BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 1350 ErsteErste ... 1201702102162172182192202212222232242302703207201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.492 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es gibt keine ethnischen Slawen.
    Slawe ist ein rein sprachlicher Begriff.

Also eigentlich sind die ursprünglichen Begriffbezeichnungen für Slawen für das 6 Jh. angedacht. Dort waren sie indogermanische Völkergruppierungen. Außerdem nahmen sie ebenfalls an den Völkerwanderungen teil und ließen sich am Balkan bzw. Mitteleuropa nieder. Die Slawen boten eigentümliche Baukultur und andere kulturelle Eigenheiten. (Fernhandel, Sachkultur, Wirtschaft)

hier einige slawische Länder:
    Slowenien, Kroatien, Bosnien, Fyrom Tschechien, Slowakai, Teile Polens
    Bulgarien, Weißrussland, Serbien, Montenegro

Burgas
    He Leute, mir kommt es vor dieser threat wird zum kriegs- thread.
    Beruhigt euch alle mal wieder.... ihr streitet hier über di eganze geschichte des balkans...von fahnen bzw symbole die erst seit 1995 auf einer 8000 jahre alten stein auftauchen...liest euch nochmal die seite nr 1 vor... mich würde interessieren ob dieses "problem" sage ich mal irgentwie zu lösen ist..oder wollt ihr euch die nächsten 500 jahre noch über das gleiche thema streiten=?

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch alle mal wieder.... ihr streitet hier über di eganze geschichte des balkans...von fahnen bzw symbole die erst seit 1995 auf einer 8000 jahre alten stein auftauchen...liest euch nochmal die seite nr 1 vor... mich würde interessieren ob dieses "problem" sage ich mal irgentwie zu lösen ist..oder wollt ihr euch die nächsten 500 jahre noch über das gleiche thema streiten=?
    500 jahre wird es nicht dauern aber bis ende 2012 wird es eine einigung geben.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    eine Symbol der Fyromskis dass erst seit 1995 besteht jetzt ist es auf einmal 8000 Jahre alt und blinkt einfach lächerlich

Hoechstens 8000 Stunden.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sind die ursprünglichen Begriffbezeichnungen für Slawen für das 6 Jh. angedacht. Dort waren sie indogermanische Völkergruppierungen. Außerdem nahmen sie ebenfalls an den Völkerwanderungen teil und ließen sich am Balkan bzw. Mitteleuropa nieder. Die Slawen boten eigentümliche Baukultur und andere kulturelle Eigenheiten. (Fernhandel, Sachkultur, Wirtschaft)

hier einige slawische Länder:
    Slowenien, Kroatien, Bosnien, Fyrom Tschechien, Slowakai, Teile Polens
    Bulgarien, Weißrussland, Serbien, Montenegro
    Kannst du auch mal was selber schreiben oder beherrschst du nur Copy & Paste?

Was für ein dummes Opfer du doch bist, unfassbar. Das nächste mal bitte Quelle angeben.

Slawen, slawische Länder (1. Weltkrieg, Geschichte)

Selten sowas dämliches wie dich gesehen.

Sag Du mal wie das Problem gelöst werden soll, wenn der Staat FYRO das Volk verblöden lässt?

Das soll angeblich 8000 Jahre alt sein:

Da frage ich mich schon, wieso die das nicht gleich auf Ihre Flagge malten?

Stern von Vergina auf Flagge verboten >> Neue Flagge>> und dann taucht noch dieser Stein auf aus dem Nichts - gehts noch?

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kannst du auch mal was selber schreiben oder beherrschst du nur Copy & Paste?

Was für ein dummes Opfer du doch bist, unfassbar. Das nächste mal bitte Quelle angeben.

Slawen, slawische Länder (1. Weltkrieg, Geschichte)

Selten sowas dämliches wie dich gesehen.
    kann auch selber schreiben warum muss ich dass doppel wenn es auch mit Copy u. Paste auch geht. Wichtig ist dass auch dume wie du es bist auch verstehen.

Danke!dämlich ist für mich ein kompliment den ich hab es in kürzester Zeit geschaft mich auf euer Niveau herab zu lassen.

Aber lass es dir nochmals auch von einem dämlichen Menschen sagen.
    Du bist slave und hast mit Makedonia nix am hut egal wie du uns hier im Yugoforum beleidigen magst.
    Euer Land heißt FYROM

dass habe ich selbst geschrieben!!!!!!

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Sag Du mal wie das Problem gelöst werden soll, wenn der Staat FYRO das Volk verblöden lässt?

Das soll angeblich 8000 Jahre alt sein:

Da frage ich mich schon, wieso die das nicht gleich auf Ihre Flagge malten?

Stern von Vergina auf Flagge verboten >> Neue Flagge>> und dann taucht noch dieser Stein auf aus dem Nichts - gehts noch?
    dass hat Gott im Fernsehen gesagt da liegt ein stein 8000 jahre alt nimmt diesen darauf ist eine zeichnung ab jetzt benutzt die als flagge.

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    hast du das selber geschrieben?
    Nein!

Geschichtsbuch ausgesucht stelle markiert rechte mausklick auf kopieren.
    Yugoforum anklicken rechte maus klicken einfügen senden.

Die Geschichte ist so niedergeschrieben ich muss die nicht neu schreiben.

dass habe ich selbst geschrieben!!!!!!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Was der Zigeuner da redet.
    Slawe ist kein schimpfwort du stück scheiße im unterhemd.. Die Slawische Kultur ist größer und älter als eure wie man sie heute nennt Hellenische Kultur, wenn man da überhaupt von Kultur sprechen kann bei euch!

stimmt nicht ...geh mal weiter zurück in die geschichte....
    Bin ja kein Fachman wie gesagt Slawe ist kein Schimpfwort auch wenn die griechen das gern so hätten!

Die DNA ist der Schlüssel zum ende dieses nun mehr wie 20 Jahren angehenden Namenstreites, als genetischer Fingerabdruck wird ein DNA-Profil eines Individuums bezeichnet, das für dieses in hohem Maße charakteristisch ist. Die DNA wird aus Zellen gewonnen, die aus Gewebeteilen, z.B. Sperma, Hautzellen oder Speichel stammen. Das Verfahren wird in der Molekularbiologie auch als Fingerprinting bezeichnet. Alec Jeffreys war 1984 durch Zufall auf das Verfahren gestoßen. In Deutschland wurde es erstmals 1988, als Beweis in einem Strafprozess, vor Gericht anerkannt. (siehe Kriminalermittlung oder Vaterschaftstest).