BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 232 von 1350 ErsteErste ... 1321822222282292302312322332342352362422823327321232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.384 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Verwechselt nicht schon wieder die Slaven und die antiken Makedonen. Das sind zwei paar Schuhe.

Hippokrates
    Wieso?

Auch antike Makedonen können die slawische Kultur angenommen haben, genauso wie die Makedonen davor sich auch der "griechischen" bemächtigt haben.

Du weißt nicht mal was zwei Paar Schuhe sind.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonien war schon in der Antike ein Großreich und ein Vielvölkerreich.

Griechenland gab es dagegen bis in die Neuzeit nicht als politische Einheit und diese geographische Region war auch von viele Völker bevölkert.

So, what da fuck?

Als Makedonien in der Antike ein Großreich war, gab es euch slawische Mazedonier (sage jetzt mal absichtlich nicht FYROMer) auf dem Balkan noch nicht.

Es ist Sonntag Nachmittag, und paar immergleiche Idioten haben hier nichts besseres zu tun, als BF-Seiten mit Scheiße vollzukacken, und unnütze alte Themen auszugraben.

Und Zoran, dein ständiges Vermischen von antiker Geschichte und Moderne ist nicht nur lächerlich, sondern langsam bemühend bis ermüdend!

Heraclius

economicos
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Als Makedonien in der Antike ein Großreich war, gab es euch slawische Mazedonier (sage jetzt mal absichtlich nicht FYROMer) auf dem Balkan noch nicht.

Es ist Sonntag Nachmittag, und paar immergleiche Idioten haben hier nichts besseres zu tun, als BF-Seiten mit Scheiße vollzukacken, und unnütze alte Themen auszugraben.

Und Zoran, dein ständiges Vermischen von antiker Geschichte und Moderne ist nicht nur lächerlich, sondern langsam bemühend bis ermüdend!

Heraclius
    Langsam fange ich an Mitleid mit ihn zu haben. Das meine ich ernst.

Makedonien war schon in der Antike ein Großreich und ein Vielvölkerreich.

Griechenland gab es dagegen bis in die Neuzeit nicht als politische Einheit und diese geographische Region war auch von viele Völker bevölkert.

So, what da fuck?
    Das antike Kernmakedonien war nicht groß. Es entsprach etwa dem heutigen griechischen West- und Zentralmakedonien inklusive ein paar Brocken in Korce+Region (AL) und Bitola und Gevegeli+Region (F.Y.R.O.M, besser Pelagonien).

Macedonian

Heraclius

Über dieses Thema habe ich mit dir schon (mehrmals) versucht zu diskutieren, aber du gehst ja jedesmal gekonnt den Fragen aus dem Weg.

Ich hatte dich mal mit wissenschaftliche Quellen konfrontiert die behaupten, dass die Thraker in ihrer Sprache deutliche Spuren des "slawischen" beinhalten. Namen, Toponyme, etc...
    Die Vinca Kultur wäre da auch noch.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das antike Kernmakedonien war nicht groß. Es entsprach etwa dem heutigen griechischen West- und Zentralmakedonien inklusive ein paar Brocken in Korce+Region (AL) und Bitola und Gevegeli+Region (F.Y.R.O.M, besser Pelagonien).

Macedonian
    Wäre Makedonien 1913 nicht durch (und unter) seine Nachbarn (mit Hilfe der Großmächte) zerstückelt worden, läge es heute auf makedonischen Staatsgebiet. Das es heute in Griechenland liegt sagt nichts aus, aus Antike Quellen wissen wir das die Griechen selbst Makedonien außerhalb "Ellas" angesehen haben.

Über dieses Thema habe ich mit dir schon (mehrmals) versucht zu diskutieren, aber du gehst ja jedesmal gekonnt den Fragen aus dem Weg.

Ich hatte dich mal mit wissenschaftliche Quellen konfrontiert die behaupten, dass die Thraker in ihrer Sprache deutliche Spuren des "slawischen" beinhalten. Namen, Toponyme, etc...
    Die Vinca Kultur wäre da auch noch.

Jawohl Zoranius, du bist auch 20'000 BC, wie paar Albaner im anderen Thread vorhin auch. Ich gebe dir darauf das anerkannt antike "Alexandrow-Makedonski-Zertifikat der Echtheit!

Da du jetzt anerkannter offizieller antiker Abstammung bist, könntest du bitte aufhören hier deinen Beitrag zur Verblödung des Threads und des BFs zu leisten? Danke im Voraus... !

Heraclius

aus Antike Quellen wissen wir das die Griechen selbst Makedonien außerhalb "Ellas" angesehen haben.
    Also wir - und damit beziehe ich mich auf die gesamte Welt - wissen, dass es anders rum war. Darüber haben wir dir genug antike Quellen geliefert (plus Übersetzung aus dem Altgriechischen).

Was ihr - Fyromer - zu wissen glaubst, ist was anderes.

Hippokrates

Jawohl Zoranius, du bist auch 20'000 BC, wie paar Albaner im anderen Thread vorhin auch. Ich gebe dir darauf das anerkannt antike "Alexandrow-Makedonski-Zertifikat der Echtheit!

Da du jetzt anerkannter offizieller antiker Abstammung bist, könntest du bitte aufhören hier deinen Beitrag zur Verblödung des Threads und des BFs zu leisten? Danke im Voraus... !

Heraclius
    Sage ich doch, gekonnt gehst du den Quellen, Fragen, oder was auch immer deine Version untergräbt, aus dem Weg.

Es wird der Tag kommen an dem das nicht mehr reichen wird

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Also wir - und damit beziehe ich mich auf die gesamte Welt - wissen, dass es anders rum war. Darüber haben wir dir genug antike Quellen geliefert (plus Übersetzung aus dem Altgriechischen).

Was ihr - Fyromer - zu wissen glaubst, ist was anderes.

Hippokrates
    Na kla, deswegen hat du ein Zitat von mir übersprungen, weil dir darauf wohl keine 08/15 Antwort eingefallen ist.

Der eine zieht den Schwanz ein, der andere (du) schnappt sich aus Beiträge nur Häppchen...