BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 147 von 1350 ErsteErste ... 47971371431441451461471481491501511571972476471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.069 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Die antiken Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an.

    Und da ist es egal ob ich heute Slawe, Bulgare, Grieche oder egal was bin.

    Makedonen sind keine Griechen, sind es nie gewesen, Ende.

  2. #1462

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Komisch, die Italiener rubbeln sich auch nicht einen auf die Römer. Verständlich die haben es nicht nötig im Gegensatz zu Anderen.
    die wird auch nicht geklaut, Kopiert, Missbraucht usw.
    Die Italiener haben Zugang zum Meer Fyromskis nicht.

  3. #1463
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kroate Beitrag anzeigen
    Ja die Makedonier im griechischen Makedonien sind Griechen (siehe Karte), aber die Mazedonier nicht (in Mazedonien). Die Frage sollte eigentlich lauten "Frage an euch Mazedonier und Griechen". Die Mazedonier klauen die Geschichte des antiken Makedonien mit dem sie nichts zu tun haben, denn eigentlich sind sie Slawen. Mazedonier werden sie erst seit Titos Jugoslawien genannt (also erst nach dem 2. Weltkrieg).

    Die historische Region Makedonien:

    Nach welcher Referenz ist das die "historische Region Makedonien"?

    Chalkidike gehörte zB. nie zum makedonischen Kerngebiet, es wurde erobert.

    Diese Karte scheint mir das Makedonien zu Zeiten Philips II. von Makedonien zu sein.

  4. #1464

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die antiken Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an.

    Und da ist es egal ob ich heute Slawe, Bulgare, Grieche oder egal was bin.

    Makedonen sind keine Griechen, sind es nie gewesen, Ende.
    Slaven sind auch keine Makedonier, weil Makedonier Griechen sind so wie Athener, Spartiaten, Thessalia usw.

    Dass sagt der lieber Gott auch im Fyroms Staatsfehrnseher, LIVE.

  5. #1465
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Slaven sind auch keine Makedonier, weil Makedonier Griechen sind so wie Athener, Spartiaten, Thessalia usw.

    Dass sagt der lieber Gott auch im Fyroms Staatsfehrnseher, LIVE.

    Sagst du, die Antiken Griechen selbst behaupteten das Gegenteil.

  6. #1466
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    wow, endlich mal keine Wiki-Quelle ... und in jedem Fall interessant. Merci-

    Virtus
    Ich mag Wikipedia persönlich auch nicht.

    Aber die BF Griechen community glaubt immer an Wikipedia, so ist man leider dazu gezwungen

    Aber wenn es dich interessiert. Ich hab das hier rauskopiert, mein Landsmann hat schon gute Vorarbeit geleistet, ich habe und werde auch noch meinen weiteren Beitrag dazu leisten.

    http://www.balkanforum.info/f16/make...lalter-188417/

    Gruss

  7. #1467

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagst du, die Antiken Griechen selbst behaupteten das Gegenteil.
    Zoranvic, mich langweilt es dein mist zu beantworten egal was zu schreibst.
    Du bist als slave geboren und wirst nie Grieche lebe damit oder friss scheiße.

    Na travas ta arxidia sou Makedonia = Ellas
    ( altgriechisch )

  8. #1468
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Zoranvic, mich langweilt es dein mist zu beantworten egal was zu schreibst.
    Du bist als slave geboren und wirst nie Grieche lebe damit oder friss scheiße.

    Na travas ta arxidia sou Makedonia = Ellas
    ( altgriechisch )

    Natürlich langweilt es dich.

    So ist das wenn etwas "aufgezwungen" ist, du musst deiner politischen Agenda folge leisten, ich hingegen agiere aus reiner Überzeugung.


    Wie sagte einst ein bekannter griechischer Minister:

    "Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".



    Die Rechnung habt ihr ohne die Mazedonier gemacht.
    Der Tag wird kommen.

  9. #1469
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ganz einfach erklärt:
    Beide Staaten und Bürger der zwei Staaten heulen rum.
    Natürlich interessiert das keine Sau wer von wem abstammt, außer natürlich die Griechen und die Mazedonier.
    Mein Tipp wäre daher einfach damit weiterzumachen, was wir schon die ganze Zeit machen:
    Den scheiß zu ignorieren
    Mich nervt auch die andauernde Serben-Albaner Konfrontation, das Mega Ülürie gelabere und etc, etc,...

    Aber trotzdem respektiere ich ihre Meinung - mische mich nicht ein wenn ich nichts zu sagen habe und wenn versuche ich meinen Standpunkt zu vertreten und nicht die Meinung eines anderen herunter zu spielen, und vor allem versuche ich nicht irgendjemand zu sagen was er und sein Volk sein soll, mehr erwarte ich auch nicht von euch.

  10. #1470

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    sag mal zoran, warum verstehen die meisten slaven makedonsich?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31