BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 145 von 1350 ErsteErste ... 45951351411421431441451461471481491551952456451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ist das bulgarisch?

Ich weiss nicht was witziger ist, die Show von Trifonov oder die Dummheit von den Idioten die das auf YouTube hochladen die nicht wissen dass seine Show voller Satire ist und "Meldung" in der "Zeitung" auch ein Witz Seitens Trifonov ist, man beachte es ist im bulgarischen Alphabet geschrieben.

Ich sage ja, solche Volltrottel wie du sind voller Komplexe und zu blöd zum kacken. Springen auf jedem Zug auf der in YouTube sein unwesen treibt. Wenn das mal kein Armutszeugnis ist.

Die Show hat aber was.

Theodisk
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Leute die der Meinung sind dass sie reine Nachfahren von XY sind haben gewaltig einen an der Waffel. Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.
    Von einer "reinen" Abstammung habe ich persönlich nie gesprochen. Aber dass die meisten Vorfahren aus einer bestimmten Volksgruppe stammen bzw. man die Völker der Abstammung eingrenzen kann, ist durchaus legitim.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Jeder Makedonier ist Grieche, und jeder Grieche Makedonier
    so streitet, dann auch niemand
    ich bin thessalier.

Yunan
    20 Min. von meinem Haus entfernt ist auch eine Nekropole und weitere lustige Sachen die 2'000 Jahre alt sind nur interessieren die mich genau einen Dreck da die und auch der antike Schrott in Griechenland für mich als Individuum absolut irrelevant sind.

Es ist zuviel Zeit vergangen, die Bedeutung solcher Bauwerke wird ganz klar überschätzt. Die antiken Hellenen gibt es nicht mehr genauso wie die Römer und Ägypter.

Leute die der Meinung sind dass sie reine Nachfahren von XY sind haben gewaltig einen an der Waffel. Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.
    Wer's nicht hat, der verachtet es, das ist klar.

Was du da von dir gibst ist der Beweis großer Dummheit. Nicht, weil es sich um griechische Geschichte handelt sondern weil du offen bekundest, keine Bildung für nötig und Geschichte für völlig irrelevant zu halten.

Wer seine Geschichte nicht kennt, hat keine Zukunft. So kann man es nämlich auch sagen.

Eines muss man beiden Seiten lassen, Ausdauer haben sie

Ich weiss nicht was witziger ist, die Show von Trifonov oder die Dummheit von den Idioten die das auf YouTube hochladen die nicht wissen dass seine Show voller Satire ist und "Meldung" in der "Zeitung" auch ein Witz Seitens Trifonov ist, man beachte es ist im bulgarischen Alphabet geschrieben.

Ich sage ja, solche Volltrottel wie du sind voller Komplexe und zu blöd zum kacken. Springen auf jedem Zug auf der in YouTube sein unwesen treibt. Wenn das mal kein Armutszeugnis ist.

Die Show hat aber was.

Und du kleiner kacker der gerne die augen zudrückt wenn ein paar user schlecht über griechenland schreiben..solltest wissen das die geschichte eines landes ein teil seines heutigen dasseins unterstreicht.
    Diese videos sind für mich eher unterhaltsam für euer bescheuerten antiken makedonia wahn...und weis gott nicht eine quelle die mir beweisst was ihr seit.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wer's nicht hat, der verachtet es, das ist klar.

Was du da von dir gibst ist der Beweis großer Dummheit. Nicht, weil es sich um griechische Geschichte handelt sondern weil du offen bekundest, keine Bildung für nötig und Geschichte für völlig irrelevant zu halten.

Wer seine Geschichte nicht kennt, hat keine Zukunft. So kann man es nämlich auch sagen.
    Rede lieber mit einem Stein, vielleicht kannst du ihn davon überzeugen dass der ganze Müll irgendwie von Relevanz wäre in der heutigen Zeit.

Idiot.

Ich schau lieber in die Zukunft, bleib du gefangen in der Antike und geil dich auf an längst vergangene Zeiten. Wenn man in der Moderne nichts reisst und von einem französischen Troll und einer deutschen Hexe geknechtet wird flüchtet man sich halt in die Antike.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Von einer "reinen" Abstammung habe ich persönlich nie gesprochen. Aber dass die meisten Vorfahren aus einer bestimmten Volksgruppe stammen bzw. man die Völker der Abstammung eingrenzen kann, ist durchaus legitim.
    Merks du nicht das er nicht verstehen will um was es geht.Du schreibst über geschichte...und er meint das ihn die geschichte am arsch vorbei geht.
    Tja....wenn man auf die geschichte verzichtet,braucht man sich auch mit ihn nicht zu unterhalten.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und du kleiner kacker der gerne die augen zudrückt wenn ein paar user schlecht über griechenland schreiben..solltest wissen das die geschichte eines landes ein teil seines heutigen dasseins unterstreicht.
    Diese videos sind für mich eher unterhaltsam für euer bescheuerten antiken makedonia wahn...und weis gott nicht eine quelle die mir beweisst was ihr seit.
    Wo drück ich ein Auge zu?
    Muss man hier Griechenland Zucker in den Arsch blasen? Ich verstehe...
    Solang ein Beitrag nicht gegen die Regeln ist kann ich auch nichts machen, also du Volltrottel schau lieber Teletubbies anstatt die Slavi Show die ist ein wenig zu hoch für dich.

Wo drück ich ein Auge zu?
    Muss man hier Griechenland Zucker in den Arsch blasen? Ich verstehe...
    Solang ein Beitrag nicht gegen die Regeln ist kann ich auch nichts machen, also du Volltrottel schau lieber Teletubbies anstatt die Slavi Show die ist ein wenig zu hoch für dich.
    Komm...schreibt doch kein müll.
    Wahrscheinlich ist für dich geschichte eine extreme überforderung.Wenn jeder so denken würde wie du und auf history verzichtet.....würden wir wahrscheinlich alle auf den aktuellen level wie dein dummer brat zoran rumhüpfen.
    Die vergangenheit gehört auch zur unsere zukunft....aber mit wem rede ich da.