BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 1350 ErsteErste ... 40901301361371381391401411421431441501902406401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.485 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Mich wundert´s, dass eure Sekte/Versammlung diese Blasphemien überhaupt duldet.




    Hippokrates

  2. #1392
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Was haben die Griechen für Probleme und Komplexe? Wie kommen die draufen das Makedonien ihr Makedonien möchte?

  3. #1393
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die Sonne in Form der panhellenischen Sonne, aber auch die mit nur 8 Strahlen, kommt auf dem ganzen (orthodoxen) Balkan vor, sogar auf Zypern.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber selbst hier reimt ihr euch Zusammenhänge zusammen.
    Da versucht wieder jemand Zusammenhänge auszudenken.




    Hippokrates

  4. #1394
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was haben die Griechen für Probleme und Komplexe? Wie kommen die draufen das Makedonien ihr Makedonien möchte?
    Aber echt, du!






    Hippokrates

  5. #1395
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Aber echt, du!






    Hippokrates

    Möchte das die Regierung Makedoniens auch oder sind das nur ne handvoll Spinner?

  6. #1396
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Möchte das die Regierung Makedoniens auch oder sind das nur ne handvoll Spinner?
    Keine Ahnung...


    Gruevski - Ministerpräsident FYROM



    Nachrichtensender MPT - FYROM




    Hippokrates

  7. #1397
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was haben die Griechen für Probleme und Komplexe? Wie kommen die draufen das Makedonien ihr Makedonien möchte?

    Eher leiden die Griechen an einer Identitätskrise und es hat den anschein als ob sie den Namen Makedonien mehr mögen als Hellass. Früher haben sie als es noch SFR Jugoslawien gab schön die Fresse gehalten und kein Ton gesagt gegen das SR Makedonien. So nach dem Motto "Jetzt wo Makedonien ja unabhängig ist und klein & schwach ist attakieren wir es mal" haben sich die Griechen erhofft das wir nachgeben, doch was sie bekommen haben war die Arschkarte.

    Dank des Antikiserungswahns seitens der Griechen ist es in Makedonien rübergeschwappt und das haben sie nun davon. Dank Griechenlands reinsteigerung haben sie den makedonischen Nationalismus sozusagen gefördert. Ich selber halte nichts von der Antike, sie geht mir soziemlich am Arsch vorbei. Aber das haben sie nun davon.


    Und nun zum Foto von Hippokurac, es sind ein Haufen irrer, die für ein Maqedonia Etnike protestieren. Einfach nicht ernstzunehmend, es gibt genauso Megayli Idea Spinner. Von daher nehme ich sie nicht ernst.

  8. #1398
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung...


    Gruevski - Ministerpräsident FYROM





    Hippokrates

    Was ist so schlimm an der Karte? In diesem Gebiet fand der Ilinden Aufstand gegen die Osmanen statt, da wart ihr noch in Thessoluniki, Kukus, Voden und Lerin eine Minderheit. Der, der im Grab ist ist übrigens in Kukus/Kilkis geboren und war ein berühmter Revolutionär namens Goce Delcev.

    Aber wem erzähl ich das ...

  9. #1399
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    So viel gequirlte Scheisse am frühen Morgen, Fyromer? Muss das denn wirklich sein?





    Hippokrates

  10. #1400
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    So viel gequirlte Scheisse am frühen Morgen, Fyromer? Muss das denn wirklich sein?





    Hippokrates

    Geh weiter Zähne ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31