BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 1350 ErsteErste ... 1542042442502512522532542552562572582643043547541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.464 Aufrufe

  1. #2531
    Yunan
    Lasst ihn reden. Wenn sich auch nur ein halbwegs intelligenter Mensch diesen Thread durchließt, wird er ohne großes Abwägen darauf kommen, wer hier die Irren sind.

  2. #2532
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nichts, du wolltest dich nur aus der Affäre ziehen, kannst gern das Thema puschen. Oder Link hier rein setzen
    Das Thema hatten wir bereits in diesem Thread.

    Der Permalink zum Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f16/frag...ml#post3051977




    Macedonian

  3. #2533
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    @Zoran
    Du verleugnest ja selber jede Menge
    Ich denke über mein Selbstverständnis werde ich mit niemandem diskutieren, es wäre sowieso wieder eine endlos lange Diskussion




    Quelle: Jugoslawien von Klaus Detlev Grothusen

    Wie krieg ich die Bilder vergrößert rein?

    mfg

    Dass die Motive Misirokvs wirtschaftlicher Natur waren, ist nur die Auffassung von jenem Autoren. Ich empfehle, das Buch Misirkovs selber zu lesen und auch die Werke die er vor seinem Tod verfasst hatte.

    Misirkov's Intentionen waren nationaler und nicht wirtschaftlicher Natur.

  4. #2534
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir bereits in diesem Thread.

    Der Permalink zum Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/f16/frag...ml#post3051977




    Macedonian
    Danke, komme darauf zurück, aus dem Link ist es nicht ersichtlich nach welchen Kriterien die gute Dame diese Grafik verfasst hat. Da wir wissen das es zu dieser Zeit keine ethnischen Statistiken gab, es wurden Ethnien über Statistiken definiert die die Religionszugehörigkeit zeigen. So wie ich in meinen Beiträgen geschrieben habe.

    Ich such mir das orig. dann bin ich wieder da

    PS: Falls du einen direkten Link zu dem Werk hast, her damit.

  5. #2535
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Seite 329 fiel mir sofort ins Auge:

    Von den Balkankriegen zum Ersten Weltkrieg: Kleinstaatenpolitik und ... - Katrin Boeckh - Google Bücher

    Es bestätigt genau das was ich sage...bin aber noch beim schmökern

    Seite 330 fehlt, sollte auch zu finden sein

  6. #2536
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Danke, komme darauf zurück, aus dem Link ist es nicht ersichtlich nach welchen Kriterien die gute Dame diese Grafik verfasst hat. Da wir wissen das es zu dieser Zeit keine ethnischen Statistiken gab, es wurden Ethnien über Statistiken definiert die die Religionszugehörigkeit zeigen. So wie ich in meinen Beiträgen geschrieben habe.

    Ich such mir das orig. dann bin ich wieder da

    PS: Falls du einen direkten Link zu dem Werk hast, her damit.
    Relax. Es gab übrigens durchaus auch ethnische Statistiken aus dem osmanischen Reich und vor allem auch ethnographische Karten aus dieser Zeit.



    Macedonian

  7. #2537
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Relax. Es gab übrigens durchaus auch ethnische Statistiken aus dem osmanischen Reich und vor allem auch ethnographische Karten aus dieser Zeit.



    Macedonian
    Immer her damit.

  8. #2538
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Gia na katalabete me ti douvaria milate,


  9. #2539
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seite 329 fiel mir sofort ins Auge:

    Von den Balkankriegen zum Ersten Weltkrieg: Kleinstaatenpolitik und ... - Katrin Boeckh - Google Bücher

    Es bestätigt genau das was ich sage...bin aber noch beim schmökern

    Seite 330 fehlt, sollte auch zu finden sein
    Es wird in gr.orthodox bg.orthodox etc. unterschieden.
    Die griechen werden woll griechisch orthodox sein das heißt es wird indirekt in ethnien unterteilt

  10. #2540
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Katrin Boeckh schreibt das "Slawen" die Mehrheit in Makedonien ausmachen, Seite 329

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31