BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 1350 ErsteErste ... 831331731791801811821831841851861871932332836831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.138 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Warum nannte man Eumenes aus Kardia DEN GRIECHEN UNTER DEN MAKEDONEN?

  2. #1822
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    nicht mit Vagina verwächseln Alexadrovic



    bin mir sicher du kannst dass lesen ist ja auf makedonisch geschrieben
    du held du weißt doch bestimmt was 900 n.chr passiert ist, oder? was sagen dir method und kyrill, wir makedonen haben uns entwickelt und haben eine kultur auf die beine gesteltt die unsere vorherige hellenische in den schatten stellt.. das slawische na leuchtet bei dir irgendwas auf? hehe

  3. #1823
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche Geschichtsschreibung?

    Die, welche von der griechischen Ministry of culture finanziert wird???




    Jene Geschichtsschreibung, welche ihr schon seit 20 Jahren versucht zu revidieren, aber nicht revidieren könnt. So, geh jetzt endlich ins Bett, Zoranine. Ist schon spät.. !

    Heraclius

  4. #1824
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    perfekt wiederlegt von dir zoran

  5. #1825

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    jetzt kommt er wieder mit wikipedia dort darf jeder grieche sein scheiß reinschreiben das gilt nicht!
    dass findest du überall in jedem Geschichtsbuch.

  6. #1826
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Wie waren euere beziehungen während des Osmanischen Reiches ? Gab es damals schon solche diskussionen ? Wieso behaupten Griechen das Makadonier eigendlich Griechen sind wenn die Makadonier das gegenteil behaupten ? Da passt doch irgendwas nicht zusammen ?! Was haben Makadonier mit Griechen zusammen ? hat man überhaupt gemeinsamkeiten ?

    Für aussenstehende so wie mich ist es nicht einfach euch zu verstehen .

  7. #1827
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    perfekt wiederlegt von dir zoran
    Kulturelle Griechen, da sie griechisch Sprechen und die Kultur adoptierten.(Also der Hof)


    Der Sprecher kennt vermutlich die Differenzierung zwischen Ethnie und Kultur.


    Bei dir haben wir noch Nachholbedarf.

  8. #1828
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    aleksander hat die hellenische kultur in sein reich gedingstbumst da hatten die griechen selber nicht viel zu melden, und kyrill und method haben die slawische kultur gedingsbumst und alles aus mazedonien.. euch fehlt einfach nur ein bischen bildung und logisches denken dann wird das schon

  9. #1829

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    OH MY GOLLY GOSH!!!!!!


    auf 100 weitere Seiten Kopfschmerz......



    wir fyromer ihr seit griechen, ich binn ein barbarischer slave, und ihr seit edle fürsten und nachfahren der makedonischen königsdynastie. Tito hat mir mein hirn ausgepflanzt und gründlich mit persil-makedonski gewaschen. -.-

    ich diskutiere nicht mehr habs total satt mir irgendwelchen griechischen blödsinn darüber anzuhören was ich sei und was nicht. am besten sollen die alle verhandlungen unterbrechen und auf eu und natobeitritt verzichten.
    Diese Proletarische dummheit die der eine oder andere grieche hier zu tage fördert ist kaum zu toppen.

    tschüss!
    wir haben es auch satt irgendwelchen fyromischen dünschiess anzuhören.

  10. #1830

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    aleksander hat die hellenische kultur in sein reich gedingstbumst da hatten die griechen selber nicht viel zu melden, und kyrill und method haben die slawische kultur gedingsbumst und alles aus mazedonien.. euch fehlt einfach nur ein bischen bildung und logisches denken dann wird das schon
    oh man du redest über Bildung bin mir sicher ab der 2 Klasse Grundschule haben dich zum betteln geschickt.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31