BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 188 von 1350 ErsteErste ... 881381781841851861871881891901911921982382886881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.864 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Dieser Alexandrovic tut mir sehr leid, er lebt im Vergleich zu Zoranoski in einer noch tieferen und unrealistischen Welt.^^
    würde alle die selbe scheisse verzapfen..würde ich es noch verstehen und sie bemitleiden..doch jeder von denen redet seine eigene scheisse..und wissen nicht was los ist..und so werden sie ausgelacht.

    halten wir mal fest, was wir von einigen skopjanisten so haben..

    1. wir mazedonen sind die wahren nachfahrer der hellenen

    2. makedonen sind keine griechen. (irgendwie passt das jetzt zu punkt 1 nicht)

    3. mazedonen sind keine slawen sondern reine mazedonen.

    4. mazedonen sind verslawte griechen..die ihre sprache vergessen haben ..aber sie sind auch hellenen und somit auch makedonen (artemi)

    5. makedonien hat nichts mit griechenland zutun.

    7. aleksander makedonski ist mazedonski

    6. scheiss auf die schwuchtel alexander der gay...(guster)

    habe ich noch was vergessen?

  2. #1872

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wir makedonen zählen zu den südslawischen völkern des balkans hör audf hier rum zu phantasieren euer griechisches misch masch volk ist alles andere als slawisch wie willst du makedonier sein? ihr seid doch nicht mehr ganz sauber, ganz ehrlich
    Typisch Opfer, Du denkst Makedonier sind Slawen...ohje, ohje

  3. #1873
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    würde alle die selbe scheisse verzapfen..würde ich es noch verstehen und sie bemitleiden..doch jeder von denen redet seine eigene scheisse..und wissen nicht was los ist..und so werden sie ausgelacht.

    halten wir mal fest, was wir von einigen skopjanisten so haben..

    1. wir mazedonen sind die wahren nachfahrer der hellenen

    2. makedonen sind keine griechen. (irgendwie passt das jetzt zu punkt 1 nicht)

    3. mazedonen sind keine slawen sondern reine mazedonen.

    4. mazedonen sind verslawte griechen..die ihre sprache vergessen haben ..aber sie sind auch hellenen und somit auch makedonen (artemi)

    5. makedonien hat nichts mit griechenland zutun.

    7. aleksander makedonski ist mazedonski

    6. scheiss auf die schwuchtel alexander der gay...(guster)

    habe ich noch was vergessen?
    Warte ich überlege noch, irgendwas fehlt

  4. #1874
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Darf ich das auch als SIgnatur nehmen?

    Ich kann nicht aufhören zu lachen^^
    sigantur für alle frei!

  5. #1875
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sigantur für alle frei!
    Wie heißt es so schön?
    Das viele triki traka....macht das kind zum ????????

  6. #1876
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    haha haha

  7. #1877
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Hellenisten aller Welt! Vereinigt euch und teilt mit euren albanischem Nachbarn FYROM

    Ps.: Nord-Epirus bleibt
    Nein danke.
    Die demographische Realität im sogenannten ''Makedonien'' wird sich so oder so durchsetzen, genau wie 1912. In F.Y.R.O.M gibt es keine größere griechische Minderheit mehr, dafür aber eine albanische.

    Griechischer Raum (Makedonien): 2,5-2,6 Mio Einwohner
    Slawischer Raum (F.Y.R.O.M): 1,2 -1,3 Mio Einwohner
    Albanischer Raum (F.Y.R.O.M): 0,5-0,7 Mio Einwohner
    Bulgarischer Raum (Pirin-''Makedonien''): 0;3-0,4 Mio Einwohner

    Macht etwa 5 Millionen Menschen im Groß(Möchtegern-)Makedonischen Raum, von welchen die Slawen aus F.Y.R.O.M träumen und wovon 3,8 Mio Menschen größtenteils den autochthonen Völkern der Region, nämlich dem albanischen und griechischen Volk angehören.

    Die Slawen aus F.Y.R.O.M träumen von Dingen, die es niemals gab, die es momentan nicht gibt und die es niemals geben wird
    Unglaublich aber wahr



    Macedonian

  8. #1878

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    nein gab es nicht, die osmanen waren zwar auch scheiße haben geköpft und ähnliches aber sie haben einige unsere klöster stehn lassen aus dem 11-12 jahrhundert... und in diesen klöstern sind malereien auf denen die sonne von verina zu sehen ist also nix grikische symbole.. das ist ein land das aufgebaut ist auf lügen darum gehts denen jetzt auch so dreckig

    Höchstens die Sonne von Vagina steht in Euren Kirchen, also nix grikische symbole

  9. #1879
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Höchstens die Sonne von Vagina steht in Euren Kirchen, also nix grikische symbole
    Nix Vagina...Poutses....

  10. #1880
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    hallo neu-griechen

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31