BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1345 von 1350 ErsteErste ... 345845124512951335134113421343134413451346134713481349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.951 Aufrufe

  1. #13441
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Schneller als der Wind

  2. #13442
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Danke, du hast es erfasst .

  3. #13443
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen





    Schon krass

    - - - Aktualisiert - - -

    ES KANN JA SEIN DAS DER MEDIENPLATTFORMBETREIBER DER DAS ZITAT GEFAKET HAT EIN WISSENSCHAFTLER IST


    SELTEN SO GELACHT

    wahnsinn
    Wahnsinnig ist doch eher die Tatsache dass du hier gezielt Lügen verbreitest wie mit dem Versuch Nazis wären in der griechischen Schulbildung vertreten! Dein Griechenkomplex hat wohlgemerkt keine Grenzen, kleiner Slawe!

    Eine Ohrschelle nach der anderen!


  4. #13444
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ihr seid echt die nervigsten spammer überhaupt
    Der ganze Thread ist Spam, wenn ich den Titel schon höre Endlosschleife "Mazedonier" vs. Griechen..... Das Thema an sich mit diesem Titel ist schon alleine Spam und Provokation für jeden Griechen und für jeden wahren Makedonen erst recht!

  5. #13445
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ZX 0815, du musst nicht eiversüchtig sein, ich habe nicht nur ein Foto von deinem Bruder, ich habe natürlich auch ein Foto von dir damit du nicht herumheulst




    PS: Da du eh nur permanenten Spam betreibst und nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, begebe ich mich auf dein Niveau ,ich widme dir dein Foto, denn du siehst scheiße aus, aus dir kommt nur Scheiße , ergo: Du bist voooooll Scheiße

    - - - Aktualisiert - - -




    Du bist schon ein selten dämlich zurückgebliebenes Stück Scheiße, dass muss man dir schon lassen Hellenic-Quasimodo. Merkst du eigentlich wie zurückgeblieben du bist? Oder bist du einfach zu ignorant um zu sehen das dich Zoran über Monate lang hinweg nach belieben vorführt! Nicht einmal in deinen feuchten Träumen kannst du ihm das Wasser reichen. Wenn du nicht einmal eure eigene Quelle akzepierst oder dich damit befasst, einen eurer führenden griechischen Anthropologen der deine dumme Slawen-Theorie widerlegt, dann ist dir chauvinistisches Stück Dreck eh nicht mehr zu helfen. Lass dich am besten in ne Klapse einliefern oder krieche in dein Loch zurück aus dem du gekrochen bist du Null. Woran mag das nur liegen, bist du wirklich so ignorant und dumm, oder liegt es vielleicht an ???


    Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia

    - - - Aktualisiert - - -




    Bester makedonischer Mastika
    Hahaha du dummes Stück scheisse ... kannst du auch was anderes als das nach plappern was dein dummer Kollege Zooran vom Stapel lässt?

  6. #13446
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Hellenic-Prüde hat mal wieder seine Tage und ist leicht empfindlich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Der ganze Thread ist Spam, wenn ich den Titel schon höre Endlosschleife "Mazedonier" vs. Griechen..... Das Thema an sich mit diesem Titel ist schon alleine Spam und Provokation für jeden Griechen und für jeden wahren Makedonen erst recht!


    Du machst Fortschritte, mittlerweile unterscheidest du schon Äpfel von Birnen

  7. #13447
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hellenic-Prüde hat mal wieder seine Tage und ist leicht empfindlich

    - - - Aktualisiert - - -





    Du machst Fortschritte, mittlerweile unterscheidest du schon Äpfel von Birnen


    Guten Morgen Kloofresse!

    Birnen = Obst und Äpfel = Obst!

    Obst = Griechen!


    FYROM = Gemüse


    Sind wir nicht alle Pflanzen?

  8. #13448
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Obstler hast wohl schon wieder heute früh genuggelt.

  9. #13449
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hellenic-Prüde hat mal wieder seine Tage und ist leicht empfindlich

    - - - Aktualisiert - - -





    Du machst Fortschritte, mittlerweile unterscheidest du schon Äpfel von Birnen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass selbst ein Vogel wie du in der Lage ist mein geschriebenes richtig zu interpretieren.

  10. #13450
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Obstler hast wohl schon wieder heute früh genuggelt.


    Jedes Obst nuggelt an einem Obstler! Heut zwar noch nicht, aber hol ich am WE nach...versprochen!

    Ihr nuggelts doch auch an Gemüseschnaps?!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31