BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 1350 ErsteErste ... 1441942342402412422432442452462472482542943447441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.363 Aufrufe

  1. #2431

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schwachkopf,

    ich bezog mich ebenfalls auf die Mannheimer Ausstellung. Benutz doch mal dein Kopf...und denk nach, bevor du wild auf die Tasten haust.

    Wir haben dir mehrmals alle Museum-Ausstellungsquellen gepostet (Oxford, Mannheim, Louvre etc.)

    Wie oft also noch?




    Hippokrates
    über welchen kopf redest du da Hippo, Zoranvic hat einen kopf damit kein wasser im hals läuft wenn es regnet.

  2. #2432
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wie schon oft gesagt du findest immer was aber dass was du findest ist die Wahrheit und dass passt nicht in eure Spazenhirne rein.

    Makedonia=Griechenland, Alexander=Grieche.

    FYROM=Yugobulgaroslavien
    Makedonia=Makedonia

    Alexander=Makedone, König der Makedonen, Unterwerfer und Herrscher über die Griechen.

    Somit ist Makedonien nicht Griechenland, sondern Griechenland ist eigentlich Makedonien.

  3. #2433

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonia=Makedonia

    Alexander=Makedone, König der Makedonen, Unterwerfer und Herrscher über die Griechen.

    Somit ist Makedonien nicht Griechenland, sondern Griechenland ist eigentlich Makedonien.
    Genau dass ist nähmlich FYROMS Propaganda Theorie.Basiert auf lügen und expansionsgelüste

    Unsere Argumente sind, Tatsachen, Fakten, Wahrheiten, Ausgrabungen, Wischenschaft, Historiker, Ausstellungen, Gräber. Geschichtsbücher die nicht in den 90 Jahre geschrieben sind und vieles mehr.

  4. #2434
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    "Dein" Video ist eine Gameshow und "sein" u.a. eine Geschichtsvorlesung.




    Hippokrates
    Der Unterricht an der Uni Skopje ist vermutlich auch wie 'ne Gameshow.

  5. #2435
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Genau dass ist nähmlich FYROMS Propaganda Theorie.Basiert auf lügen und expansionsgelüste

    Unsere Argumente sind, Tatsachen, Fakten, Wahrheiten, Ausgrabungen, Wischenschaft, Historiker, Ausstellungen, Gräber. Geschichtsbücher die nicht in den 90 Jahre geschrieben sind und vieles mehr.
    Die Antiken Griechen selbst haben die Makedonen nicht als Griechen angesehen.

    Verstehst?

  6. #2436
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was?

    Dann lesen sie dort also, und sehen sich keine Ausschnitte an????

    Dachte ich mir fast

    Hast wohl einen neuen Blog entdeckt.

  7. #2437
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Unterricht an der Uni Skopje ist vermutlich auch wie 'ne Gameshow.
    Welch starker und gar nicht verallgemeinernd-lächerlicher Beitrag von dir Yunan

  8. #2438
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So oft wie ich höflich Nachfrage, sonst könnte jemand vermuten ihr wollt den Link absichtlich nicht posten um was zu vertuschen, nicht das ich wieder was finde wie bei deinem Louvre Link der den klammen griechischen Staat als Finanzier der Ausstellung zeigt.

    Verstehst?

    Also Hippo, sei so nett und poste doch einen direkten Link zu dieser "Mannheim" Ausstellung. Danke
    Auch als du dich während der Louvre-Ausstellung dumm stelltest, weil dir das Ganze nicht passte, unterrichtete man dich und erklärte dir, dass die Ausstellungsstücke nunmal aus Makedonien kamen.

    Es ist selbstverständlich, dass wir als Land die Kosten übernehmen. Ich bat dich schon damals dein Hirn zu benutzen, aber leider ohne Erfolg.

    Die Mannheimer- und Oxford-Ausstellungen haben wir dir schon so oft gezeigt. Langsman wird´s lächerlich.



    Hippokrates

  9. #2439
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hast wohl einen neuen Blog entdeckt.
    Nö, ist hier aus dem BF

  10. #2440
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Unterricht an der Uni Skopje ist vermutlich auch wie 'ne Gameshow.
    So kommt es mir auch vor...




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31