für Menschenrechte Klage gegen Mike Rann ein. Nun meldete sich die Vorsitzende der Kommission für Menschenrechte die Richterin Catherine Brason (President of the Australian Human Rights Commission) zu Wort und erklärte das die Klage wegen Mangel an Substanz zurückgewiesen werde.


    Rann selbst betonte seine Abneigung zum Rassismus und das die Kritik sich nicht gegen die Bevölkerung der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) richte, sondern gegen das Regime des jungen und multiethnischen Staatsgebilde. „Niemand kann mir verbieten meine Meinung zur historischen Wahrheit auszusprechen denn MAKEDONIEN IST SO GRIECHISCH WIE DIE AKROPOLIS“! – so Rann. Mike Rann ist seit Beginn des Namensstreites 1991, ein Verfechter der griechischen Positionen als auch in der Zypernfrage zwischen Griechenland und der Türkei.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31