BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 250 von 1350 ErsteErste ... 1502002402462472482492502512522532542603003507501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.785 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Die anderen gebiete auch nicht?
    Welche anderen Gebiete? Die von GR?

  2. #2492
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Werde deinen Rat befolgen, meine Eltern haben mir von dort nur schönes berichtet, dass ist allerdings schon paar Jahre her


    Das was ich immer meine, Makedonien, oder Teile von Makedonien sind bis 1913 niemals innerhalb griechischer Staatsgrenzen zu finden.
    Das es einen griechischen Staat bis 1832 nicht gegeben hat, will ich nicht dauern betonen, wird aber aus der Karte auch ersichtlich.

    Makedonier = ethnische Makedonier
    Makedonien = bis 1913 niemals griechisches Territorium
    griechische Kultur = haben auch andere Kulturen adoptiert die heute nicht als Griechen angesehen werden (teilweise wurden solche früher irrtümlich auch als Griechen bezeichnet), macht aber die ethnischen Makedonen nicht zu Griechen.

    Resultat: Makedonier sind keine Griechen, sind es nie gewesen und werden es auch niemals werden
    Die halbe bekannte Welt war damals Griechenland unterworfen zu einem Zeitpunkt als ihr noch mit euren russischen Brüdern am Lagerfeuer saßt und euch die Läuse aus dem Pelz gefischt habt. Der Name Makedonien ist unzweifelhaft und ausschließlich mit Griechenland und dem Hellenismus verbunden und nichts anderem.

  3. #2493
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die halbe bekannte Welt war damals Griechenland unterworfen zu einem Zeitpunkt als ihr noch mit euren russischen Brüdern am Lagerfeuer saßt und euch die Läuse aus dem Pelz gefischt habt. Der Name Makedonien ist unzweifelhaft und ausschließlich mit Griechenland und dem Hellenismus verbunden und nichts anderem.
    Ach wirklich????

    Welches Griechenland soll das gewesen sein?

    Ist mir neu.

  4. #2494
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche anderen Gebiete? Die von GR?
    Jaja zB thessalien ist seit 1881 griechenland.Ist Thessalien nicht griechisch?

  5. #2495
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach wirklich????

    Welches Griechenland soll das gewesen sein?

    Ist mir neu.
    Das aus dem London Protokoll.

  6. #2496
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein lächerlicher Volltrottel, der nur rumscheissen kann du widerlicher Chauvinist.

    Ich möchte gerne von Ljupco hören, dass er Bulgare ist. Bei Interviews hat er stehts verneint.

    Ljupco ist pro-bulgarisch darf er auch sein, ich teile seine Meinung über die Antikisierung teilweise, es ist wirklich Schwachsinn. Aber du möchtegern Schlaumeier versucht Ljubco hier für deine dreckigen Lügen zu missbrauchen weil du es nicht besser kannst.

    Sind die anderen Politiker mit kroatischem Pass z.B auch Kroaten?
    Vielleicht bist du auch einfach nur deprimiert weil du einen kleinen Schwanz hast.

    Wenn du seine Meinung über diese lächerliche Antikisierung teilst, wieso bist du dann hier der größte Unterstützer von Propagandavögeln wie Zoran und Alexandrovi? Wieso versuchst du dann uns zu schaden und nutzt deine Stellung als Mod aus indem du diese Idioten in allen möglichen Threads spamen lässt?

    Was ich euch gezeigt habe, sollte als Beweis reichen. Euren Ansprüchen würde nicht einmal Cambridge genügen. Euch ist nur gut genug, was euch in eurer Weltanschauung bestätigt.

  7. #2497
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach wirklich????

    Welches Griechenland soll das gewesen sein?

    Ist mir neu.
    Dir fehlt es wohl an Allgemeinbildung:


  8. #2498
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch einfach nur deprimiert weil du einen kleinen Schwanz hast.

    Wenn du seine Meinung über diese lächerliche Antikisierung teilst, wieso bist du dann hier der größte Unterstützer von Propagandavögeln wie Zoran und Alexandrovi? Wieso versuchst du dann uns zu schaden und nutzt deine Stellung als Mod aus indem du diese Idioten in allen möglichen Threads spamen lässt?

    Was ich euch gezeigt habe, sollte als Beweis reichen. Euren Ansprüchen würde nicht einmal Cambridge genügen. Euch ist nur gut genug, was euch in eurer Weltanschauung bestätigt.
    Dann sollte ich meinen Posten als Mod nutzen und dich in die Schranken weisen für deine jämmerlichen Lügen und Provokationen. Du spammst selber wie ein Weltmeister aber das ist okay, weil es in deinem beschränkten Weltbild passt.

    Du hast nur wiedereinmal deine endlose Inkompetenz gezeigt, nichts weiter. Wie immer kann man von dir nichts gescheites erwarten. Aber hol dir mal eine auf Ljubco runter, schon krass wie manche Idioten andere für ihre billige Lügen missbrauchen obwohl die Realität ganz anders aussieht.

    Schreib lieber ein Buch über osmanische Siedlungspolitik, damit auch Leute ausserhalb des BF's lachen können anstatt dich hier wieder mit Unwahrheiten zu blamieren.

  9. #2499
    Yunan
    Wer bist du schon dass ich auch nur ein Wort ernst nehmen sollte?

  10. #2500
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Jaja zB thessalien ist seit 1881 griechenland.Ist Thessalien nicht griechisch?

    Thessalien interessiert mich nicht die Bohne.


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Thessalien ist mir Wurst.

    Ich hab noch nie informiert ob man die Thessalier genauso wie die Makedonen nicht als Griechen angesehen hat oder sie auch außerhalb Griechenlands angesehen hat.

    Oder ob die Griechen die Thessalier Jahrhunderte lang aus dem hellenischen Kreis ausgeschlossen haben, so wie die Makedonen.
    Von einige Seiten weiter vorn

    Ich mach mich mal schlau, dann bekommst eine richtige Antwort.

    Falls du aber mit griechisch, griechisches Territorium meinst, dann ist meine Antwort: ja, seit 1881

    Müsst ihr euch bei den Antiken Griechen beschweren die im Gegensatz zu den Makedonen und den Völkern Makedoniens kein eigenes Reich gründeten und euch damit einen Freifahrtschein hätten hinterlassen können.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31