BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 1350 ErsteErste ... 1401902302362372382392402412422432442502903407401240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.316 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sag´s dir nochmal: Dein Video hat den Wert eines gekauten Kaugummis, da es ein Ausschnitt einer Gameshow ist und das andere ist eben eine Geschichtsvorlesung.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Verstehst?




    Hippokrates


    Du weichst aus.

    Ich habe nicht über den Inhalt gesprochen, sondern über den Titel.

    Und der Titel des Videos das ich gepostet habe ist nun mal älter.

    Und meine Frage war wie viele Leute die Show sehen und nicht was du für eine Meinung über diese Show hast. Das du nicht qualifiziert genug bist darüber zu Urteilen ist ja wohl den meisten kla.

  2. #2392
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nicht denken, sondern zuhören.






    Hippokrates


    Ja, lesen aus einem Buch von Akademiker für Akademiker


  3. #2393

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ging um seinen Vorwurf, das ich ein Video mit dem selben Titel poste, dabei ist euer Video das mit dem selben Titel.


    Verstehst?

    PS: Wie viele Leute sehen sich eine Gameshow an? Könnte man von einer öffentlichen Meinung sprechen?

    du hirnambutierter, du kannst es nachverfolgen wer est den link eingefügt hat und dann kamst du mit dieses gleichnamigen video.Schön bei der wahrheit bleiben auch wenn es dir schwer fällt.

    PS:das Paar wurde entschädigt nach dem die wahrheit ans licht kam.leider ist es aber in dein spazenhirn diese info nicht vorgedrungen

  4. #2394
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen


    man man man , was einige hier für probleme haben .


    gruß
    Die DVD habe ich auch aus dem Louvre. Auch die gesamte Ausstellung war eine gelungene Präsentation!




    Hippokrates

  5. #2395
    economicos
    Wie Zoran immer versucht durch Smileys vieles ins Lächerliche zu stellen, damit es ausieht, dass er Recht hat.^^

  6. #2396
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

    PS:das Paar wurde entschädigt nach dem die wahrheit ans licht kam.leider ist es aber in dein spazenhirn diese info nicht vorgedrungen
    Das ist allerdings wahr.





    Hippokrates

  7. #2397

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, lesen aus einem Buch von Akademiker für Akademiker

    erstens keine Quelle und zweitens pseudo akademiker sind nicht anerkannt

  8. #2398
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du hirnambutierter, du kannst es nachverfolgen wer est den link eingefügt hat und dann kamst du mit dieses gleichnamigen video.Schön bei der wahrheit bleiben auch wenn es dir schwer fällt.

    PS:das Paar wurde entschädigt nach dem die wahrheit ans licht kam.leider ist es aber in dein spazenhirn diese info nicht vorgedrungen
    Es geht nicht darum das du irgendwas zuerst eingefügt hast. Es geht darum das das Video das du postet dazu gemacht wurde um bei Youtube dem älterem Clip (welches ich gepostet habe) zu "parieren".

    Wär ja nicht der erste Versuch eurer Internet Hopliten.

  9. #2399
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    erstens keine Quelle und zweitens pseudo akademiker sind nicht anerkannt
    Keine einzige Universität dieser Welt - ausser in FYROM - würde was anderes behaupten.

    Das was hier versucht wird, ist eine Purzelbaumtaktik.





    Hippokrates

  10. #2400
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    erstens keine Quelle und zweitens pseudo akademiker sind nicht anerkannt
    Ach was, ein BF Grieche der nach Quellen frägt


    Habt ihr jetzt meine Masche adoptiert???

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31