BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 178 von 1350 ErsteErste ... 781281681741751761771781791801811821882282786781178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.819 Aufrufe

  1. #1771

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    tja heute steht das wort wieder für ein volk und nicht nur für die region wie es in grikeland der fall ist, verstehst!?
    über welches volk sprichst du da die Albaner, die Zigeuner, Türken, Bulgaren ?? sei bitte genau

  2. #1772
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Wann wurde fyrom gegründet von wem?seid wann ist fyrom in besitz makedonischen territoriums?
    wir fyromer leben schon immer auf diesem territorium in bestimmten kreisen nennt man uns auch ethnische makedonen, wenn man heutzutage sowas überprüfen will macht man ein dna test, du wissen dna, vaterschaftstest u.s.w

  3. #1773
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir fyromer leben schon immer auf diesem territorium in bestimmten kreisen nennt man uns auch ethnische makedonen, wenn man heutzutage sowas überprüfen will macht man ein dna test, du wissen dna, vaterschaftstest u.s.w
    In bestimmten kreisen meinst du bestimmt eure flaschen von historikern die mit armbanduhren durch die zeit reisen

  4. #1774

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir fyromer leben schon immer auf diesem territorium in bestimmten kreisen nennt man uns auch ethnische makedonen, wenn man heutzutage sowas überprüfen will macht man ein dna test, du wissen dna, vaterschaftstest u.s.w
    sehr gut formuliert, wir Fyromer....
    dass mit dna test ist in die Hose gegangen fyromer.

    man bist du

  5. #1775
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    über welches volk sprichst du da die Albaner, die Zigeuner, Türken, Bulgaren ?? sei bitte genau
    ja genau misch masch von allem etwas und das sind heute die stolzen griken ups makedonen oder spartaner? was ist eigendlich mit den thrakern wo zum teufel sind die hin? oder sind das auch griken? die haben ja auch die grikischen zeichen benutzt für ihr papyrus oder?

  6. #1776
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    sehr gut formuliert, wir Fyromer....
    dass mit dna test ist in die Hose gegangen fyromer.

    man bist du
    warum in die hose moruk?

  7. #1777
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    kennst du firom nicht oder was? firom ist da wo die echten makedonen leben ( so unter uns schipaß bischen gel)

  8. #1778
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schade nur, kann niemand von euch Slawen solch phantasievolle Thesen, respektive eine Kontinuität mit der Antike, beweisen.

    Heraclius
    Deswegen hast du ja keine Argumente zu den "slawischen Toponymen Thrakiens" vor der hellenistischen Zeit.

    Deswegen hast du auch nie geantwortet, auf meine Frage: was ist mit Makedonien vor dem Hellenismus?


    Ich scheiß auf die Kontinuität weil die kein Balkanland vorweisen kann. Euch Moderne Griechen musste man auch erst die griechische Sprache beibringen.

  9. #1779
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    kennst du firom nicht oder was? firom ist da wo die echten makedonen leben ( so unter uns schipaß bischen gel)
    AH jetzt check ich es mit firom meint er nicht fyrom sondern griechisch makedonien.
    Nur wofür die abkürzung steht bleibt mir ein rätsel

  10. #1780
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Der Slawische Adel hat eine fremde Sprache übernommen, eine slawische...hhheee? Konnten die Slawen vorher kein Slawisch?
    Gute Frage, auch in Nordgriechenland wurden "pre-slawische" Funde gemacht.

    Wundert mich warum in GR eigentlich keine "slawische Lehranstalt" gibt die die Reiche slawische Kultur in GR behandelt.

    SO in etwa als wollen sie was unter den Teppich kehren.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31