BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 1350 ErsteErste ... 1420212223242526272834741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.928 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das griechische Fernsehen ist offenbar nicht vorbelastet, mit faschistischen Methoden zu arbeiten. Und überhaupt interessiert die ganze Sache keine andere Nation.

    Bilde dir mal nichts darauf ein. Außerdem ist das ganze ja wohl richtig übersetzt, kleiner Mann.

    Und jetzt lies weiter deine MINA-News.

    Aba kla, das griechische Fernsehen ist in dieser Sache bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz Objektiv und Unparteiisch. 100pro


  2. #232
    Yunan

  3. #233
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Danke für den Clip, so können wir uns wenigstens alle ein Bild von der Propaganda in Griechenland machen, auf der ersten Seite findest du ein weiteres Beispiel.

    http://www.balkanforum.info/f9/namen...7/#post2998328

  4. #234
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742



    pesta re dallara

    ein sehr schöner song von dallaras der übrigens älter ist als der staat fyrom selbst

  5. #235
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512


    Habe ich gestern auf 9gag.com gefunden.

  6. #236

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    pesta re dallara

    ein sehr schöner song von dallaras der übrigens älter ist als der staat fyrom selbst

    Schwachsinn, vor 1991 gabs kein Gr. Makedonien - das Video ist gestellt

  7. #237
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Danke für den Clip, so können wir uns wenigstens alle ein Bild von der Propaganda in Griechenland machen, auf der ersten Seite findest du ein weiteres Beispiel.

    http://www.balkanforum.info/f9/namen...7/#post2998328
    Man merkt wieder wie dumm du bist.Tust so...als ob du griechisch kannst....aber eise ja ton boutzo.

  8. #238
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Beweise bitte, Herr Kollege !
    Und nicht bloß irgendeine Fahnenverbrennaktion plus handgemalter Pseudolandkarte einiger Spinner, die es überall gibt.
    Wie oft denn noch? Diese Reportage, welche in Skopje stattgefunden hat, wurde hier zig mal gepostet.



    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Z.B. auch bei uns in Deutschland, wo sich eine zum Glück aus demographischen Gründen schrumpfende Gagatruppe aus "Heimatvertriebenenvereinen" immer noch erdreistet, Rechte auf die seit 1945 nicht mehr zu Deutschland gehörenden ehemaligen Ostgebiete zu erheben. Dort ist jetzt Polen, Russland oder Tschechien, und damit basta.

    Beispiel Pommern (meine Mutter kommt von dort, aus Swinemünde, was jetzt Swinoujcie heisst, und hat o.g. Schwachsinn übrigens nie vertreten):
    War früher eine preussische Provinz, ist seit 1945 geteilt in den pommer'schen Teil von Mecklenburg-Vorpommern und und die polnische Region Pomorze.

    Würde ich jetzt, analog zum Herrn Kollegen Hippokrates, sagen:
    Nicht jeder Pole ist ein Pommer, aber jeder Pommer ist ein Pole, dürfte ich mich auf Rügen oder Usedom nicht mehr blicken lassen.
    Andere User und ich haben dir erklärt, dass der Vergleich hinkt. Lies dir die bezüglichen Beiträge nochmal durch. Ich habe keine Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen.

    Lerne endlich den Grund des Namensstreits, wenn du hier schon mitreden möchtest.




    Hippokrates

  9. #239

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch? Diese Reportage, welche in Skopje stattgefunden hat, wurde hier zig mal gepostet.





    Andere User und ich haben dir erklärt, dass der Vergleich hinkt. Lies dir die bezüglichen Beiträge nochmal durch. Ich habe keine Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen.

    Lerne endlich den Grund des Namensstreits, wenn du hier schon mitreden möchtest.




    Hippokrates
    Ach lass doch, Grizzly ist Yugo-Fan - hat er nicht von seinen Reisen erzählt?

    Wir alle wissen, dass deine Verwarnung ungerecht war und nur das zählt....anstatt die VW Grizzlys von "mächtigeren" Mods zurück zu nehmen, verteilen sie noch mehr ungerechte Warnungen wenn man das anspricht..

    Ich hab die gleiche Signatur drinnen Grizzly, wieso verwarnst Du mich nicht?

  10. #240
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Verstehe die ganze Aufregung meiner Landsleute nicht. Nicht immer auf jede Sinnlosdiskussion einlassen.
    Im Urteil heißt es, Griechenland habe Artikel 11 Absatz des Interimsabkommens verstossen. Darüber hinaus wurden sämtliche weitere Anträge von Seiten der EJRM im Zusammenhang mit dem Klageverfahren abgelehnt. Die Namensfrage, so heißt es, könne nur im Rahmen von Gesprächen zwischen den beiden Staaten geklärt werden. Ende. Da steht nicht, dass sie im Balkanforum geklärt wird.
    Zudem ist es sinnlos in einem Forum darüber zu streiten, in dem die Völker des ehemaligen Jugoslawiens die Mehrheit bilden. Für die heißt der Staat nämlich schon seit Gründung der Sozialistischen Republik Mazedonien im Jahre 1944 so.

    Also ruhig Blut, zurücklehnen und Bierchen trinken. Man muss nicht gleich auf die Barrikaden gehen, nur weil man undurchdachte Argumentationsfetzen vor die Füsse geworfen bekommt. Stattdessen lieber immer an den Wahlspruch von Plauzus dem Unendlichen denken: Λάβε τους όρχεις ημών.

    PS: Gut, die Verwarnung finde ich auch diskussionswürdig, da habe ich hier schon ganz andere Sachen in Signaturen gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31