BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 1350 ErsteErste ... 43931331391401411421431441451461471531932436431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.792 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Hej Leute!

    Bin schon eine Zeitlang hier im Balkanforum angemeldet.
    Es ist interessant wie man mit anderen Leuten über Politik, Wirtschaft und Geschichte diskutieren kann.
    Aber eins sticht mir immer ins Auge...
    Dieser Nie-Aufhörende twist zwischen Griechen und Makedonier... egal obs um Statuen, Namen irgentwelcher Städte(+Straßen), oder Geschichtsklau....immer gibt es was das diese 2 Parteien zum kochen bringt.

    Hat man wer dran gedacht das man das endlich mal löst..?
    Für mich interessant...wo genau besteht das problem?
    Was in den Geschichtsbücher steht is dann falsch oder wie?



    lg





    Da musst du Fyromer91 fragen. Der kann dir das genauestens erklären.

    Heraclius

  2. #1422
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Ja ja das ist ein nie enden wollendes Thema im Bf.

    Standtpunkt der Grichen ist:
    Die Fyromer sind Slawo-Bulgaren und haben nichts mit dem Antiken Makedonien um Alexander den Großen zu tun und sie sind Geschichtsklauer deren geschichte nicht älter als 20 Jahre ist.


    Mazedonischer Standtpunkt:

    Sie sind die Nachfahren der Antiken Makedonier und deshalb haben sie das Recht sich auch so zu nennen und sich auf die Geschichte Makedonies zu berufen.

    Das traurige an der ganzen Sache ist das keine Seite auch nur einen mm auf die Andere zu geht.
    Das Problem wird sicher noch eine Zeit lang bestehen bleiben.

  3. #1423
    Sezai
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage.... Haben die 2 Parteien nicht langsam die Nase voll von der streiterei..?
    Nein, weil beide Partein einfach Idioten sind und Idioten wissen natürlich nicht, wann schluss ist. Die eine Partei sagt das, die andere das, gott sei dank gibt es ja noch ein paar Mazedonier und Griechen denen das genauso scheiß egal ist, wie der restlichen Menschheit. Der restlichen Menschheit ist das sogar so scheißegal, dass die nicht mal diesen scheiß Konflikt kennen, geschweige denn Griechenland oder Mazedonien.

  4. #1424
    Yunan
    "Frage an euch makedonier und griechen und co."

    Verstehe die Frage nicht so ganz.
    Makedonier sind Griechen...

  5. #1425
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Nein, weil beide Partein einfach Idioten sind und Idioten wissen natürlich nicht, wann schluss ist. Die eine Partei sagt das, die andere das, gott sei dank gibt es ja noch ein paar Mazedonier und Griechen denen das genauso scheiß egal ist, wie der restlichen Menschheit. Der restlichen Menschheit ist das sogar so scheißegal, dass die nicht mal diesen scheiß Konflikt kennen, geschweige denn Griechenland oder Mazedonien.




    Griechenland kennt die Welt ganz sicher. Bei Mazedonien (dem modernen) bin ich mir da nicht so sicher.

    Heraclius

  6. #1426
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Manche Leute hier haben einfach Minderwertigkeitskomplexe und müssen sich mit irgendwelcher antiken Geschichte brüsten, ignorieren aber knallhart alles was nach der Antike geschehen ist.

    Lustig wenn man sich die Threads durchliest, immer wieder der gleiche Müll man dreht sich immer im Kreis aber gewissen Idioten macht es wohl Spass.

  7. #1427
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Frag die prähistorischen 300'000'000 BC Hellenen, die wissen über alles und jeden bescheid.

  8. #1428
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Frag die prähistorischen 300'000'000 BC Hellenen, die wissen über alles und jeden bescheid.
    Jetzt kommt wieder der Faschohund und erzählt dir wie damals die antiken Hellenen auf Dinosaurier geritten sind

  9. #1429
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ganz einfach erklärt:
    Beide Staaten und Bürger der zwei Staaten heulen rum.
    Natürlich interessiert das keine Sau wer von wem abstammt, außer natürlich die Griechen und die Mazedonier.
    Mein Tipp wäre daher einfach damit weiterzumachen, was wir schon die ganze Zeit machen:
    Den scheiß zu ignorieren
    Mich interessiert´s schon. Bin ja kein Chauvinist.

  10. #1430
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Mich interessiert´s schon. Bin ja kein Chauvinist.
    Wow, einen von 10'000 interessiert der Müll.
    Ich glaub jetzt haben diese ständig gleichen und zu nichts führenden "Diskussionen" eine Berechtigung

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31