BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 260 von 1350 ErsteErste ... 1602102502562572582592602612622632642703103607601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.728 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274

    Info

    Ab nun fungiert dieser Thread als Anlaufstelle für Streitsüchtige Mazedonier und Griechen. Alle anderen Threads sind von diesen sinnlosen Diskussionen sauber zu halten.

    Danke



  2. #2592
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Also sozusagen ab jetzt der "Idioten-Thread" hier im BF? Ok, ich werde ich mich stets hierher begeben, bevor ich eine Idiotie loslasse. Ich hoffe die anderen Idioten hier nehmen sich das als Beispiel!

    Heraclius

  3. #2593
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Kreta?
    wurde Kreat a und Makedonien nicht Vardaska nicht 1912 Befreit da hatjemand was Gefaktet Skopjaner die Meister des Faken

  4. #2594

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Megageil, wie es Zoran jedes Mal gegen fast alle Forums-Griechen aufeinmal aufnimmt und sie jedes Mal, ohne beleidigend zu werden wie die andere Seite, zum Schweigen bringt in dem er ganz einfach Beweise vorlegt

    I dalje nema predaje So bin ausm Thread weg, weil ich leider themenbezogen wenig bis nichts dazu sagen kann
    wir versuchen doch nur unseren Nachbar Zoranovskivodka zu helfen.....wir haben Gefühle für unsere Mitmenschen .

    Er tut Uns allen Griechen schon Leid, diese arme Person, weil er denkt er wäre Grieche..

    Da kannst Du mal sehen, wie sich alle BF-Griechen um einen verwirrten Slawen kümmern - nimm dir ein Beispiel..

    Ein Danke wäre eher angesagt

  5. #2595
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Gia na katalabete me ti douvaria milate,



    HAHAHA ich lach mich Tod da Fragt in die griechische reportarien bis wo die Vardaska Grenze ist und was sagt Vardaska Boy bis Larisa ich wueste nicht das Larisa auch Vardaskisches Gebiet ist

  6. #2596

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Thessalien interessiert mich nicht die Bohne.




    Von einige Seiten weiter vorn

    Ich mach mich mal schlau, dann bekommst eine richtige Antwort.

    Falls du aber mit griechisch, griechisches Territorium meinst, dann ist meine Antwort: ja, seit 1881

    Müsst ihr euch bei den Antiken Griechen beschweren die im Gegensatz zu den Makedonen und den Völkern Makedoniens kein eigenes Reich gründeten und euch damit einen Freifahrtschein hätten hinterlassen können.
    Wenn dir Thessalien nicht interessiert, warum dann nur Makedonien? Ist doch beides Gr. Du Eselkopf

  7. #2597
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wenn dir Thessalien nicht interessiert, warum dann nur Makedonien? Ist doch beides Gr. Du Eselkopf
    Nö,
    Makedonien war nie griechisch. Das heute nach 1913 und der Teilung Makedoniens ein Teil auf griechischem Staatsgebiet liegt, macht die Makedonen nicht zu Griechen und Makedonien nicht griechisch.

    PS: Warum nur Makedonien? Ist meine Heimat, dem gilt mein primäres Interesse.

  8. #2598

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Gia na katalabete me ti douvaria milate,


    Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?

    @ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..

  9. #2599
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?

    @ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..
    Kartos Istorikos Makedonikos.

    Irgendwann kapierst du es auch

  10. #2600
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja, bis Larissa sagt das Kiddie dort und bringt mich auf 100ert... Leben die Leute noch auf der Welt, oder in einen Gebiet auf Saturn, dass sich Λάρισα nennt?

    @ Guster, da Du so eine große Fresse hast, sag das mal einen Thessalier und er putzt dir die Zähne weg..

    Ich bin Thessalier Halb Lariser und Halb Trikalinos deshalb hab ich mich Kaput Gelacht am ende sagt einer der Vardaska Jungen wo endet die Vardaska Grenze ihn Iraklion.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31