BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 1350 ErsteErste ... 48981381441451461471481491501511521581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.588 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedoniens Wetter Fee Barbara, eine gute Bekannte von mir
    bumsbar

  2. #1472
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sag mal zoran, warum verstehen die meisten slaven makedonsich?
    Welche "Slaven"?

    Meinst du damit, Russen, Polen, Serben, Bulgaren,...?

  3. #1473
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    bumsbar
    Nene du, die Freundin und fast schon Verlobte von nem Kumpel

  4. #1474
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sag mal zoran, warum verstehen die meisten slaven makedonsich?
    ich frag mich warum es keiner zu verstehen scheint... eigentlich sprechen wir eine sehr grundlegende sprache.

    spreche ich mit nem bulgaren, will der nichts verstehen, der meint ich spreche serbisch und hasst mich drauf.

    der serbe will mich einfach so nicht verstehen... oder selten gibts die die mich verstehen....

  5. #1475
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nene du, die Freundin und fast schon Verlobte von nem Kumpel
    schade! :'D

  6. #1476

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche "Slaven"?

    Meinst du damit, Russen, Polen, Serben, Bulgaren,...?
    zb. serben, bulgaren..

  7. #1477
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch die andauernde Serben-Albaner Konfrontation, das Mega Ülürie gelabere und etc, etc,...

    Aber trotzdem respektiere ich ihre Meinung - mische mich nicht ein wenn ich nichts zu sagen habe und wenn versuche ich meinen Standpunkt zu vertreten und nicht die Meinung eines anderen herunter zu spielen, und vor allem versuche ich nicht irgendjemand zu sagen was er und sein Volk sein soll, mehr erwarte ich auch nicht von euch.
    Steck dir dein Dummes Gerede sonst wo hin......Heuchler....

  8. #1478
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Slawen aus F.Y.R.O.M, welche auf Kosten des griechischen und bulgarischen Volkes Geschichte klauen.

    1. Die panhellenische Sonne, auch bekannt als Vergina-Sonne, wird mal wieder von den Slawen aus F.Y.R.O.M illegal genutzt obwohl es ein griechisches Staatsemblem ist und auch als solches bei der WIPO eingetragen ist.

    2. Auch der bulgarische Löwe, welcher das Verfassungswappen der Republik Bulgarien ist, wird von den Slawen aus F.Y.R.O.M inoffiziell genutzt.


    Paradoxie in ihrer reinsten Form - Hellenische Feldherren, bulgarische Freiheitskämpfer, panhellenische Sonnen und Expansionsgelüste in einem Kunstwerk vereint

    Diese Doktrin-Tempel, wie der Makteon in der Stadt Kocani sind Quellen nationalistischen Gedankengutes, von Expansionsgelüsten, aber auch von Verdrehung der Geschichte. Mann stelle sich vor, dort laufen kleine Kinder herum, welchen das Hirn gewaschen wird.

    Video



    Macedonian




    Ich lach mir einen runter mit diesen Styroporhelmen und den Plastikschilden. Voll die Raubkopie für Arme. Und Brian Johnson durfte die Ansage machen. Köstliches Video..

    Heraclius

  9. #1479
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    ich hab noch paar Links...da liegst du auf dem boden....(der beste typ ist der mit dem wischmop auf dem kopf...)

  10. #1480
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Да живее Обединета МАКЕДОНИЈА.




    @ Fyromer91

    In Internetforen posten kann man noch so manche Phantasie-Landkarte von einem Land, was es so nie gegeben hat. Fragt doch mal die Gr259jhken und eure bulgarischen Brüder, ob sie euch das Land gütigerweise freiwillig schenken. Weil, mit so Luschen wie dich in der fyromschen Armee, sehe ich schwarz für euren "Eroberungszug à la Alexandar Fyromski"..

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31