BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 182 von 1350 ErsteErste ... 821321721781791801811821831841851861922322826821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.246 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    dich haben bestimmt dein Hirn Komplett Amputiert.


    Lehrn erst mal wo Vergina ist wie Vergina geschrieben wird dann reden wir über diesen stern aus einem anderen Planetten.

    Der Stern von Vergina, ein sechzehnstrahliges Sonnensymbol (die englische Bezeichnung Vergina sun ist daher korrekter), war nach Meinung des griechischen Archäologen Manolis Andronikos das Emblem der makedonischen Königsdynastie zur Zeit Philipps II. und Alexanders des Großen. Das Symbol des Sterns von Vergina wurde 1978 bei archäologischen Ausgrabungen in der zu Griechenland gehörenden Region Makedonien entdeckt.
    Also doch Sonne????

    Sage ich doch dauernd....

  2. #1812
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du behindert?
    Diese Pseudoanalysen sind längst wiederlegt und zudem extrem rassistisch
    rassistisch? wie nennt man das wenn man einem volk seine identität streitig machen will?? verzeih mir für meine fehlende bildung meine qualitäten sind strategie und logik..

    und wenn das wiederlegt ist dann müsste man das ja aus dem makedonisch griechischen projekt wo man offen einsehn kann rausnehmen!! fehlen nur noch die beweise das das n fake ist, oder?

  3. #1813
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Großltern nicht um dies zu Beurteilen.


    So wie du und deine Crew hier lügt, würde mich nichts wundern...selbst eine direkte Linie von dem Griecheneroberer und Unterdrücker Alexander.



    Schau mal, mir ist das Wurscht, weil die Geschichtsschreibung mir Recht gibt. Ihr Fyromer wollt hier offenbar irgendwas revidieren oder umschreiben. Ist halt schwer, mit nur 20 Jahren Geschichte zu leben, ich versteh das..

    Ich geh jetzt schlafen. Kannst dich mit deinem Kumpel Alexandrovic weiterunterhalten. Gute Nacht !!

    Heraclius

  4. #1814
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Stimmt nicht. Hoffmann ist schon längst überholt.
    Kein Bock mehr heute aber das darfst du gerne wiederlegen

    übrigens
    Diese Auffassung vertreten auch einige führende Sprach- und Geschichtswissenschaftler jüngerer Zeit (Ivo Hajnal, Hermann Bengtson, Nicholas G. Hammond).

    @Alexandrovi
    Bevor ich mit dir weiterdiskutiere, lauf ich lieber ein paar mal gegen die wand

  5. #1815
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schau mal, mir ist das Wurscht, weil die Geschichtsschreibung mir Recht gibt. Ihr Fyromer wollt hier offenbar irgendwas revidieren oder umschreiben. Ist halt schwer, mit nur 20 Jahren Geschichte zu leben, ich versteh das..

    Ich geh jetzt schlafen. Kannst dich mit deinem Kumpel Alexandrovic weiterunterhalten. Gute Nacht !!

    Heraclius
    Welche Geschichtsschreibung?

    Die, welche von der griechischen Ministry of culture finanziert wird???


  6. #1816

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    nein gab es nicht, die osmanen waren zwar auch scheiße haben geköpft und ähnliches aber sie haben einige unsere klöster stehn lassen aus dem 11-12 jahrhundert... und in diesen klöstern sind malereien auf denen die sonne von verina zu sehen ist also nix grikische symbole.. das ist ein land das aufgebaut ist auf lügen darum gehts denen jetzt auch so dreckig
    nicht mit Vagina verwächseln Alexadrovic



    bin mir sicher du kannst dass lesen ist ja auf makedonisch geschrieben

  7. #1817
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    jetzt kommt er wieder mit wikipedia dort darf jeder grieche sein scheiß reinschreiben das gilt nicht!

  8. #1818
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Kein Bock mehr heute aber das darfst du gerne wiederlegen

    übrigens
    Arridaeus
    Sabattaras


    Nur zwei Beispiele.

  9. #1819
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Makedonen sind davor keine Hellenen gewesen - deswegen nennt man das Hellenisierung. Wurden auch von den Hellenen selbst aus der hellenischen Welt ausgeschlossen über Jahrhunderte.


    Träum weiter mein Freund.


    Meinetwegen. Deswegen sind sie für die weltweite Historiographie trotzdem Hellenen. Schlage ein beliebiges Geschichtsbuch der Antike auf.

    Heraclius

  10. #1820
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    OH MY GOLLY GOSH!!!!!!


    auf 100 weitere Seiten Kopfschmerz......



    wir fyromer ihr seit griechen, ich binn ein barbarischer slave, und ihr seit edle fürsten und nachfahren der makedonischen königsdynastie. Tito hat mir mein hirn ausgepflanzt und gründlich mit persil-makedonski gewaschen. -.-

    ich diskutiere nicht mehr habs total satt mir irgendwelchen griechischen blödsinn darüber anzuhören was ich sei und was nicht. am besten sollen die alle verhandlungen unterbrechen und auf eu und natobeitritt verzichten.
    Diese Proletarische dummheit die der eine oder andere grieche hier zu tage fördert ist kaum zu toppen.

    tschüss!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31