BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 248 von 1350 ErsteErste ... 1481982382442452462472482492502512522582983487481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.916 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

Kannst du Volltrottel auch mal was anderes als nur lügen?
    Sag das mal einem Mazedonier ins Gesicht und du wachst im Krankenhaus auf, zurecht.

Die einzigen die sich zu ihren "bulgarischen" Wurzeln bekennen sind die rund 300 Bulgaren/Bulgarophile.

Wann bekennst du dich zu deinen türkischen Wurzeln Fakelakiboy?

du antiker affenmesch, geh wieder wcs reinigen und lass die Wahrheit bei den Historiker.Du Identitäts gestörter volltrottel.
    Du bist eine mischung aus Yugoslave,Serbe,Bulgare dass ist deine Identität, finde dich damit ab.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

du antiker affenmesch, geh wieder wcs reinigen und lass die Wahrheit bei den Historiker.Du Identitäts gestörter volltrottel.
    Du bist eine mischung aus Yugoslave,Serbe,Bulgare dass ist deine Identität, finde dich damit ab.
    Ich glaub sogar das du ein gräkomanischer Fyromer bist. Gewisse Parallelen zu einem User den ich von einem anderem Board kenne sind unweigerlich zu erkennen.

zB Muehl schreibt nur ein "griechischer" User für Müll

Man sieht wer der Affe hier ist.

Willst du nicht wieder ein paar Antworten aus Yahoo kopieren um schlau zu wirken? Du bist das peinlichste dass das Forum seit langem gesehen hat.

Greekleon, da brauchen wir kein DNA um zu Beweisen was dass für welche sind
    Dass haben wir ohne DNA auch gewusst Slave bleibt Slave, ob yugos bulgare oder fyromskis alle sind slaven.

und auf alt griechisch.....

malakes me perikefalea
    Mir gefällt dieses video...weil es slavisch ist
    Beweisen will ich hier garnichts...nur lachen
    Ihr seit selber schuld wenn ihr mit diesen zirkus roncalli aktivisten,über antike geschichte unterhaltet.

Yunan
    :

Kannst du Volltrottel auch mal was anderes als nur lügen?
    Sag das mal einem Mazedonier ins Gesicht und du wachst im Krankenhaus auf, zurecht.

Die einzigen die sich zu ihren "bulgarischen" Wurzeln bekennen sind die rund 300 Bulgaren/Bulgarophile.

Wann bekennst du dich zu deinen türkischen Wurzeln Fakelakiboy?
    Pardon Schnucki, ich muss mir meine Identität nicht zusammenstehlen wie du oder andere FYROMskis in diesem Forum. Also was ist das Problem?

Du hast doch gehört was euer alter Premierminister gesagt hat. Nicht aus unseren Mündern kam es sondern aus dem Mund deines bulgarischen Landsmanns.

Lügen haben kurze Beine, mein Kleiner und früher oder später wird auch das Lügengebilde FYROMs in sich zusammenbrechen.

Die Frage sollte viel eher lauten: Wann bekennen sich die Türken der Türkei zu ihren griechischen, kurdischen, armenischen, slawischen und albanischen Wurzeln?
    Habe gestern erst im Wohnheim einen türkischen Erasmus-Studenten aus Izmir kennengelernt - seine Familie war ursprünglich griechisch.
    Wobei man hier fairerweise anmerken muss, dass die meisten Türken sich der Tatsache bewusst sind, dass sich die Bewohner der Türkei aus den verschiedensten Völkern rund um die Türkei zusammensetzen.

Und jetzt schmoll bitte woanders oder ban mal ausnahmsweise deinen nervötenden bulgarischen Landsmann Zoranski Boyski aus diesem Thread.

Те сакам моето срце - Вардар!

Willst du nicht wieder ein paar Antworten aus Yahoo kopieren um schlau zu wirken? Du bist das peinlichste dass das Forum seit langem gesehen hat.
    Sogar ein Affe sagt es euch ihr seit slaven. Makedonen sind Griechen ihr habt mit der Griechische Kultur nix gemeinsam.

VARDASKA BANOVINA

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Pardon Schnucki, ich muss mir meine Identität nicht zusammenstehlen wie du oder andere FYROMskis in diesem Forum. Also was ist das Problem?

Du hast doch gehört was euer alter Premierminister gesagt hat. Nicht aus unseren Mündern kam es sondern aus dem Mund deines bulgarischen Landsmanns.

Lügen haben kurze Beine, mein Kleiner und früher oder später wird auch das Lügengebilde FYROMs in sich zusammenbrechen.

Die Frage sollte viel eher lauten: Wann bekennen sich die Türken der Türkei zu ihren griechischen, kurdischen, armenischen, slawischen und albanischen Wurzeln?
    Habe gestern erst im Wohnheim einen türkischen Erasmus-Studenten aus Izmir kennengelernt - seine Familie war ursprünglich griechisch.
    Wobei man hier fairerweise anmerken muss, dass die meisten Türken sich der Tatsache bewusst sind, dass sich die Bewohner der Türkei aus den verschiedensten Völkern rund um die Türkei zusammensetzen.

Und jetzt schmoll bitte woanders oder ban mal ausnahmsweise deinen nervötenden bulgarischen Landsmann Zoranski Boyski aus diesem Thread.

Те сакам моето срце - Вардар!

Das einzige was du Vollidiot kannst ist dumm daherlabern!

Ljubco hat nie von sich selber behauptet dass er Bulgare ist, also wieso bringst du ihn? Zeig mir, wo er sagt dass er Bulgare ist.

Aber ich habe es hier mit einem Idioten zutun der an sowas wie "osmanische Siedlungspolitik" glaubt und für den alle Berichte und Zuegenausagen vor 2012 veraltet sind

Sogar ein Affe sagt es euch ihr seit slaven. Makedonen sind Griechen ihr habt mit der Griechische Kultur nix gemeinsam.

VARDASKA BANOVINA

1913

die Wahrheit muss sehr weh bei euch tun. man liesst es regelrecht heraus

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1913
    Kreta?