BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 1350 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.770 Aufrufe

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was hat man mit euch griechen gemacht?
    Nichts! Wir sprechen immer noch Gr. , genauso wie die alten Makedonier....die Frage sollte lauten: was hast Du damit zu tun?

ihr könnt euch auch weiter selber belügen wenn euch das so besser ist.. makedonien baut statuen mit denen steinen die man ihnen in den weg legt...
    antworte auf das, das ich dir geschrieben habe!

ihr könnt euch auch weiter selber belügen wenn euch das so besser ist.. makedonien baut statuen mit denen steinen die man ihnen in den weg legt...

die steine kosten aber Millionen €€€€€€€€€ die Firmen aus Italien freuen sich schon die haben ein Nutzen davon, nicht die Slavische bevölkerung Fyroms

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon gedacht, dass Du ein gr. Makedone bist, sorry, hab dich falsch verstanden Slawe
    was du so denkst wenn es draußen dunkler ist wie nachts.. gr. makedonen?? sowas gibt es nicht oder sollte es nicht geben gibt ja auch keine japanischen chinesen, verstehst?

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die steine kosten aber Millionen €€€€€€€€€ die Firmen aus Italien freuen sich schon die haben ein Nutzen davon, nicht die Slavische bevölkerung Fyroms
    makedonien bekommt kredite von eurer eu aber die zahlen das wenigstens auch wieder zurück nicht wie griechenland, ein fass ohne boden

apropo italien dieselben investieren in makedonien trotz wirtschaftskrise.. wird in griechenland auch investiert?

kommt es dir nicht komisch vor mit den Statuen bauen und so?

Ohje, ich verpiss mich lieber aus den Thread, sonnst kriege ich noch Kopfschmerzen....ein Fyröer behauptet wirklich ein Grieche zu sein nur weil sein Staat Gr. Statuen nach baut..

makedonien bekommt kredite von eurer eu aber die zahlen das wenigstens auch wieder zurück nicht wie griechenland, ein fass ohne boden

apropo italien dieselben investieren in makedonien trotz wirtschaftskrise.. wird in griechenland finanziert?
    da du nicht auf meine Aussagen antwortest, bist du für mich der größe Picko und Looser der hier im Forum rumlabbert......weil du und deine Bagage ihr wisst genau das ihr nichts aber auch gar nichts erreicht hab mit diesem Urteil!.....ich danke dir...wieder ein beweiß das von euch nur heiße luft rauskommt....

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    kommt es dir nicht komisch vor mit den Statuen bauen und so?

Ohje, ich verpiss mich lieber aus den Thread, sonnst kriege ich noch Kopfschmerzen....ein Fyröer behauptet wirklich ein Grieche zu sein nur weil sein Staat Gr. Statuen nach baut..
    doch kommt mir schon etwas kommisch vor das geld wäre anderst besser angelegt... aber nach längeren recherchen bin ich mir von überzeugt das an alles gedacht wird/wurde, was die investitionen anderer länder angeht z.B die würden nicht in makedonien investieren trotz wirtschaftskrisse wenn sie nicht wüssten das diese investitionen geschützt sind. Ich vertraue meinen makedonen da unten blind.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat euch Fyrom blamiert, in Haag und in Litauen

Ooooooooooooooooooooooooooooo
    ich könnte schwören das beim urteil folgendes stand:

das man euch mit dem folgenden namen (FYROM) griechenland nicht das recht hatt euch zu blockieren..das ihr euch in eine internationale Organisation so bewirbt.
    mit diesen namen.

evtl habe ich mich verlesen..

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    da du nicht auf meine Aussagen antwortest, bist du für mich der größe Picko und Looser der hier im Forum rumlabbert......weil du und deine Bagage ihr wisst genau das ihr nichts aber auch gar nichts erreicht hab mit diesem Urteil!.....ich danke dir...wieder ein beweiß das von euch nur heiße luft rauskommt....
    ich kann ja nicht auf all eure fragen aufeinmal antworten ich bitte um verständniss, wir makedonen sind ja schließlich keine übermenschen