BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 1350 ErsteErste ... 1521222324252627282935751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.538 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Verstehe die ganze Aufregung meiner Landsleute nicht. Nicht immer auf jede Sinnlosdiskussion einlassen.
    Im Urteil heißt es, Griechenland habe Artikel 11 Absatz des Interimsabkommens verstossen. Darüber hinaus wurden sämtliche weitere Anträge von Seiten der EJRM im Zusammenhang mit dem Klageverfahren abgelehnt. Die Namensfrage, so heißt es, könne nur im Rahmen von Gesprächen zwischen den beiden Staaten geklärt werden. Ende. Da steht nicht, dass sie im Balkanforum geklärt wird.
    Zudem ist es sinnlos in einem Forum darüber zu streiten, in dem die Völker des ehemaligen Jugoslawiens die Mehrheit bilden. Für die heißt der Staat nämlich schon seit Gründung der Sozialistischen Republik Mazedonien im Jahre 1944 so.

Also ruhig Blut, zurücklehnen und Bierchen trinken. Man muss nicht gleich auf die Barrikaden gehen, nur weil man undurchdachte Argumentationsfetzen vor die Füsse geworfen bekommt. Stattdessen lieber immer an den Wahlspruch von Plauzus dem Unendlichen denken: Λάβε τους όρχεις ημών.

PS: Gut, die Verwarnung finde ich auch diskussionswürdig, da habe ich hier schon ganz andere Sachen in Signaturen gesehen.

sinopeus hat alles gesagt

andere posten hier groß fyrom karten und werden nicht verwarnt

und bei dem spruch wird verwarnt lol

wenn es so ist sollen die fyromer nicht den stern von vergina benutzen und es als ihres abstempeln darauf ist ein gr copyright

wenn man so penibel verwarnungen verteilt dann auch deswegen

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Zudem ist es sinnlos in einem Forum darüber zu streiten, in dem die Völker des ehemaligen Jugoslawiens die Mehrheit bilden.
    Bravo megale, was haben wir hier eigentlich zu suchen? Werden Verwarnt nur weil den Yougos das nicht in dem Kram passt

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Man merkt wieder wie dumm du bist.Tust so...als ob du griechisch kannst....aber eise ja ton boutzo.

Kla ist das Propaganda aus dem griechischen Fernsehen, die sagen nicht mal Mazedonier, oder Slawo Mazedonier, sondern Skopjaner.

Ich finde es einfach lachhaft eine griechische Doku als Maßstab zu nehmen.

Zitat Zitat von sinopeus Beitrag anzeigen
    Λάβε τους όρχεις ημών.
    Ως πότε θα λάβομεν τους όρχεις; Όλα έχουν τα όριά τους. Δε μπορεί ο κάθε τραμπάκουλας να μας υποβάλει πώς θα λεγόμαστε και από πού καταγόμαστε.

Ιπποκράτης

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla ist das Propaganda aus dem griechischen Fernsehen, die sagen nicht mal Mazedonier, oder Slawo Mazedonier, sondern Skopjaner.

Skopjaner ist die offizielle Bezeichung Griechenlands für die slavische Bevölkerung aus FYROM. Makedonen werden nunmal nur die Makedonen aus Griechenland genannt (siehe auch Grund des Namensstreits).

Es ist eine staatliche Dokumentation, welche unter anderem auch in FYROM stattgefunden hat. Die befragten Passanten und die Schüler aus Skopje sind keine griechischen Komparsen gewesen, die vor einer Skopje-Kulisse vorgesprochen haben.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Skopjaner ist die offizielle Bezeichung Griechenlands für die slavische Bevölkerung aus FYROM. Makedonen werden nunmal nur die Makedonen aus Griechenland genannt (siehe auch Grund des Namensstreits).

Es ist eine staatliche Dokumentation, welche unter anderem auch in FYROM stattgefunden hat. Die befragten Passanten und die Schüler aus Skopje sind keine griechischen Komparsen gewesen, die vor einer Skopje-Kulisse vorgesprochen haben.

Hippokrates

Also doch Propaganda, ich mein der griechische Staat ist auch der einzige der Mazedonier Skopjaner nennt. Und dafür auch noch Dokumentationen dreht, ich mein ihr habt ja auch jede Mengen Drachmen locker.

Du bist ja richtig Lustig, merkst nicht mal das dich selber anschwärzt.

ach aber deine pelagon seiten zu nehmen ist vollkommen in ordnung??bevor du mir mit neutralen quellen etc kommst

das griechische fernsehn ist an EURER schule gegangen und hat die gefragt

wir sehen also nichts andereres als das was ihr gelernt bekommen kriegt in der schule

guckt ma wie propaganda geschädigt die sind

guckt euch den verwirrtenb jungen ab 0.33 an

der denkt das sein land bis larissa geht

wir leben im 21 jahrhundert wo national propaganda längst geschichte sein müsste in fyrom ist das aber noch gang und gebe

darum verstehe ich auch irgendwie wieso die fyromer auf verrecken auf ihre meinung behaaren sie haben es so gelernt

würde man mir von klein auf einbläuen das schweine fliegen können und ich hätte es so gelernt dann hätte ich auch auf diesen standpunkt behaart

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach aber deine pelagon seiten zu nehmen ist vollkommen in ordnung??bevor du mir mit neutralen quellen etc kommst

das griechische fernsehn ist an EURER schule gegangen und hat die gefragt

wir sehen also nichts andereres als das was ihr gelernt bekommen kriegt in der schule

guckt ma wie propaganda geschädigt die sind

guckt euch den verwirrtenb jungen ab 0.33 an

der denkt das deren land bis larissa geht

wir leben im 21 jahrhundert wo national propaganda längst geschichte sein müsste in fyrom ist das aber noch gang und gebe

darum verstehe ich auch irgendwie wieso die fyromer auf verrecken auf ihre meinung behaaren sie haben es so gelernt

würde man mir von klein auf einbläuen das schweine fliegen können und ich hätte es so gelernt dann hätte ich auch auf diesen standpunkt behaart

Was spricht gegen Pelagon?

Alle Quellen sind angegeben und prüfbar!

http://www.pelagon.de/?p=2469

Du bist ziemlich blauäugig. Ich sehe nur montiertes Material. Ich sehe kein einziges mal einen Reporter der den Kindern eine Frage stellt. Schnittmeister und so...

Also doch Propaganda, ich mein der griechische Staat ist auch der einzige der Mazedonier Skopjaner nennt. Und dafür auch noch Dokumentationen dreht, ich mein ihr habt ja auch jede Mengen Drachmen locker.

Du bist ja richtig Lustig, merkst nicht mal das dich selber anschwärzt.
    Der Namensstreit betrifft ja auch nur die beiden Länder. Warum sollte sich ein Dritter darüber interessieren wie ihr euch nennt, wenn es ihn nicht betrifft?

Ich habe dir schon oben erklärt, dass die Befragten Slaven aus FYROM waren und keine Griechen.

Hippokrates

das ist keine propaganda.
    weil ihr euch nicht entscheiden könnt wie oder was ihr sein sollt, werdet ihr skopjaner gennant.