BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 209 von 1350 ErsteErste ... 1091591992052062072082092102112122132192593097091209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.840 Aufrufe

  1. #2081
    Yunan
    Eindeutig! Hätte Alexander gewusst, dass irgendwelche Dahergelaufenen sich für ihn und sein Volk ausgeben, hätte er es wohl genauso gemacht.

  2. #2082

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    das erweckt so den anschein ja... aber jetzt wart erst mal den weiteren verlauf der geschichte ab, gegen irgendwelche abkommen verstoßen kann ja nicht gut sein an diesem abkommen hängt euer so geliebtes provisorische kürzel firom und das wir die sonne von vergina von unserer staatsflage entfernt haben ab, und wenn ihr das nochmal bricht dann ist der vertag auch nichtig dann tun wir die sonne wieder auf unsere flagge und die provisorische kürzel firom gehört dann auch der vergangenheit an (offiziel) vertragsbruch ist kein kavaliersdelikt..
    Was für eine Geschichte ? F.Y.R.O hat keine Geschichte, der Vagina Stern, den könnt Ihr gerne haben...und ich dachte Zorandermitgottsprichtov, ist blöd, aber Du schlägst Ihn um längen...von wo kommt Ihr alle? Aus dem Planet Fyrö?

  3. #2083

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Die makedonische Zeit des Hellenismus, ganz meine rede.


    Die Makedonische Zeit die Zeit des Hellenismus steht ganz deutlich drauf aber sogar fürs lesen bist zu dumm dazu.

    Da steht nix von Yugoslavismus

  4. #2084
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    aber eine Japanische Flagge




    kommt die dir bekannt vor Alexadrovskov???



    das die east india company flag das sie älter ist als eure grikische stört euch nicht weiter oder?


  5. #2085
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Die Makedonische Zeit die Zeit des Hellenismus steht ganz deutlich drauf aber sogar fürs lesen bist zu dumm dazu.

    Da steht nix von Yugoslavismus
    Jugoslawien oder Griechenland gab es zu der Zeit ja nicht mal Holzkopf, es ist ganz schön anstrengend mit so leuten zu diskutieren!! hut ab zoran!!!

  6. #2086
    Yunan
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Jugoslawien oder Griechenland gab es zu der Zeit ja nicht mal Holzkopf, es ist ganz schön anstrengend mit so leuten zu diskutieren!! hut ab zoran!!!
    Uns und unsere Sprache gibt es seit 3000 Jahren, mein Lieber.

  7. #2087
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Die Makedonische Zeit die Zeit des Hellenismus steht ganz deutlich drauf aber sogar fürs lesen bist zu dumm dazu.

    Da steht nix von Yugoslavismus
    verstehst du jetzt wie ich darauf komme das wir makedonen das orginal sind und ihr nur eine erfindung...

  8. #2088
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Uns und unsere Sprache gibt es seit 3000 Jahren, mein Lieber.
    Achaia in der ach so griechischen geschichte kaum erwähnt, hab ja nicht gesagt das es in der antike keine achear gab.

  9. #2089
    Yunan
    Da du das Wort nicht einmal korrekt ausschreiben kannst, halte ich jede Diskussion für unnötig und sinnlos.

  10. #2090

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    verstehst du jetzt wie ich darauf komme das wir makedonen das orginal sind und ihr nur eine erfindung...
    Mixt man Euch "Pappen" im Wasser?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31