BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 1350 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.124 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Moment... ich such mal schnell Beweise für das Offensichtliche. Ah, der Anschalter im Hirn wars, jetzt kann ich logisch denken und erschließen, was offensichtlich ist.

    "Ich heiße Zoran, Zoran ist ein alttestamentarischer Name, ich bin Nachfahre der antiken Makedonen und alle Griechen sind Zigeuner!"



    Du bist so ein Knecht.
    Hab grade mal in der bibel gekuckt altes testament da steht joram nicht zoran

  2. #162
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was???

    Schau doch, hier!!!

    Film | Die Regenbogenfee | kino.de



    Du bist der Allerbeste! Da kommt der hier ernsthaft mit irgendwelche Regenbogenfee-Kinonamen und will die biblische Herkunft seines Namens beweisen.



    Junge, begrab dich besser selber.

  3. #163
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Hab grade mal in der bibel gekuckt altes testament da steht joram nicht zoran
    Wenn es um zoranovic ginge....hieß es dann haiwan

  4. #164
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Atheist will mir die Bibel erklären.

    Ihr seht es, nicht einmal vor der Verfälschung der Bibel macht er in seiner Raserei halt. Auf den Scheiterhaufen mit dir!



    König Zoran aus der Bibel.

    Selten so gelacht.


    Die Bibel: oder, Die ganze Heilige ... - Google Bücher

  5. #165
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Möglicherweise steht es in einer fyromischen Bibel drin. Und wir alle wissen, dass Fyromisch die Ur-Sprache aller Sprachen ist - dies hat sogar Gott im fyromischen Fernsehen selbst gesagt.




    Hippokrates

  6. #166

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    tausende albaner wurden vertrieben und leben jetzt in deutschland und in der schweiz.Und die meisten denken nicht mal an wiederkehr.
    Wenn du das als erfolg sieht...gute nacht.
    Besser als Pleite sein

  7. #167
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich kenn diesen Scheiss und du hast das schon 300000 mal gepostet, es bleibt jedes mal der selbe Inhalt. Dieser besagt, dass ihr aus eigener Kraft nie unabhängig geworden wärt. Wie es der alte Mann sagte, ihr musstest euch nach dem Okkupator richten. Gäbe es die Serben oder Griechen nicht, wärst du heute sicherlich noch Bulgare oder Osmane.
    Das dümmste das ich von dir seit langem zu lesen bekomme..
    Die Serben sowie Griechen betrieben eine Politik der Zwangsassimillation ebenso Bulgarien.

    Mit Titos Portrait kannst du dir den Arsch abwischen, da sieht man dass du nichtmal Ahnung von der Geschichte deines beschissenen Jugoslawien hast. Es waren vorallem die Leute die unter den "serbischen "Brüdern"" am meisten gelitten haben die am meisten zur Befreiung Mazedonien beigetragen haben.

  8. #168
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zoran=Joram klaa. lern lesen

  9. #169
    Yunan
    Aha... Dumm nur, dass es hier auch keinen Zoran gibt.

    Du kannst wohl kein Sütalin lesen. Da steht Joram und nicht Zoran.

    Ist doch fast dasselbe, nicht wahr?

  10. #170
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Zoran=Joram klaa. lern lesen
    Habt ihr ganze 5 Stunden dafür gebraucht.

    Leck mich am Besen du.....

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31