BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 251 von 1350 ErsteErste ... 1512012412472482492502512522532542552613013517511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.015 Aufrufe

  1. #2501
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dir fehlt es wohl an Allgemeinbildung:

    Und wie hieß dieses Reich?

  2. #2502
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wer bist du schon dass ich auch nur ein Wort ernst nehmen sollte?
    Du musst mich nicht ernst nehmen, zwingt dich auch keiner.
    Aber solche chauvinistischen Vollspaten wie du sind nunmal das letzte vom letzen, vielleicht solltest du weiter Völker negieren und Lügen verbreiten gespickt mit Nazirethorik wie du es so gerne machst.

    Im Gegensatz zu dir habe ich noch soviel Anstand mich nicht abwertend über das griechische Volk zu äussern, denn aus Erfahrung weiss ich, dass nicht alle so hirnamputiert sind wie du und der möchtegern Indianer.

  3. #2503
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Thessalien interessiert mich nicht die Bohne.




    Von einige Seiten weiter vorn

    Ich mach mich mal schlau, dann bekommst eine richtige Antwort.

    Falls du aber mit griechisch, griechisches Territorium meinst, dann ist meine Antwort: ja, seit 1881

    Müsst ihr euch bei den Antiken Griechen beschweren die im Gegensatz zu den Makedonen und den Völkern Makedoniens kein eigenes Reich gründeten und euch damit einen Freifahrtschein hätten hinterlassen können.
    Dann ist dein 1913 makedonien argument bodenlos.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und wie hieß dieses Reich?
    Alexanders Reich

  4. #2504
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Dann ist dein 1913 makedonien argument bodenlos.

    Alexanders Reich
    Falsch.

    Erläutere warum mein Argument bodenlos sei!?

  5. #2505
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich, mein kleiner brainwashed Fyromanian.



    Wo hast du denn bitte Beweise gesehen? Einen Beweis, dass die gesamte Propaganda FYROMs Spinnerei ist, habe ich eben vorgelegt. Das ehemalige Staatsoberhaupt FYROMs offen zugegeben, dass die gesamte Spinnerei, FYROMs seinen Makedonen, erstunken und erlogen ist.

    Das ist ein Beweis und nicht irgendwelche Buchauszüge aus Blogs, die von Hobby-Historikern stammen.

    Die gesamte Wissenschaft weis: Makedonen waren Griechen, Makedonen haben den Hellenismus in die Welt getragen. Seit 1991 ist nicht einmal der Ansatz eines Beweises aus FYROM gekommen!

    Das ist die Realität.



    Von Knalltüten wie Esseker darfst du natürlich keine Objektivität in der Sache erwarten. Ops, war das jetzt etwa "beleidigend"?

    Heraclius

  6. #2506
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und wie hieß dieses Reich?
    Da du scheinbar große Wissenslücken aufweist, bringe ich dir hier ein kleines Zitat:

    Mit seinem [Alexanders] Regierungsantritt begann das Zeitalter des Hellenismus, dessen Kennzeichen unter anderem die Hellenisierung ist. Die kulturellen Traditionen des Hellenismus überstanden den politischen Zusammenbruch der griechischen Welt und wirkten noch Jahrhunderte in Rom sowie in Byzanz fort.
    Ich frage mich aber auch ganz allgemein, wieso ihr Bulgaren euch an unserer Geschichte aufhängt? Nichts besseres zu tun oder was?

  7. #2507
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Erläutere warum mein Argument bodenlos sei!?
    Oh pardon Alexanderreich oder Makedonisches Reich.
    Du sagst vor 1913 war makedonien nicht griechisches staatsgebiet,damit kann man aber nicht sagen das es nicht griechisch besiedelt ist z.B. thessalien war vor 81 auch nicht staatsgebiet trotzdem gr. besiedelt genauso wie kreta das auch 1913 dazukam
    (mmh das mit 1913 hatten wir glaube ich auch schonmal,also bitte wenn das hier geklärt ist wiederhol das thema nicht.)

  8. #2508
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da du scheinbar große Wissenslücken aufweist, bringe ich dir hier ein kleines Zitat:



    Ich frage mich aber auch ganz allgemein, wieso ihr Bulgaren euch an unserer Geschichte aufhängt? Nichts besseres zu tun oder was?
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Wie heißt das Reich auf der Karte die du gepostet hast?

    Quellenangabe natürlich fehlanzeige...

  9. #2509
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Oh pardon Alexanderreich oder Makedonisches Reich.
    Du sagst vor 1913 war makedonien nicht griechisches staatsgebiet,damit kann man aber nicht sagen das es nicht griechisch besiedelt ist z.B. thessalien war vor 81 auch nicht staatsgebiet trotzdem gr. besiedelt genauso wie kreta das auch 1913 dazukam
    (mmh das mit 1913 hatten wir glaube ich auch schonmal,also bitte wenn das hier geklärt ist wiederhol das thema nicht.)
    Deswegen musste auch ein Bevölkerunsaustausch durchgeführt werden?
    Wie "griechisch" wäre Ägäis-Makedonien ohne den Import aus dem Pontus?

  10. #2510
    Yunan
    Ah, die Pussies verziehen sich.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31