BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 1350 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.951 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Even though you're ages older, I can hear you laugh cause they want to live your future People with NO PAST

    but you dressed in BLUE and WHITE like the colours in your sky

  2. #152
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Schwachsinn hoch 1000 und sowas lernt jeder Schüler in Fyrom?
    Du hast meinen Beitrag verfälscht.

    Hier: Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

  3. #153
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bin was das Thema angeht nicht ganz klar auf welcher Seite ich stehe, beziehungsweise welche Meinung ich dazu äußern sollte, ich kann die Mazedonen verstehen, u. irgendwie auch die Griechen.


    Man sollte nicht vergessen das viele Mazedonen aus Makedonien vertrieben wurden von den Griechen, so wie auch die Çamën irgendwie schon eigenartig das man irgendwo das gleiche leid erleiden musste. Ich würde wohl jetzt am Thema vorbeireden.


    Jede Balkannation wurde irgendwann von irgendwoher vertrieben. Das ist aber nicht das eigentliche Thema hier.

    Aus Makedonien wurden nicht nur Slaven sondern auch Griechen vertrieben. Genauso wurden hunderttausende Griechen aus der heutigen Türkei vertrieben. Mit solch einer Diskussionstaktik drehen wir uns nur im Kreis.




    Hippokrates

  4. #154
    Yunan


    Wie dieser VOLLIDIOT einfach alles für Schwachsinn erklärt, und wenn es auch noch so offensichtlich ist. Passt auf, demnächst kommt er mit einem 13.000 Jahre alten Schriftbeweis der Universität Skopje, der den nicht-slawischen Ursprung des Namens Zoran bescheinigt.

  5. #155
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Wie dieser VOLLIDIOT einfach alles für Schwachsinn erklärt, und wenn es auch noch so offensichtlich ist. Passt auf, demnächst kommt er mit einem 13.000 Jahre alten Schriftbeweis der Universität Skopje, der den nicht-slawischen Ursprung des Namens Zoran bescheinigt.
    Ein Grieche leugnet die heilige Schriften.

    Das seh ich zum ersten mal, aber nun gut wenn es um Makedonien geht...

  6. #156
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Altes Testament König Zoran

    altes testament könig zoran - Google
    Es gibt im alten Testament keinen einzigen Hinweis auf den Namen "Zoran". Das habt ihr vielleicht so übersetzt.

  7. #157
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt im alten Testament keinen einzigen Hinweis auf den Namen "Zoran". Das habt ihr vielleicht so übersetzt.


    Ach was???

    Schau doch, hier!!!

    Film | Die Regenbogenfee | kino.de


  8. #158
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, und wo sind die Beweise das ich Slawe bin?
    Moment... ich such mal schnell Beweise für das Offensichtliche. Ah, der Anschalter im Hirn wars, jetzt kann ich logisch denken und erschließen, was offensichtlich ist.

    "Ich heiße Zoran, Zoran ist ein alttestamentarischer Name, ich bin Nachfahre der antiken Makedonen und alle Griechen sind Zigeuner!"



    Du bist so ein Knecht.

  9. #159
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wir wurden aber nicht 99 gefistet.
    Wir haben nur einen Staat mehr bekommen
    tausende albaner wurden vertrieben und leben jetzt in deutschland und in der schweiz.Und die meisten denken nicht mal an wiederkehr.
    Wenn du das als erfolg sieht...gute nacht.

  10. #160
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein Grieche leugnet die heilige Schriften.

    Das seh ich zum ersten mal, aber nun gut wenn es um Makedonien geht...
    Der Atheist will mir die Bibel erklären.

    Ihr seht es, nicht einmal vor der Verfälschung der Bibel macht er in seiner Raserei halt. Auf den Scheiterhaufen mit dir!



    König Zoran aus der Bibel.

    Selten so gelacht.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31