BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 277 von 1350 ErsteErste ... 1772272672732742752762772782792802812873273777771277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.775 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das Ganze fand vor dem Europarlament statt. Ich finde es gut, dass es zur Sprache gekommen ist.




    Hippokrates
    Sicher war das ein super joke.Mir geht es nur um eins.Wie der pressesprecher gruevskis hier......alles als griechische propaganda darstellen will.Obwohl kirilov ein bulgare ist.

  2. #2762
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das kirilov ein griechisches minister wäre.Dummkopf.
    Sag ich doch.Kleinkindern kannst du was einreden...aber sonst bist du nichts wert.


    Seid wann sind Medien Minister

  3. #2763
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Jetzt dreht der Slave komplett durch.




    Hippokrates

  4. #2764
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seid wann sind Medien Minister
    Du bist doch wirklich nicht so dumm oder?Bei gott...wirklich nicht oder?
    Soll wir es dir vielleicht auf bulgarisch posten....oder hat dich kirilov in deinen wahn beleidigt?

  5. #2765
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du bist doch wirklich nicht so dumm oder?Bei gott...wirklich nicht oder?
    Soll wir es dir vielleicht auf bulgarisch posten....oder hat dich kirilov in deinen wahn beleidigt?
    Was ist dein Problem?

    Kannst du nicht lesen?



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du meinst die Nachricht aus den bulgarischen Medien die eure Medien übernommen haben.

  6. #2766
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht der Slave komplett durch.




    Hippokrates
    Macht er immer...wenn er schmerzen hat.Aber warte, demnächst wird es bald dunkel...dann fotografiert er uns vielleicht ein seat toledos

  7. #2767
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    A was....hier geht es mir nur um dein brat zoran.Der behauptet das es nur griechische blogseiten seiten sind.Das kirilov ein bulgarischer europaminister ist......versucht er hier zu vertuschen in den er behauptet das es die bulgaren von den griechen übernehmen,aber im gegenteil.Die griechischen medien haben das von den bulgarischen übernohmen.
    Ja, natürlich..
    Deshalb finde ich auf keiner seriösen bulgarischen Seite was über diese Forderungen. Wiedermal hast du gefailt.


  8. #2768
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem?

    Kannst du nicht lesen?
    Ich kann lesen... du aber kannst mit der wahrheit nicht leben.
    Kirilov hat eine aussage im eu parlament gemacht....die bulgarische und griechische medien veröffenltichen.Du dagegen...behauptest das die bulgarische medien...griechische propa verbreiten.
    Macht schon ein enormen unterschied.
    Versuch hier nichts runterzuspielen...und akzeptier es....das es eine aussage kirilovs war......und keines griechischens blogbetreibers.

  9. #2769
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich..
    Deshalb finde ich auf keiner seriösen bulgarischen Seite was über diese Forderungen. Wiedermal hast du gefailt.

    Und wer sagt dir...das diese seite nicht seriös ist?

  10. #2770
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Hätte nicht gedacht, dass die Nachricht derart die fyromischen Gemüter aufwirbeln würde.

    Wie dem auch sei, je irredentistischer FYROM wird, desto besser für uns.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31