BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 1350 ErsteErste ... 1371872272332342352362372382392402412472873377371237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.887 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Islamisirung

    Trottel, richtig heisst es: Islamisierung.

  2. #2362
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    historische Tatsachen über Makedonia und Alexander

    What Nationality was Alexander the Great? - YouTube

    ja, die Wahrheit tut weh.

    Einmal reicht.

  3. #2363
    Bendzavid
    Zitat Zitat von izmir übel Beitrag anzeigen
    gegen die islamisirung!
    hahahahahah

  4. #2364

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    26
    Aus welcher Ecke kommt dein Freund und mein Landsmann wenn ich fragen darf?
    Er kommt aus Skopje(Hauptstad von Mazedonien)

  5. #2365
    Bendzavid
    Man munkelt Gruevski hat seiner Frau befohlen ein Kopftuch zu tragen.

  6. #2366
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Izmir Übel Beitrag anzeigen
    Er kommt aus Skopje(Hauptstad von Mazedonien)
    Man izmir übel von deinen behinderten comments

  7. #2367
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Izmir Übel Beitrag anzeigen
    Er kommt aus Skopje(Hauptstad von Mazedonien)
    Ok, 2011 war ich gut 10 Monate hier, dieses Jahr werden es vermutlich mehr. Seit 2004 pendele ich ständig zw. Deutschland und dem Balkan.


    Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wenn er Islamisierung als Begriff für die (angebliche) Vergrößerung der albanischen Minderheiten verwendet, könnte man das so stehen lassen. Wäre aber meiner Meinung nach nicht richtig, den es gibt auch makedonische Moslems, Romas, Türken, etc.

  8. #2368

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    26
    Man izmir übel von deinen behinderten comments
    Meine Kommentare sind Intilligent; Schau mal in; Der Zentralrat der Ex-Muslime: Wir haben abgeschworen!

  9. #2369

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    26
    Ok, 2011 war ich gut 10 Monate hier, dieses Jahr werden es vermutlich mehr. Seit 2004 pendele ich ständig zw. Deutschland und dem Balkan.


    Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wenn er Islamisierung als Begriff für die (angebliche) Vergrößerung der albanischen Minderheiten verwendet, könnte man das so stehen lassen. Wäre aber meiner Meinung nach nicht richtig, den es gibt auch makedonische Moslems, Romas, Türken, etc.
    Allerdings sind auch die Türken, Romas, Albaner ziemlich unbeliebt!...

  10. #2370
    economicos
    Zitat Zitat von Izmir Übel Beitrag anzeigen
    Meine Kommentare sind Intilligent; Schau mal in; Der Zentralrat der Ex-Muslime: Wir haben abgeschworen!
    Wenn deine Beiträge so "intilligent" sind, dann erklär mir bitte, was dein Beitrg ebend mit dem Thema zu tun hat du Fake.


    PS: Das Wort "intilligent" wird folgenderweise geschrieben intelligent.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31