BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 208 von 1350 ErsteErste ... 1081581982042052062072082092102112122182583087081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.996 Aufrufe

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ja aber was kümmern mich deine probleme? ich kann doch meinem nachbarn nicht sagen wie er sich nennen soll wo würden wir den da hinkommen wenn jeder seinen nachbarn wegen seinem namen triezt.. uns wurde unserer identität von unseren vorfahren weitervererbt.. du hast da überhaupt nichts zu melden.. das verstehst du doch? würdest du deinen nachnamen ändern nur weil es deinem nachbarn dann besser geht? also ich nicht..
    Dann bleibt bei Eurer Indäntität SLAVE, Bulgare, Yugoslave und versucht nicht andauernd fremde zu klauen.
    Wir haben sicher nichts zu melden dass machen schon die Historiker die sprächen alle der gleiche sprache ( Makedonia = Griechenland ).

Dass was Alexander bis nach Indien verbreitet hat war der Hellenismus und nicht den Slavinismus du Lackaffe, seht ihr dass doch ein und macht euch nicht weltweit lächerlich.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine Interditet meine Religion meine Geschichte und du.
    wieso hack ich nicht auf deine schreibfehler rum? weil ich normal bin und nicht so ein verstörtes verhältniss zu meiner umwelt habe so wie du
    ein nicht mal richtiger grieche der denkt er wär makedonier ist das deine identität? oder deine religion; orthodox dann feierst du sicherlich auch am 6. januar weihnachten, oder? deine geschichte; ???? achaia ist in der ach so griechischen geschichte kaum erwähnt. Du hast nichts.. und das bleibt auch so!!

wann feiert ihr nochmal weihnachten am 24.12. du hast keine religion mein lieber, dann lieber nicht anerkannt als verraten!!!

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Dann bleibt bei Eurer Indäntität SLAVE, Bulgare, Yugoslave und versucht nicht andauernd fremde zu klauen.
    Wir haben sicher nichts zu melden dass machen schon die Historiker die sprächen alle der gleiche sprache ( Makedonia = Griechenland ).

Dass was Alexander bis nach Indien verbreitet hat war der Hellenismus und nicht den Slavinismus du Lackaffe, seht ihr dass doch ein und macht euch nicht weltweit lächerlich.
    jugoslawe wird das geschrieben du taugenichts!!! jugoslawe und makedone lass ich geltenm als identität was mich betrifft, bulgaren sind unsere oestlichen nachbarn, slawe ist keine identität das ist nur ein griechischer traum der sich niemals verwirklichen wird.

Yunan
    wir makedonen zählen heute zu den süd-slawischen völkern das ist so.. weil es so ist und wissenschaftlich gesehn sind wir ethnische makedonen Macedonians belong to the “older” Mediterranean substratum….

kannst du lesen oder?
    Ja ne, is kla.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

und genau aus diesem grund sag ich wir sind die echten, richtigen hellenen und du bist nur ein neu-grieche, verstehst?

wieso hack ich nicht auf deine schreibfehler rum? weil ich normal bin und nicht so ein verstörtes verhältniss zu meiner umwelt habe so wie du
    ein nicht mal richtiger grieche der denkt er wär makedonier ist das deine identität? oder deine religion; orthodox dann feierst du sicherlich auch am 6. januar weihnachten, oder? deine geschichte; ???? achaia ist in der ach so griechischen geschichte kaum erwähnt. Du hast nichts.. und das bleibt auch so!!

wann feiert ihr nochmal weihnachten am 24.12. du hast keine religion mein lieber, dann lieber nicht anerkannt als verraten!!!
    Wir müssen nix im 20 Jahundert nachbauen um zu beweisen wie antik wir vor 2500 Jahren waren dass war schon alles da. Die Millionen Touristen die nach Griechenland kommen und unsere Kultur bestaunen wiessen es zu schätzen.
    Die zivilisierte Welt redet über Griechenland und die Kultur der Griechen nicht die der Fyromskis.

dass ndu normal bist glaubst nur du selbst.
    Frohe Ostern und guten Rutsch.

Yunan
    Neu-Grieche...

Oh man, ich hoffe mal, dass die Kreativität FYROM's nicht von massenhaften Drogenmissbrauch herrührt.

Die makedonische Zeit des Hellenismus, ganz meine rede.

Yunan
    Da kommt er wieder mit seinen Büchern von 1830.

Aber wie du siehst, wird selbst in diesen Büchern Makedonien in einem Atemzug mit dem Hellenismus genannt und Hellenismus ist übersetzt nun einmal "Griechentum". Aber das konntest du ja als Jugoslawe weder verstehen noch wissen.

und genau aus diesem grund sag ich wir sind die echten, richtigen hellenen und du bist nur ein neu-grieche, verstehst?
    du richtiger hellene übersetze es mal bitte

ton perno apo piso ke ponao, oso me gamate tha me aresi perisotero

altgriechisch vom Alexander den Großen

bin gespannt