BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 1350 ErsteErste ... 531031431491501511521531541551561571632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.316 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Junge was willst du nicht Verstehen alles Spricht gegen euch und fuer uns die Antiken Makedonen keinen Fyromer Slawen Sprachen die Selbe Sprache und Grammathik mit (ein wenig anderen Dialekt) wie die Restlichen Statt Staten,sie Verehreten die selben Goetter 12 Goetter.:nein1:
    Was spricht gegen mich?

Das selbe spricht auch gegen dich, dass Moderne Griechenland ist nicht aus einem homogenen griechischen Volk entstanden, sondern entstand aus Albanern, Slawen, Türken, Vlachen, usw neben den Griechen...die gräzisiert wurden, ihre Kultur wurde unterdrückt, etc...

Also klappe halten und Zukunft genießen, sonst müssen wir die Materie vertiefen, dann würde mich mal interessieren ob du dann noch weißt wo hinten und vorne ist.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ok, legen wir uns fest. Ich bin kein Nachfahre Alexanders, aber ihr Moderne Griechen erst Recht nicht
    Also darum geht es hier. Da du keine Kontinuität zu den antiken Griechen aufweisen kannst, dürfen es die heutigen Griechen auch nicht.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Also darum geht es hier. Da du keine Kontinuität zu den antiken Griechen aufweisen kannst, dürfen es die heutigen Griechen auch nicht.

Hippokrates

Nö, war nur guter Wille, so zwischendurch

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Mein Gott !
    Wenn auch nur das Wort "Griche oder Makedonier oder Antike " fällt drehen gleich alle durch.
    Ich hab mir die ersten 5 Seiten durchgelesen und was da abgeht ist mittlerweile nur bedauernswert!
    Liegt wohl daran das einige Griechen User hier es sich zur Aufgabe gemacht haben "das griechische an Makedonien" zu propagieren.

Wenn ich mir manche Usernamen, Signaturen, Avatare, Unterschriften ansehe, kommt unweigerlich dieser Gedanke auf...

Oder solche Themen http://www.balkanforum.info/f17/gesc...allery-206966/

Schon langsam fehlen mir wirklich die Worte!!!
    Immer der gleiche Scheiß!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen mich?

Das selbe spricht auch gegen dich, dass Moderne Griechenland ist nicht aus einem homogenen griechischen Volk entstanden, sondern entstand aus Albanern, Slawen, Türken, Vlachen, usw neben den Griechen...die gräzisiert wurden, ihre Kultur wurde unterdrückt, etc...

Also klappe halten und Zukunft genießen, sonst müssen wir die Materie vertiefen, dann würde mich mal interessieren ob du dann noch weißt wo hinten und vorne ist.
    Vielleicht sie wir nicht mehr Verwandt aber wir haben ihr Erbe Geerbt ihr nicht

Junge Merk du nicht wenn wir immer Tiefer ihn die Materie Grabben un so mehr hast du Unrecht sei Stolt Ein Vardaska Slawe zu sein und Nerv nicht du Clown du Errinste mich an einen deiner Lansmaenner der sagte auch das Alexander der Groesse Makedone aber hatte keine Ahnung von Grundwissen,ich Fragte ihn wann Jesus Geboren ist und er Antwortet mich das Jesus voe 200 Jahren Gebohren ist also Nerv nicht.

Weist du?
    Ihr benehmt euch wie Affen und zwar beide Seiten!
    Ich habe nichts gegen diskutieren aber das was ihr macht ist fast ausschließlich nur Beleidigen und Provozieren.
    Ich habe noch nie erlebt das über dieses Thema anständig diskutiert wurde .

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Weist du?
    Ihr benehmt euch wie Affen und zwar beide Seiten!
    Ich habe nichts gegen diskutieren aber das was ihr macht ist fast ausschließlich nur Beleidigen und Provozieren.
    Ich habe noch nie erlebt das über dieses Thema anständig diskutiert wurde .
    Wie willst du mit Kinder diskutieren, sie weichen den Fragen aus, wenn es Brenzlig wird wird mal schnell gespammt oder auf die Slawen gepocht...

Na ja, darfst halt den Durchblick nicht verlieren, sobald du in diese Situation gerätst, musst du dich selbst Fragen: wie würde ich reagieren wenn jemand meine Nation und Identität in Frage stellt, stetig negiert und beleidigt.

Wir Griechen wollen, dass die Fyromer unsere Makedonen in Ruhe lassen. Sie sollen ihre eigene slavische Identität wiederfinden, denn diese aus Styropor angefertigte und mit Plastik überzogene steht ihnen nicht.

Hippokrates

Zoran, bravo!
    Wie du alleine alle Griechen auf die Palme bringst ist unglaublich!