BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 1350 ErsteErste ... 1622232425262728293036761265261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.454 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das ist keine propaganda.
    weil ihr euch nicht entscheiden könnt, werdet ihr skopjaner gennant.
    wenn ihr eines findet, werdet ihr sicherlich auch mit diesen namen angespochen.
    Kla ist das Propaganda.

Die ganze Welt sagt Mazedonier und euer Fernsehen will euch was anderes erzählen.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Namensstreit betrifft ja auch nur die beiden Länder. Warum sollte sich ein Dritter darüber interessieren wie ihr euch nennt, wenn es ihn nicht betrifft?

Ich habe dir schon oben erklärt, dass die Befragten Slaven aus FYROM waren und keine Griechen.

Hippokrates

Wenn es nur beide Länder betrifft, warum macht ihr dann global ein Problem daraus??

Dein Lebensinhalt besteht seit Jahren aus nichts anderem als "Fyromer-stalken" und allen weis machen wollen das Mazedonier eigentlich Fyromer/Skopjaner sind.

Auuuuuuuuuuu Backe bist du bescheuert.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla ist das Propaganda.

Die ganze Welt sagt Mazedonier und euer Fernsehen will euch was anderes erzählen.
    Also als Fyromer würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um Fernseh-Sendungen geht. Zu euch spricht sogar Gott durch den Kasten.

Sieh es ein, dass die Befragten Menschen aus Skopje Slaven aus FYROM sind und keine Griechen. Wenn du glaubst, dass sie griechische Komparsen sind, ist es dein Problem.

Hippokrates

Was spricht gegen Pelagon?

Alle Quellen sind angegeben und prüfbar!

Bis 1930 gab es für Griechenland mazedonisch und Mazedonier - Pelagon.de :: Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia

Du bist ziemlich blauäugig. Ich sehe nur montiertes Material. Ich sehe kein einziges mal einen Reporter der den Kindern eine Frage stellt. Schnittmeister und so...
    seht ihr leute das meine ich der dreht sich den scheiss wie es ihm passt

und dann sollen wir diskutieren???ich sehe das fyromische jungen irgendwas labern von das ihr land bis larissa geht und chalkidiki das reicht mir

Also als Fyromer würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um Fernseh-Sendungen geht. Zu euch spricht sogar Gott durch den Kasten.

Sieh es ein, dass die Befragten Menschen aus Skopje Slaven aus FYROM sind und keine Griechen. Wenn du glaubst, dass sie griechische Komparsen sind, ist es dein Problem.

Hippokrates

Hippokrates
    ach lass ihn

wenn er sich das video bis zum ende anguckt bestätigt das deren verteidigungsminister milosovski auch

aber der wurde natürlich auch bezahlt

sinopeus hat recht

füttert louweed nicht davon lebt er ignoriert den idioten und der ist wieder weg

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    seht ihr leute das meine ich der dreht sich den scheiss wie es ihm passt

und dann sollen wir diskutieren???ich sehe das fyromische jungen irgendwas labern von das ihr land bis larissa geht und chalkidiki das reicht mir
    Ich dreh mir nichts wie mir passt.

In dem Link sind die Quellen ganz klar angegeben. Und da steht das Griechen bis 1930 kein Problem hatten meine Sprache mazedonisch und meine Vorfahren Mazedonier zu nennen.

Und ihr kommt hier mit einem Ausschnitt vom griechischen Staatsfernsehen als Argument?

Moment....

Wenn es nur beide Länder betrifft, warum macht ihr dann global ein Problem daraus??
    Weil wir in einer zivilisierten Welt leben, die mit weiteren 7 Milliarden Menschen geteilt wird und Dispute diplomatisch gelöst werden sollten.

Die Steinzeit ist schon längst vorbei, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Dein Lebensinhalt besteht seit Jahren aus nichts anderem als "Fyromer-stalken" und allen weis machen wollen das Mazedonier eigentlich Fyromer/Skopjaner sind.

Auuuuuuuuuuu Backe bist du bescheuert.
    Deine dümmlich-fyromischen Sprüche tangieren mich nicht im Geringsten, kleiner Mann.

Hippokrates

Weil wir in einer zivilisierten Welt leben, die mit weiteren 7 Milliarden Menschen geteilt wird und Dispute diplomatisch gelöst werden sollten.

Die Steinzeit ist schon längst vorbei, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Deine dümmlich-fyromischen Sprüche tangieren mich nicht im Geringsten, kleiner Mann.

Hippokrates

Also wenn ihr Probleme/Komplikationen durch diesen Disput habt, dann würde ich vorschlagen die Meinung der Mehrheit als Richtlinie zu nehmen, die sagen ganz einfach Mazedonien und Mazedonier.

Problem gelöst.

Wurde vllt schon gepostet..

“Ο Γκρούεφσκι παρουσιάζει την ελληνική ιστορία ως δική μας…”

Την ώρα που η κυβέρνηση των Σκοπίων, επιχειρεί να αξιοποιήσει επικοινωνιακά την απόφαση του Διεθνούς Δικαστηρίου της Χάγης, προκειμένου να προωθήσει την ένταξη της χώρας σε ΝΑΤΟ και Ε.Ε, οι δηλώσεις του πρώην πρωθυπουργού κ. Λιούπτσο Γκεοργκιέφκι, στο "Radio Free Europe", προκαλούν αίσθηση.

Ο πρώην πρόεδρος του κόμματος «VMRO DPNE», του οποίου σήμερα ηγείται ο πρωθυπουργός κ. Νίκολα Γκρούεφσκι, επιτίθεται κατά του διαδόχου του για την πολιτική «αρχαιομακεδονοποίοησης» που προωθεί τα τελευταία πέντε χρόνια, τονίζοντας με νόημα πως επιχειρεί να … «ξαναγράψει την ελληνική ιστορία», ενώ θεωρεί πως τα Σκόπια θα εκμεταλλευτούν την απόφαση της Χάγης, προκειμένου να μην υπάρξει λύση με την Ελλάδα στο θέμα της ονομασίας.
    Πρώτο ΘΕΜΑ online : “Ο Γκρούεφσκι παρουσιάζει την ελληνική ιστορία ως δική μας…” - Πολιτική