BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 1350 ErsteErste ... 1421922322382392402412422432442452462522923427421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.405 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    DU meinst die Ausstellung die von den Griechen finanziert wurde?

    Das Thema hatten wir schon.
    Nein, ich spreche vom weltbekannten pariser Louvre, dessen Alexander-Ausstellung über 7000 Besucher pro Tag hatte.

    Leider hast du die Ausstellung verpasst...




    Hippokrates

  2. #2412
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zoran...Boxen laut aufdrehen, zuhören und mitlesen.






    Hippokrates

  3. #2413
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, ich spreche vom weltbekannten pariser Louvre, dessen Alexander-Ausstellung über 7000 Besucher pro Tag hatte.

    Leider hast du die Ausstellung verpasst...




    Hippokrates
    Ja richtig diese Ausstellung, diese wurde von dem griechischen Ministerium für Kultur finanziert.

    Steht doch auf der HP des Louvre, den Link hast du doch sogar selbst gepostet.

  4. #2414
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Hippo, durch Spammings wird Alexander III von Makedonien nicht zu Alexander III von Griechenland.


    Verstehst?

    (Mal davon abgesehen das es bis 1832 gar kein Griechenland als Staat gab, weder noch ethnische Griechen im heutigem Sinne-obwohl die erste Verfassung ein bisschen früher datiert.)

  5. #2415
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Izmir Übel Beitrag anzeigen
    Lessen du mal
    Zitat von Zentralrat der Ex Muslime in Österreich;
    Frauen verachten, die Töchter unterdrücken, reaktionär sein, Hass gegen Ungläubige, Atheisten, Juden, Chrsten und Nicht-Muslime empfinden, die Söhne zu regelrechten Macho-Arschlöchern erziehen… da hat wohl jeder seine Version eines guten Menschen.
    Und wenn nun wieder jemand jammert, es seien doch nicht alle so: wo zur Hölle sind dann all jene, die nicht so sind? Warum halten sie den Mund und warum wird dann immer nur der Kritiker an de Pranger gestellt, wenn es doch so leicht sein müsste, scharenweise “andere” Muslime aufzutreiben, die mit aller Leichtigkeit das Gegenteil beweisen könnten. Allein dadurch, indem sie das Gegenteil nachweislich vorleben? Wo sind diese Leute, wenn doch alle, die negativ auffallen, “keine echten Muslime” sind, den Islam falsch interpretieren und sonst als einzige in der Öffentlichkeit auftreten (dürfen)?
    Hattest du den gleichen Deutschlehrer wie Leila?

  6. #2416
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hippo, durch Spammings wird Alexander III von Makedonien nicht zu Alexander III von Griechenland.


    Verstehst?

    (Mal davon abgesehen das es bis 1832 gar kein Griechenland gab, weder noch ethnische Griechen im heutigem Sinne-obwohl die erste Verfassung ein bisschen von früher datiert.)
    Soll er auch nicht, denn Makedonien ist Griechenland^^


    PS: Durch Spamming wirst du nicht von einem Slavobulgare zu einem Griechen/Makedonen

  7. #2417

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Die Ausstellung in Mannheim nicht zu vergessen


  8. #2418
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Soll er auch nicht, denn Makedonien ist Griechenland^^


    PS: Durch Spamming wirst du nicht von Slavobulgare zu einem Griechen/Makedonen


    Schmarrn, nur ein Teil von Makedonien ist erstmals seit 1913 innerhalb griechischen Territorien zu finden.


  9. #2419
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Die Ausstellung in Mannheim nicht zu vergessen

    Hast du da ne Webseite zur Info?

  10. #2420

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316


    soviel Fyromskis waren die Makedonia

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31