BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 204 von 1350 ErsteErste ... 1041541942002012022032042052062072082142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.928 Aufrufe

  1. #2031
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    was das urteil angeht; man wird sehn..

  2. #2032

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ich kann ja nicht auf all eure fragen aufeinmal antworten ich bitte um verständniss, wir makedonen sind ja schließlich keine übermenschen
    und ich dachte ihr seit es

  3. #2033
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und ich dachte ihr seit es
    ich weiß..

  4. #2034

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    was du so denkst wenn es draußen dunkler ist wie nachts.. gr. makedonen?? sowas gibt es nicht oder sollte es nicht geben gibt ja auch keine japanischen chinesen, verstehst?
    aber eine Japanische Flagge




    kommt die dir bekannt vor Alexadrovskov???


  5. #2035

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    doch kommt mir schon etwas kommisch vor das geld wäre anderst besser angelegt... aber nach längeren recherchen bin ich mir von überzeugt das an alles gedacht wird/wurde, was die investitionen anderer länder angeht z.B die würden nicht in makedonien investieren trotz wirtschaftskrisse wenn sie nicht wüssten das diese investitionen geschützt sind. Ich vertraue meinen makedonen da unten blind.

    Hast Du vorhin nicht gesagt Du wärst Slawe? Wie kannst Du jetzt behaupten, das Du Makedone, also ein Grieche bist?

    Bist Du voll Banane Junge?

  6. #2036
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    das urteil hat im ersten moment nichts gutes aber auch nichts schlechtes gebracht für beide seiten im groben aber ich denke in zukunft wird es makedonien zugute kommen, kann mich aber auch irren drum; man wird sehn.

  7. #2037
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    das urteil hat im ersten moment nichts gutes aber auch nichts schlechtes gebracht für beide seiten im groben aber ich denke in zukunft wird es makedonien zugute kommen, kann mich aber auch irren drum; man wird sehn.
    da will ich dich haben...komm in die Realität zurück...dieses urteil hat euch noch weniger gebracht als uns

  8. #2038
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hast Du vorhin nicht gesagt Du wärst Slawe? Wie kannst Du jetzt behaupten, das Du Makedone, also ein Grieche bist?

    Bist Du voll Banane Junge?
    ich hab gesagt wir makedonen zählen heute zu den süd-slawischen völkern, wenn du nicht lesen kannst dann ist das dein problem brauchst garnicht beleidigend werden

  9. #2039

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hast Du vorhin nicht gesagt Du wärst Slawe? Wie kannst Du jetzt behaupten, das Du Makedone, also ein Grieche bist?

    Bist Du voll Banane Junge?
    die sind total verwirrt die Fyromskis die wiessen langsam selber nicht wer die sind mit so viel mist die tag täglich hineinfressen müssen ist es auch kein wunder, armes volk

  10. #2040
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    da will ich dich haben...komm in die Realität zurück...dieses urteil hat euch noch weniger gebracht als uns
    das erweckt so den anschein ja... aber jetzt wart erst mal den weiteren verlauf der geschichte ab, gegen irgendwelche abkommen verstoßen kann ja nicht gut sein an diesem abkommen hängt euer so geliebtes provisorische kürzel firom und das wir die sonne von vergina von unserer staatsflage entfernt haben ab, und wenn ihr das nochmal bricht dann ist der vertag auch nichtig dann tun wir die sonne wieder auf unsere flagge und die provisorische kürzel firom gehört dann auch der vergangenheit an (offiziel) vertragsbruch ist kein kavaliersdelikt..

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31