BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 1350 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.028 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt?

Machen wir "repeat" Schleife?

http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post2998794
    lenk nicht ab bring Beweise

Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    lenk nicht ab bring Beweise
    Ich hatte doch geantwortet.

Wenn dir das Beweis zu wenig ist, geht es hier weiter http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post2998794

Was habe ich getan? Ich war nur 'ne Stunde weg, was essen....

Wie wäre es denn mit Neumaz(k)edonien bzw eben Republic of New Macedonia / Republika Nova Makedonija? Laut der Wiki-Seite war das einer der Kompromissvorschläge. In meinen Augen der Beste. New York/Neu-Amsterdam, New Jersey, Neuseeland/New Zealand, Neu-Ulm die können alle damit leben. Damit ist das weg.

Also wenn ich das richtig sehe, hat Mazedonien in seine Verfasung geschrieben, dass sie keinerlei territoriale Ansprüche erheben (als Supermacht auf dem Balkan könnten sie die eh nicht durchsetzen).

Mit dem Namen Neu Preußen könnte ich auch problemlos leben in dem Beispiel mit der russischen Exklave Königsberg (vor so ca. 100 Posts, als es hier noch normal zu ging).

Die Alexanderstatue, das ist daneben, wenn es seine Geburtsstadt gewesen wäre okay, aber die liegt ja in Griechenland.

Also wenn einem langweilig ist, muss man hier nur eine Diskussion zu dem Thema anschieben und im Minutentakt neue Posts. Wenn mal viele Danke dazu haben will, muss man sich nur eindeutig auf eine Seite schlagen.

Pejan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wer hat dein i geklaut?
    Der Ivo.

@Zoran, hast du selbst einen gemacht, oder nicht?

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Der Ivo.

@Zoran, hast du selbst einen gemacht, oder nicht?
    Nee, bin doch kein Rassenfanatiker.

Aber um I am eins auszuwischen würde ich einen machen.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Was habe ich getan? Ich war nur 'ne Stunde weg, was essen....

Wie wäre es denn mit Neumaz(k)edonien bzw eben Republic of New Macedonia / Republika Nova Makedonija? Laut der Wiki-Seite war das einer der Kompromissvorschläge. In meinen Augen der Beste. New York/Neu-Amsterdam, New Jersey, Neuseeland/New Zeeland, Neu-Ulm die können alle damit leben. Damit ist das weg.

Also wenn ich das richtig sehe, hat Mazedonien in seine Verfasung geschrieben, dass sie keinerlei territoriale Ansprüche erheben (als Supermacht auf dem Balkan könnten sie die eh nicht durchsetzen).

Mit dem Namen Neu Preußen könnte ich auch problemlos leben in dem Beispiel mit der russischen Exklave Königsberg (vor so ca. 100 Posts, als es hier noch normal zu ging).

Die Alexanderstatue, das ist daneben, wenn es seine Geburtsstadt gewesen wäre okay, aber die liegt ja in Griechenland.

Also wenn einem langweilig ist, muss man hier nur eine Diskussion zu dem Thema anschieben und im Minutentakt neue Posts. Wenn mal viele Danke dazu haben will, muss man sich nur eindeutig auf eine Seite schlagen.

Karoliner,
    es ist nicht notwendig das die Republik Mazedonien ihren Namen ändert.

GR hat kein Legitimes Mittel, darüber sind sie sich im klaren deswegen wird auf die Antike und Geschichte (de-)fokusiert.

1. Ist das griechische Makedonien eine geographische Region und keine politische Einheit im rechtlichen Sinne als Legales Subjekt. D.h. es existiert(e) in der politischen Gliederung Griechenlandes kein Legales Subjekt mit der Bezeichnung "Makedonien/Mazedonien"
    2. Politische Einheiten die die Bezeichnung "Makedonien" in Griechenland verwenden, sind mit einem geographischen Zusatz versehen, somit kann keine Verwechslung mit der RM statt finden.
    3. Die griechische geographische Region "Makedonien" fällt in der politischen Gliederung Griechenlandes unter Nordgriechenland "VOREIA ELLADA"
    4. 1944 wurde die Sozialistische Republik Makedonien innerhalb des föderativen Staatenbundes Jugoslawien ausgerufen. Das stellt im Gegensatz zu den Griechen ein LEGALES SUBJEKT dar.
    5. SR Makedonien wurde durch die SFRJ Mitglied in den Weltorganisationen und hat dadurch seine Legitimität als Legales Subjekt
    6. Die SRM hat sich von der SFRJ durch ein legitimes Mittel, Volksentscheid, als "Republika Makedonija" seine Unabhängig erklärt, ein weiteres Legales Subjekt.

Aus diesen gründen flüchten sich die griechen in ausweglose (zum Teil auch lachhafte) "Argumente", wie:

"Mazedonien hat territoriale Ansprüche gegenüber GR"
    "Mazedonien war schon in der antike griechisch"
    "Ihr seid Bulgaren"
    usw. und so fort...

Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

Karoliner,
    es ist nicht notwendig das die Republik Mazedonien ihren Namen ändert.

GR hat kein Legitimes Mittel, darüber sind sie sich im klaren deswegen wird auf die Antike und Geschichte (de-)fokusiert.
    Einmal das Teil posten reicht.
    Ja rechtlich ist Mazedonien einedeutig, dass dürfte mit dem IGH-Urteil klar sein. Sauberer wäre der Name Neu Mazedonien schon und es ist eben kein Kunstname wie Skopje oder Vardar oder sonst was.

Was auch immer auf diese Igenea-Nummer zu geben ist, lustig sind sie. Als Alternative wäre dann noch Neu-Deutschland möglich

Hat hier wer die 180 Euronen ausgegeben?

Ich hatte doch geantwortet.

Wenn dir das Beweis zu wenig ist, geht es hier weiter http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post2998794
    du hast keinen Beweis vorgelegt
    somit hast du nicht das Recht dich Makedone zu nennen
    du bist ein Slawe der seine eigene Herkunft leugnet

Bulgaren 1912:http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ns_in_1912.jpg
    ;D
    P.S:Zoran du musst jetzt nicht nochmal deinen beitrag mit den argumenten posten einmal reicht

Aha, und wo sind die Beweise das ich Slawe bin?