BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 1350 ErsteErste ... 861361761821831841851861871881891901962362866861186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.879 Aufrufe

  1. #1851

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Ihr könnt schreiben und schreiben bis die Tastatur glüht, lügen, statuen bauen, griechische Helden verehren am schluss ist das Ergebnis immer noch das Gleiche

    Makedonia=Griechenland

    frühere Yugoslavische Republik Mazedonien = Fake

    Ganz einfach und Logisch. Dafür gibt es Geschichtsbücher

  2. #1852
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Die Griechische Armee übt einen Einsatz, als plötzlich jemand hinter einem Hügel schreit: "Ein mazedonischer Soldat ist besser als 10 griechische!"
    Der General der griechischen Armee war natürlich entzürnt und schickte 10 seiner Männer hinter dem Hügel.
    Es wurde gekämpft, es fielen Schüsse und dann war Ruhe...
    Und erneut schrie er:" ein mazedonischer Soldat ist besser als 100 griechische!"
    Das wollte sich der General nicht bieten lassen und schickte gleich 100 Leute.
    Erneut wurde gekämpft, und wieder Ruhe...
    "ein mazedonischer Soldat ist besser als 1'000 griechische" rief er wieder.
    Der General hatte langsam genug und schickte nun 1'000 seiner Männer.
    Nach stundenlangem Kampf kam ein griechischer Soldat aus dem Gefecht gekrochen und sagte mit seinen letzten Worten: " Nicht noch mehr Soldaten schicken, es ist eine Falle! Es sind zwei von ihnen, nicht einer!"




    Junge wenn Griechenland Ernst Macht dann machen wir euch Platt die Einzige Wahre Bedroung sind die Tuerken die anderen Koennen uns ein Schwanz Blassen und selbst fuer das seit ihr zu Bloed.(Vardaska)

  3. #1853
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    oh doch wir sind die einzigsten nachfahren der antiken makedonen egal welche sprache sie damals gesprochen haben darum nennt man uns ethnische makedonier und euch verwirrten wasauchimmer grikische makedonier, ihr seid doch gebildet das müsst ihr doch verstehn, oder?

    Nur Schade das die Antiken Makedonier die Griechische Schrift Benutzen und nicht die Kirilische.

  4. #1854
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nur Schade das die Antiken Makedonier die Griechische Schrift Benutzen und nicht die Kirilische.
    Wer benützte denn sonst noch so die griechische Schrift?

    Sind das auch alles Griechen?



  5. #1855
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Versucht doch mal die 133 Staaten umzustimmen die Mazedonien als Mazedonien anerkannt haben.


    Viel Erfolg

  6. #1856

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    den makedonen gehts gut die bauen und bauen bald werden wir frisches land brauchen um weiter zu bauen und ihr habt nicht nur wirtschaftskrise NEIN ihr seid die verursacher ihr habt seid 2000 jahren nichts mehr gerissen, aber wir sind ja jetzt wieder da
    Komm und holl es dir Kohlkopf

  7. #1857
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    den makedonen gehts gut die bauen und bauen bald werden wir frisches land brauchen um weiter zu bauen und ihr habt nicht nur wirtschaftskrise NEIN ihr seid die verursacher ihr habt seid 2000 jahren nichts mehr gerissen, aber wir sind ja jetzt wieder da
    kaum da.. schon ne verwarnung kassiert.

  8. #1858

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    unsere makedonische geschichte ist dokumentiert hier eine doku auf deutsch was die teilung und vertreibung angeht



    bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an ihren psychiater!!
    Hab mir die Folgen angesehen bis 7/12 , reine Zeitverschwendung

    Klar, dass dir die 4 Folge so sehr gefällt Nusskopf, hast Du die weiteren Folgen auch gesehen?

    Kaum zu fassen, wie Ihr hier betrügen zu versuchen tut..

  9. #1859
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir makedonen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert
    ich glaube das werde ich mir mal kopieren und als sig einsetzen

  10. #1860
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Hellenisten aller Welt! Vereinigt euch und teilt mit euren albanischem Nachbarn FYROM

    Ps.: Nord-Epirus bleibt

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31