BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 172 von 1350 ErsteErste ... 721221621681691701711721731741751761822222726721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.499 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937


    ich geh davon aus, das sich die vorherige diskussion mal wieder erledigt hat...

  2. #1712

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Der Slawische Adel hat eine fremde Sprache übernommen, eine slawische...hhheee? Konnten die Slawen vorher kein Slawisch?

  3. #1713
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Der Slawische Adel hat eine fremde Sprache übernommen, eine slawische...hhheee? Konnten die Slawen vorher kein Slawisch?


    Weise ihn ja nicht auf so "Details" hin, weil sonst wird er sauer. Entweder ist die slawische Sprache "in Makedonien geboren", und hat andere Völker im Norden "infiziert"*, oder sie ist mit den Slawen von Norden her "eingewandert", und hat die antiken Makedonen "angesteckt". Je nach dem Kontext des Beitrags, ist bei Zoran die eine oder die andere Version die Richtige.

    Heraclius


    * Sorry, aber es klingt beinahe wie eine Krankheit, wenn einige von euch Slawen über "Slawisch" sprechen.

  4. #1714
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Doch, doch, "Slawen" ist nur ein sprachlicher Aspekt, der makedonische Hof und Adel haben sich ja auch sprachlich hellenisiert. Also haben eine fremde Sprache angenommen.

    Selbe scheiße paar Jahrhunderte früher.

    Ich lerne immer mehr von euch.........

  5. #1715
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Verstehe diese Fyromanen nicht, Sie wollen unbedingt Griechen sein aber nur Gr. Makedonen...was ist mit den Thessalier? Die sind doch auch Griechen, oder kommt das als nächstes? Salami-Taktik und so?

    Hast du es nicht mitbekommen der eine will sich als Nachfahre von denn Makedoniern sein(Fyrom),ein anderer Behauptet das die Spartaner keine Griechen sind und das die 12 Goetter auch keine Griechische Mythologie sondern was anderes.Bald kommen andere ind meinen das die Minoa(Kreta)auch keine Griechen sind sondern Afrikaner die Propaganda Lebt(Zi ke Wassilewi)

  6. #1716
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hast du es nicht mitbekommen der eine will sich als Nachfahre von denn Makedoniern sein(Fyrom),ein anderer Behauptet das die Spartaner keine Griechen sind und das die 12 Goetter auch keine Griechische Mythologie sondern was anderes.Bald kommen andere ind meinen das die Minoa(Kreta)auch keine Griechen sind sondern Afrikaner die Propaganda Lebt(Zi ke Wassilewi)
    Wir sind doch aus Asien eingewandert.....hast du denn gar keine Ahnung von Geschichte.......

  7. #1717
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch aus Asien eingewandert.....hast du denn gar keine Ahnung von Geschichte.......

    Nein wir Stammen aus dem Planeten Arhs

  8. #1718

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Staat Lügenbaron müsste Fyrom heißen, Griechenland sollte stärker Druck auf diesen "künstlichen" Staat ausüben...kann doch nicht sein, das Die Uns verarschen wollen...

  9. #1719
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Staat Lügenbaron müsste Fyrom heißen, Griechenland sollte stärker Druck auf diesen "künstlichen" Staat ausüben...kann doch nicht sein, das Die Uns verarschen wollen...
    Die verarschen uns schon seit 20 Jahren....unser Land wird von gekauften Politiker regiert, das ist das Problem....

  10. #1720
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Ausrufezeichen

    Der jüdische Rabbi Berel Wein und Experte der jüdischen Geschichte über Alexander den Großen und den griechischen Einfluss.

    Das Video befindet sich auf der Youtube-Seite von Jewishhistory.org
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=3b9p-3yZXY0



    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31