BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 1350 ErsteErste ... 37871271331341351361371381391401411471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.218 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kennst du etwa nicht den grossen Philosophen Koloskini aus Pellaski..!
    die sind bestimmt verwandt..und bestimmt war aleksandra megaliski sein cousine
    musst dich mehr mit Makedonski Hystoriski befassen.
    Wer einen nachnamen hat ,der auf griechisch arsch heißt......ist mehr als genug bestraft.
    Vielleicht ist er auch der choreograf vom unseren skopjanischen blockbuster video....wie sich slaven lächerlich machen:P

  2. #1362

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kennst du etwa nicht den grossen Philosophen Koloskini aus Pellaski..!
    die sind bestimmt verwandt..und bestimmt war aleksandra megaliski sein cousine
    musst dich mehr mit Makedonski Hystoriski befassen.
    Ich kenne Makedonski Hystoriski habenic studiric in skopja arxeologiski fyromski.


  3. #1363
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Der nachname sagt doch alles welche sprache er spricht.Alles für den kolos
    Wie kann man mitten in europa...so selten dumm sein.
    Es wäre einfach zu witzig, wenn er mal öffentlich gebeten wird etwas aus einem antiken makedonischen Buch vorzulesen oder kurz in der Sprache etwas vortragen.

    Noch dazu könnte er dann auch öffentlich sagen, wo er das Antike Makedonisch gelernt hat bzw. wer sein Lehrer war.

    Die Blamage müsste man dann auch aufnehmen.




    Hippokrates

  4. #1364

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Kolokrotonis hatte auch keinen besseren Namen

  5. #1365
    economicos
    Ok Jungskis, es reicht langsamski mit der Demütigungski der Fyromskis.

  6. #1366
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ok Jungskis, es reicht langsamski mit der Demütigungski der Fyromskis.
    Moment mal...wenn eine fyromische Führungsperson (UMD) öffentlich bekannt gibt Antikes Makedonisch zu beherrschen, muss man sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht.

    Hätte er Klingonisch hingeschrieben, wäre es zumindest witzig gewesen...aber Antikes Makedonisch?




    Hippokrates

  7. #1367
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Moment mal...wenn eine fyromische Führungsperson (UMD) öffentlich bekannt gibt Antikes Makedonisch zu beherrschen, muss man sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht.

    Hätte er Klingonisch hingeschrieben, wäre es zumindest witzig gewesen...aber Antikes Makedonisch?




    Hippokrates
    Ich sag doch nichts, aber ärgern wir die nicht zu hart, sonst werden die aus Wut und Trauer die Geschichten von den Römern, Japaner oder sonst was selektieren wollen.

  8. #1368
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich sag doch nichts, aber ärgern wir die nicht zu hart, sonst werden die aus Wut und Trauer die Geschichten von den Römern, Japaner oder sonst was selektieren wollen.
    Wenn sie traurig oder wütend werden sollten, können sie eine Runde mit den Plastikschwertern und den Styroporhelmen tanzen.

    Das hilft!




    Hippokrates

  9. #1369
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Hey Jungs ich habe mich vorhin einbisschhen schlau gemacht und kurz gelesen wie das so aussieht mit den minderheiten in GR und in BG von Mazrledonieren.. und ich konnte eben nix finden ausser eben, dass es in BG ein mind. Gibt die von Makedonien vertrieben wurde und die sich bulgarische thrakier nennen. Genau das gleiche in Mazedonieb da gibts gar keine mind. Dir sich Bulgaren nennen.. und aus meiner Sicht kann das nicht sein. Ausset ihr könnt mich eines besseren belehren..

  10. #1370
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Hey Jungs ich habe mich vorhin einbisschhen schlau gemacht und kurz gelesen wie das so aussieht mit den minderheiten in GR und in BG von Mazrledonieren.. und ich konnte eben nix finden ausser eben, dass es in BG ein mind. Gibt die von Makedonien vertrieben wurde und die sich bulgarische thrakier nennen. Genau das gleiche in Mazedonieb da gibts gar keine mind. Dir sich Bulgaren nennen.. und aus meiner Sicht kann das nicht sein. Ausset ihr könnt mich eines besseren belehren..
    Ach komm wir wollen doch nicht das Zoran so kurz vor weihnachten weint weil seine traumwelt zusammenbricht

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31