BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 175 von 1350 ErsteErste ... 751251651711721731741751761771781791852252756751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.405 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Jedes Genoiz hate Stichhaltige Beweise sei es der Holocaust im Ruanda in Bosnien oder in der tuerkei mit denn Armenien aber diese Story mit den Vardaskan ist Vielleicht 20 Jahre Alt.
    unsere makedonische geschichte ist dokumentiert hier eine doku auf deutsch was die teilung und vertreibung angeht



    bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an ihren psychiater!!

  2. #1742
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir makedonen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert

    Vielleicht bin icg ich nicht Direkt Verwandt mit den Alt Griechen aber ich bin der Direkte Verwandte mit den Alt Griechen denn im gegensatz zu eu Vardaska Slawen hab ich die Schrift und das Denken der alt Griechen Geerbt.

  3. #1743

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir makedonen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert
    Wir Makedonen sind Griechen oder für dich, Griechen sind Makedonen.



    Ihr seit Slaven aus Fyrom leider wird sich die nächsten 1000 jahre nix daran ändern


    man kann aus Slaven keine Griechen machen, als Grieche wirst du geboren.

  4. #1744
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Rate mal wer das stehlen erfunden hat? oder besser gesagt zapzarap
    griechen?

  5. #1745

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    den makedonen gehts gut die bauen und bauen bald werden wir frisches land brauchen um weiter zu bauen und ihr habt nicht nur wirtschaftskrise NEIN ihr seid die verursacher ihr habt seid 2000 jahren nichts mehr gerissen, aber wir sind ja jetzt wieder da

  6. #1746
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir makedonen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert
    Junge du bist so lächerlich du hast keine argumente und du redest nur wirres zeug.
    Du willst beweise?Dann lern lesen und schau in den fyrom griechenland threads.

  7. #1747
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    wir makedonen zählen zu den südslawischen völkern des balkans hör audf hier rum zu phantasieren euer griechisches misch masch volk ist alles andere als slawisch wie willst du makedonier sein? ihr seid doch nicht mehr ganz sauber, ganz ehrlich

  8. #1748
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir makedonen zählen zu den südslawischen völkern des balkans hör audf hier rum zu phantasieren euer griechisches misch masch volk ist alles andere als slawisch wie willst du makedonier sein? ihr seid doch nicht mehr ganz sauber, ganz ehrlich
    Das wir keine slawen sind stimmt,aber seit wann sind makedonier slawen?

  9. #1749
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    @Alexandrovi

    1.23 Sek geschaut und gleich 500.000 Lügen
    Die VMRO hat fast niemanden in der Bevölkerung erreicht und Freiheit oder Tod Ελευθερία η Θάνατος war sicherlich nicht das Motto von "Makedonien"
    Ungebildeter Affe
    Hier nur zwei Hinweise: IMRO-Führer Hristo Tatarcev räumt in seinen 1928 in Sofia herausgegebenen Erinnerungen ein, dass diese Bewegung als grossbulgarische Tarnorganisation gedacht war, die mit Rücksicht auf die Grossmächte und die Nachbarstaaten die Autonomie als Vorstufe für den geplanten Anschluss an Bulgarien verstand. Goce Delcev (1872-1903), der von Skopje als Protagonist des «mazedonischen Nationsbildungsprozesses» gefeiert wird, war in den Jahren 1896 bis 1902 Repräsentant der IMRO (VMRO) beim Obersten Mazedonischen Komitee in Sofia.

  10. #1750
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    unsere makedonische geschichte ist dokumentiert hier eine doku auf deutsch was die teilung und vertreibung angeht



    bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an ihren psychiater!!

    in den Damalagigen Krieg sind zich Tausende Menschen Gestorben es ist egal ob Grieche Serbie Bulgare Tuerke oder Vardaska Slawen es war Krieg.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31