BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 1350 ErsteErste ... 915161718192021222329691195191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.220 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Gehirn Jogging wäre gut für dich
    Der depp blamiert sich hier tag täglich...bringt argumente die jeden renomierten historiker zur weisglut bringen würde......und denkt das er uns griechen verarschen kann.
    Gruevski propagana hat ihn voll im griff .Leider ist dieser junge schwer erkrankt und nicht mehr heilbar.

  2. #182
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, so ein Witzbold. Wir sind so doof und König Zoran hat uns alle an der Nase herumgeführt.

    Nicht mal die Eier hat er, um sich seine falschen Annahmen einzugestehen und sich zu entschuldigen.
    Was bleibt ihm - in seiner Situation - sonst übrig?




    Hippokrates

  3. #183
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihm - in seiner Situation - sonst übrig?




    Hippokrates
    Bukefalos paparia...haben mehr makedonische substanz als zoranovic hirn.

  4. #184
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihm - in seiner Situation - sonst übrig?

    Hippokrates
    Seinen Mann zu stehen und sich zu entschuldigen für seine Lügen. Scheinbar ist Zoran ehrlos.

  5. #185

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sind wir ja nichtDeine steuern gehen direkt nach griechenland.
    Ja merci dir
    Ja genau^^

  6. #186
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Von einer Okkupation zur anderen ist keine Befreiung vielleicht in deinen feuchten Träumen von Velika Srbija.

    Wer musste nach Srem um wem zu helfen? Die Serben? Ahja stimmt... Mazedonien war befreit aber der Kampf ging in Serbien weiter. Tolle Logik
    Soll das Smiley deine lächerliche verwirrte nach außen undefinierbare Person untermalen ?

    Jugoslawien war das erste Land, welches sich ohne Hilfe selbst befreite.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tito hatte keine andere Wahl als die SR Mazedonien als Teilrepublik in der SFRJ aufzunehmen. Nur verlief der Nationale Befreiungskrieg in Mazedonien anders als in Rest-Jugoslawien, nach dem Krieg hat die ASNOM dem verbleib in Jugoslawien als Teilrepublik zugestimmt. Sie hätten auch Nein sagen können und ein sowjetischer Satellitenstaat werden, wäre vielleicht auch die besser Wahl gewesen dann würdet ihr Scheisser nicht immer mit eurem Hurenbock Tito kommen.
    Die SRFJ war zu nett zu euch, die Sowjets wären da ganz anders vorgegangen. Du kannst nur froh sein, dass ihr uns in die Wiege gefallen seid.

    Ihr hattet keine Wahl, so oder so, hätten wir euch "annektiert" und unterworfen bzw das haben wir ja, huh. Ihr hattet nie was zu melden und jetzt ebenfalls nicht.

    p.s

    Tito hat (mindestens) vier große Verdienste erreicht: Unter seiner Führung war Jugoslawien das einzige Land Europas, das sich im Zweiten Weltkrieg aus eigener Kraft und ohne die geringste Hilfe aus dem Ausland selber befreite. Tito hat das vordem unterentwickelte Jugoslawien zu einem modernen Industriestaat gemacht, der weltweites Ansehen genoss. Er hat bis dato unterdrückten Völkern wie den Makedonen die erste Chance ihrer Geschichte zu kultureller und politischen Handlungskompetenz in nationaler Verantwortung gegeben. Und er hat schließlich sein Land – das sich „sozialistisch“ nannte, tatsächlich aber der treueste Partner des Westens war und vom Marschall-Plan mehr als jedes westeuropäische Land profitierte – zur Brücke und zum „Scharnier“ zwischen den Blöcken gemacht.
    Durch euch, euren Staat, euer Volk etc etc lebt Tito und seine Idee, von einem unabhängigem Mazedonien weiter, egal wie du es drehst und wendest....mein lieber Proto-Bulgare, Serbe, Makedone, Grieche...ihr Formwandler.

  7. #187
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Man ist der typ blöd


    Ich bin mir zu 1000% sicher das Zoran aka Monkeydonian ist.Selbe schreibweise und immer wen man seine scheiss gelaber durchschaut,haut er immer ab

  8. #188
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man ist der typ blöd


    Ich bin mir zu 1000% sicher das Zoran aka Monkeydonian ist.Selbe schreibweise und immer wen man seine scheiss gelaber durchschaut,haut er immer ab
    der ist es


    louweed kommt aus skopje und zorans ip kommt auch aus der stadt skopje

    was fürn zufall was??

  9. #189
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Soll das Smiley deine lächerliche verwirrte nach außen undefinierbare Person untermalen ?

    Jugoslawien war das erste Land, welches sich ohne Hilfe selbst befreite.
    Dein "Jugoslawien" war mit Abstand der grösste Dreck auf dem Balkan bis es endlich Dank deinem geliebten Josip Broz zu was brauchbarem wurde.



    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die SRFJ war zu nett zu euch, die Sowjets wären da ganz anders vorgegangen. Du kannst nur froh sein, dass ihr uns in die Wiege gefallen seid.
    Ja, ihr hättet uns schlagen, unterdrücken und töten müssen wie in den Zeiten des Hurensohn Karadjordjevic nicht war. Du widerlicher Cetnik.

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ihr hattet keine Wahl, so oder so, hätten wir euch "annektiert" und unterworfen bzw das haben wir ja, huh. Ihr hattet nie was zu melden und jetzt ebenfalls nicht.
    Wer ist "wir"?
    Velika CCCCрбија oder die SFRJ welche auf Freiwilligkeit basierte?
    Haben wir halt nichts zu melden und jetzt? Hast du etwa was zu melden oder deine Bananenrepublik Serbien der man auch den Kosovo entrissen hat. Eher nicht.


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Durch euch, euren Staat, euer Volk etc etc lebt Tito und seine Idee, von einem unabhängigem Mazedonien weiter, egal wie du es drehst und wendest....mein lieber Proto-Bulgare, Serbe, Makedone, Grieche...ihr Formwandler.
    Das war nicht Titos Idee, die Idee lebte schon vor Tito und wurde 1944 Realität als Serbien noch damit beschäftigt war den braunen Dreck aus Srem zu jagen. Nur war Tito ein Sozialist und keiner von der Hurensohndynastie von Karadjordjevic's. Seine Idee war ein geeintes Jugoslawien, eine jugoslawische Ethnie, ein Volk. Das wollte er erreichen aber auf natürlichem Wege und deswegen musste er allen Völker das Recht auf Selbstbestimmung in den Republiken gewähren alles andere wäre Zwangsassimilation und gegen den Sozialismus.

  10. #190
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Seinen Mann zu stehen und sich zu entschuldigen für seine Lügen. Scheinbar ist Zoran ehrlos.
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier über einen fyromischen Teenager sprechen?

    Seine Ehre reicht vom Hodensack bis zum Arschloch hin.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31