BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 217 von 1350 ErsteErste ... 1171672072132142152162172182192202212272673177171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.989 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    gib ihm doch gleich 2 verwarnungen so wie mir das letzte mal!
    Ich verwarne nichts, dass nicht gegen die Regeln verstösst.
    Aber wenn der Herr eine Sperre wünscht lässt sich bestimmt was machen.

  2. #2162

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob du meine beiträge ließt wir makedonen zählen heute zu den süd-slawischen völkern und sprechen eine süd-slawische sprache.. wie können die neu-griechen dann behaupten sie wären makedonen?
    die antiken makedonen hätten auch chinesisch sprechen können das ändert nichts an der tatsache das wir ethnische makedonen sind und keine bulgaren.. und das ihr das nicht versteht glaub ich nicht, das sind nur provukationen wo soll uns das den hinbringen? als hätten wir keine anderen probleme!
    für dein zerplatzte Träume........

    Der makedonische Dialekt ( nicht mit FYROMischer Sprache verwechseln ) war ein äolischer Dialekt und gehörte zu der westlichen griechischen Sprache (Hammond, Der makedonische Staat, S. 193). Alle diese Dialekte unterscheiden sich voneinander, aber nicht so sehr, dass zwei Menschen, die aus verschiedenen Regionen Griechenlands kamen nicht einander verstehen konnten. Die jugoslawische Militär-Enzyklopädie, Ausgabe 1974 (Buchstabe M. S. 219), eine äusserst antihellenische Version erwähnteIn der Zeit der römischen Invasion war ihre Sprache griechisch, doch vor zwei Jahrhunderten, war sie ganz anders, aber nicht so sehr, dass die beiden Völker einander nicht verstehen konnten).

  3. #2163
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wie du siehst Du beleidigst dich selbst weil du nicht wahr haben kannst dass zu sein was du bist, ein Slave.

    Ich Perönlich fülle mich nicht angegriefen oder beleidigt sondern deine lansdleute die sich als slaven bezeichnen.
    Ich was wer ich bin was ich bin von wo ich komme und an was ich glaube, ihr leidet einfach an Indentitätsstörungen dass ist das ganze Problem.

    Aber bin dir nicht böse kannst von mir aus mich slave oder Türke nennen sind genau so menschen wie wir Griechen.




    Spare dir deine Erklärungen. Kisyhp ist Türke.

    Heraclius

  4. #2164
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich verwarne nichts, dass nicht gegen die Regeln verstösst.
    Aber wenn der Herr eine Sperre wünscht lässt sich bestimmt was machen.
    gerne....such dir einfach wie jedesmal einen Grund aus....(ausser beim letzten mal da sind die Makedonischen Nerven mit mir durchgegangen)....

  5. #2165
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    gerne....such dir einfach wie jedesmal einen Grund aus....(ausser beim letzten mal da sind die Makedonischen Nerven mit mir durchgegangen)....
    Wie lange? 30 Tage, 60 oder doch für immer?

    Es liegt bei dir.

  6. #2166
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    für dein zerplatzte Träume........

    Der makedonische Dialekt ( nicht mit FYROMischer Sprache verwechseln ) war ein äolischer Dialekt und gehörte zu der westlichen griechischen Sprache (Hammond, Der makedonische Staat, S. 193). Alle diese Dialekte unterscheiden sich voneinander, aber nicht so sehr, dass zwei Menschen, die aus verschiedenen Regionen Griechenlands kamen nicht einander verstehen konnten. Die jugoslawische Militär-Enzyklopädie, Ausgabe 1974 (Buchstabe M. S. 219), eine äusserst antihellenische Version erwähnteIn der Zeit der römischen Invasion war ihre Sprache griechisch, doch vor zwei Jahrhunderten, war sie ganz anders, aber nicht so sehr, dass die beiden Völker einander nicht verstehen konnten).
    hast du das selber geschrieben?

  7. #2167
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie lange? 30 Tage, 60 oder doch für immer?

    Es liegt bei dir.
    Entscheide du.....

  8. #2168
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie lange? 30 Tage, 60 oder doch für immer?

    Es liegt bei dir.
    gib ihm 60 tage das er wieder zu sich kommt

  9. #2169
    Sezai
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    HAHAHAH....rede weiter du Looser...ich amüsiere mich herzhaft....wenn du so weiter machst kommst du in meine Signatur,....ich warte auf deine Antwort...bitte schreib genauso weiter..........haha...
    Ja, mach nur. Ich weiß, es ist schwer, irgendwann einmal einzusehen, dass wir, die Makedonen recht haben! Jeder weiß, dass Ihr nur Slawen seid, nur Ihr leugnet es!

    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    xaxa..schon wieder eine Verwarnung....wieder vom Guscher....der nicht zufällig Fyromski ist......es ist wirklich einfach nur zum totlachen mit diesem MOD......
    Das kommt davon, wenn man der Wahrheit nicht ins Auge blickt.

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Ich mag dich.


    PS: Weißt du was Slawen sind? Jugoslawien
    Schön, ich hasse Dich, weil Du genauso ein Fakedonier bist, wie die anderen! Und ja, ich weiß was Slawen sind: IHR!

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mische dich bitte nicht in Sachen, von denen du nichts verstehst.

    Heraclius
    Halt die Klappe, du bist Slawe.


    Kisyhp

  10. #2170
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    gerne....such dir einfach wie jedesmal einen Grund aus....(ausser beim letzten mal da sind die Makedonischen Nerven mit mir durchgegangen)....
    die makedonischen nerven.. du firomer du

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31