BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 231 von 1350 ErsteErste ... 1311812212272282292302312322332342352412813317311231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.342 Aufrufe

  1. #2301
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Super, haben wir wieder Märchenstunde aus der Yotube Bibliothek?


    Ja sag mal, was ist denn mit Pulevski? Kann es sein das du dich hier in deiner eigenen Propaganda verirrst? Schließlich gab es laut euch keine mazedonische Sprache und Nation vor Tito.

    Und was ist mit all jenen die du hier nicht erwähnst, die aber eine Abstammung der angeblichen "hellenischen" Makedonen für sich beanspruchten? Sogar die Miladinovi selbst, die von eurer Propaganda gern (verzerrt und falsch) zitiert werden...

    Goce Delchev war kein Panslawist, er war für ein unabhängiges und freies Makedonien, wenn du das Gegenteil denkst, solltest du dich mal besser über Delchev informieren.

  2. #2302
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Idee

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ... unabhängiges und freies Makedonien, ...
    Selbst wenn diese Behauptung stimmt wären dann die Leute, welche sich als slawische Makedonier fühlen würden, eine Minderheit neben den autochthonen Griechen, Albanern und den Bulgaren.

    Inklusive einem griechischen Makedonien, was griechisch dominiert war und ist.

    Nicht einmal die Karten, welche slawische Makedonier erwähnen öffnen euch die Augen. Viel Spaß noch beim Träumen von Großreichen, welche Grenzen haben die niemals demographische oder politische Realität waren.





    Macedonian

  3. #2303
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ja, wieso baut man Pulevski kein Denkmal?


  4. #2304
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Selbst wenn diese Behauptung stimmt wären dann die Leute, welche sich als slawische Makedonier fühlen würden, eine Minderheit neben den autochthonen Griechen, Albanern und den Bulgaren.

    Inklusive einem griechischen Makedonien, was griechisch dominiert war und ist.

    Nicht einmal die Karten, welche slawische Makedonier erwähnen öffnen euch die Augen. Viel Spaß noch beim Träumen von Großreichen, welche Grenzen haben die niemals demographische oder politische Realität waren.





    Macedonian

    Makedonier sind keine Minderheit in der eigenen Heimat gewesen.

    Und ja, die Makedonier waren sich dem bewusst, siehe in etliche Manifeste oder zB die Verfassung der Krusevo Republik in dem alle Völker Makedoniens aufgerufen wurden.

  5. #2305
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja, wieso baut man Pulevski kein Denkmal?

    Du Spielverderber

  6. #2306
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du Spielverderber
    Der Typ hat keinen blassen Schimmer von was er labert, aber typisch für den 0815 Forumsgriechen.

    Goce Delcev und Panslawismus



    Legendarniat borec za svobodata na jugoslavija?

  7. #2307
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Reden

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier sind keine Minderheit in der eigenen Heimat gewesen.

    Und ja, die Makedonier waren sich dem bewusst, siehe in etliche Manifeste oder zB die Verfassung der Krusevo Republik in dem alle Völker Makedoniens aufgerufen wurden.
    Folglich schwärmen die Nationalisten aus F.Y.R.O.M von einem ''Großreich'', welches auch vor den demographischen Änderungen (davor sogar erst recht) nachweislich eine Vielvölkerregion war.






    Macedonian

  8. #2308

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage.... Haben die 2 Parteien nicht langsam die Nase voll von der streiterei..?
    Das frage mal die Griechen, letztlich scheitert ja ein Lösung an deren Sturrheit. Für die Mazedonier ist es eine Frage der Anerkennung ihres Staates und somit auch verständlich.
    Die meisten heutigen Amerikaner sind auch keine Indianer...

    Das Thema wird kein Ende nehmen, zumal sich auf´m Balkan auch noch Koalitionen bilden wegen dieser Problematik.
    Die Serben vertreten die Meinung der Griechen (da sie keine anderen Freunde mehr haben), die Mazedonier können besser mit den Türken bzw. Kroaten usw. usf.
    Alles albern im Prinzip und sinnlos (wie auch Kosovo Thematik), aber das liegt wohl allgemein an einer speziellen Balkanmentalität.

  9. #2309
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Folglich schwärmen die Nationalisten aus F.Y.R.O.M von einem ''Großreich'', welches auch vor den demographischen Änderungen (davor sogar erst recht) nachweislich eine Vielvölkerregion war.






    Macedonian

    Makedonien war schon in der Antike ein Großreich und ein Vielvölkerreich.

    Griechenland gab es dagegen bis in die Neuzeit nicht als politische Einheit und diese geographische Region war auch von viele Völker bevölkert.

    So, what da fuck?

  10. #2310
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Verwechselt nicht schon wieder die Slaven und die antiken Makedonen. Das sind zwei paar Schuhe.





    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31