BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 1350 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.053 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Habt ihr ganze 5 Stunden dafür gebraucht.

    Leck mich am Besen du.....
    hab grade 2 minuten dafür gegoogelt ^^
    P.S Roflmao

  2. #172
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aha... Dumm nur, dass es hier auch keinen Zoran gibt.

    Du kannst wohl kein Sütalin lesen. Da steht Joram und nicht Zoran.

    Ist doch fast dasselbe, nicht wahr?
    Joran und Zoran ist wie jucken und zucken.




    Hippokrates

  3. #173
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Habt ihr ganze 5 Stunden dafür gebraucht.

    Leck mich am Besen du.....
    Haha, achsoooooooooooo, das ganze war nur ein Test und wir Idioten sind darauf reingefallen.

    Mach dich nicht lächerlich.

  4. #174
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    So meine Herren, genug BF Griechen verarscht.

    Muss ins zweite Training für heute. Bis später

  5. #175
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So meine Herren, genug BF Griechen verarscht.

    Muss ins zweite Training für heute. Bis später
    Gehirn Jogging wäre gut für dich

  6. #176
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Gehirn Jogging wäre gut für dich
    Wie witzig, den werd ich mir merken

  7. #177
    Yunan
    Haha, so ein Witzbold. Wir sind so doof und König Zoran hat uns alle an der Nase herumgeführt.

    Nicht mal die Eier hat er, um sich seine falschen Annahmen einzugestehen und sich zu entschuldigen.

  8. #178
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das dümmste das ich von dir seit langem zu lesen bekomme..
    Die Serben sowie Griechen betrieben eine Politik der Zwangsassimillation ebenso Bulgarien.
    Ja und ? Soll ich mich jetzt schuldig fühlen ? Trotzdem waren es Serben und Griechen, die euch aus den Fängen der Osmanen rissen. Das Motiv spielt hier keine Rolle. Mehr sag ich ja nicht. Die paar Mazedonier, die paar Aufstände organisierten, waren nicht ernst zu nehmen.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mit Titos Portrait kannst du dir den Arsch abwischen, da sieht man dass du nichtmal Ahnung von der Geschichte deines beschissenen Jugoslawien hast. Es waren vorallem die Leute die unter den "serbischen "Brüdern"" am meisten gelitten haben die am meisten zur Befreiung Mazedonien beigetragen haben.
    Tito ist euer Gründungsvater, er schenkte euch ein neues Leben und eine Identität. Ihr habt zu rein gar nix beigetragen, Knapp 60 % der Partisanen waren zum Ende hin Serben und diese befreiten unter anderem auch Mazedonien 45.

    Daneben hattest du genug Mazedonier, die sich im 1.WK den serbischen Cetniks anschlossen.

  9. #179
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Besser als Pleite sein
    Sind wir ja nichtDeine steuern gehen direkt nach griechenland.
    Ja merci dir

  10. #180
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja und ? Soll ich mich jetzt schuldig fühlen ? Trotzdem waren es Serben und Griechen, die euch aus den Fängen der Osmanen rissen. Das Motiv spielt hier keine Rolle. Mehr sag ich ja nicht. Die paar Mazedonier, die paar Aufstände organisierten, waren nicht ernst zu nehmen.



    Tito ist euer Gründungsvater, er schenkte euch ein neues Leben und eine Identität. Ihr habt zu rein gar nix beigetragen, Knapp 60 % der Partisanen waren zum Ende hin Serben und diese befreiten unter anderem auch Mazedonien 45.

    Daneben hattest du genug Mazedonier, die sich im 1.WK den serbischen Cetniks anschlossen.


    Von einer Okkupation zur anderen ist keine Befreiung vielleicht in deinen feuchten Träumen von Velika Srbija.

    Wer musste nach Srem um wem zu helfen? Die Serben? Ahja stimmt... Mazedonien war befreit aber der Kampf ging in Serbien weiter. Tolle Logik
    Tito hatte keine andere Wahl als die SR Mazedonien als Teilrepublik in der SFRJ aufzunehmen.

    Nur verlief der Nationale Befreiungskrieg in Mazedonien anders als in Rest-Jugoslawien, nach dem Krieg hat die ASNOM dem verbleib in Jugoslawien als Teilrepublik zugestimmt. Sie hätten auch Nein sagen können und ein sowjetischer Satellitenstaat werden, wäre vielleicht auch die besser Wahl gewesen dann würdet ihr Scheisser nicht immer mit eurem Hurenbock Tito kommen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31