BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 279 von 1350 ErsteErste ... 1792292692752762772782792802812822832893293797791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.891 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Lies dir die Lyrics nochmal langsam durch und lass sie dir von einem englischsprechenden Erwachsenen übersetzen.



    Hippokrates



    Erwachsenen? Das Schlimme ist, er ist offenbar schon fast 40 Jahre alt.. .

    Heraclius

  2. #2782
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Erwachsenen? Das Schlimme ist, er ist offenbar schon fast 40 Jahre alt.. .

    Heraclius





    Macedonian

  3. #2783
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Lass es sein Heraclius, du schreibst gegen eine slawische, naive und peinliche Wand


    Zoran will es halt immer ganz genau wissen. Je mehr er mir gibt, desto mehr dreh ich den Hahn auf, und umso mehr kommt auf ihn zurück - mit Freuden!

    Heraclius

  4. #2784
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kann man das essen?



    Nein. Aber laut Menschen wie Zoran ist man ohne antike Geschichte offenbar nicht lebenswert!

    Heraclius

  5. #2785
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Iraklios gibt Gas

  6. #2786
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Iraklios gibt Gas



    Ich gewähre dir (immer noch) die Ehre meiner Aufmerksamkeit.

    Heraclius

  7. #2787
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich gewähre dir (immer noch) die Ehre meiner Aufmerksamkeit.

    Heraclius
    Musst aufpassen, nicht das du dann unter Entzugserscheinung leidest, so oft wie du mich namentlich erwähnst

  8. #2788
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Musst aufpassen, nicht das du dann unter Entzugserscheinung leidest, so oft wie du mich namentlich erwähnst



    Wegen den zwei heutigen Erwähnungen wohl kaum. Aber die Schreiberei hier ist nur willkommene geistige Gymnastik für mich. Abgesehen davon, ist das Schreiben zum Glück eins von meinen Hobbies. Was dich betrifft wirst du gemerkt haben, dass ich dich eigentlich gut mag. Im Vergleich zu anderen Usern bist du stets anständig, und ich schätze Menschen mit Idealen - wenn man das in deinem Falle so sagen will.

    Heraclius

  9. #2789

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    die heutigen mazedonier haben mit den alten makedoniern so gut wie nix gemeinsam

    andere sprache, nationalbewusstsein kultur und wahrscheinlich aussehen

    vllt etwas genetisch, aber das sagt nix aus

    das ist das selbe wenn ein türke extrem stolz auf das byzantinische reich ist, ergibt keinen sinn

  10. #2790
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich muss nur die Artikel lesen, voller Fehlinformationen (Nicht nur was dieses Thema angeht) fehlende Angabe von Autoren, bekennend nationalistisch.

    Ich habe ein paar bulgarischen Seiten die seriöser sind nach solch einem Artikel durchsucht, tja dort fand sich nichts.

    ??????? ? ????? - Dnevnik.bg
    Actualno.com - ?????????? ??????
    Bulgaria Home :: Balkan Insight
    News.bg -

    Dumm gelaufen Schlumpfi
    Das ist aber nur deine version...mc guster.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31