BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 1350 ErsteErste ... 1872372772832842852862872882892902912973373877871287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.119 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und wenn er die antiken Makedonen als Klingonen darstellen will, so was hat euch das zu interessieren? Ihr seid genau sowenig deren Nachfahren wie wir, diese sind ausgestorben.

Er bringt immerhin irgendwelchen Blödsinn von westlichen "Historikern" und irgendwelchen Büchern die keine Sau interessieren, aber ich muss nur zwei Seiten zurück gehen und sehe dass hier schwule möchtergern Mediziner sich Sachen aus dem Arsch ziehen um Aussenstehende bewusst in die Irre zu führen.
    ......na ja gut deine Meinung...

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ach ganz ehrlich so schlimm ist er EIGENTLICH nicht, wenn er nicht immer seine ausfälle hätte wo ihm die Sicherungen durchgehen......den kriegen wir schon noch, keine angst....wir werden ihm seine Identität schon wieder geben..
    Ich weis nicht wieso ihr lügen und pseudogeschichten einfach so verharmlost.
    Es ist klar das er hier nicht punken kann,ausser er findet den einen oder anderen ohne allgemeinbildung oder einen griechenhasser.Ansonsten sind seine gutenachtgeschichten ein feuchter pampersscheiß.
    Ich finde es immer lustig wenn serbische user hier.....makedonia als teil griechenlands anerkennen...und wenn unserer kroatisicher kommander.....zoran immer slawischen bruder nennt

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wieso ihr lügen und pseudogeschichten einfach so verharmlost.
    Es ist klar das er hier nicht punken kann,ausser er findet den einen oder anderen ohne allgemeinbildung oder einen griechenhasser.Ansonsten sind seine gutenachtgeschichten ein feuchter pampersscheiß.
    Ich finde es immer lustig wenn serbische user hier.....makedonia als teil griechenlands anerkennen...und wenn unserer kroatisicher kommander.....zoran immer slawischen bruder nennt
    dieser komische paokara hat doch in einem anderen thread selber zugegeben das er zu seinen serbischen brüdern hält, weil orthodox

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und wenn er die antiken Makedonen als Klingonen darstellen will, so was hat euch das zu interessieren? Ihr seid genau sowenig deren Nachfahren wie wir, diese sind ausgestorben.

Er bringt immerhin irgendwelchen Blödsinn von westlichen "Historikern" und irgendwelchen Büchern die keine Sau interessieren, aber ich muss nur zwei Seiten zurück gehen und sehe dass hier schwule möchtergern Mediziner sich Sachen aus dem Arsch ziehen um Aussenstehende bewusst in die Irre zu führen.
    Keiner bezeichnet sich hier als 1000% makedonier...wie soll das auch möglich sein?
    Die geschichtlichen versionen deines landsmannes....sind aber mehr als geistiger dünnpfiff.
    Hast du dir mal die mühe gemacht das zu lesen was er postet?
    Er hat schon mehrmals griechische links gepostet,damit er uns beweisen kann das makedonier keine griechen waren.Aber wenn dieser gullideckel die blogbeiträge irgendeines deppen kopiert,sollte er mindestes die griechischen seiten lesen können,denn sie behaupten das gegenteil was er uns hier beweisen will.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dieser komische paokara hat doch in einem anderen thread selber zugegeben das er zu seinen serbischen brüdern hält, weil orthodox
    Na ja...die as skopje sind aber auch orthodoxen oder?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    WhiteJim:
    Deine Eltern haben echt nicht das große Los gezogen!

Ist lieb von dir, dass du dich so für mich interessierst und jeden meiner Beiträge total lustig und voll cool "disst".
    Aber ich habe jetzt verstanden, dass wir keine Freunde werden. Kannst du jetzt wo anders rumspinnen? Danke!

Was steht denn da, nicht jeder kann alle Sprachen.

Immerhin weiß ich jetzt, dass Makedonier Slawen sind. Haben sie eine eigene Sprache und welche Religion?

Und was ist mit dem Kerl, der meint er sei Makedonier UND Grieche? Was ist das nun wieder für eine Idee?
    dummkopf

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann mir das mal jemand erklären? (ernst gemeint!)

Es gibt also hier Makedonier, die sich auch als Griechen bezeichnen, Griechen, die Makedonien als Griechenland bezeichnen und Makedonier, die Makedonier sein wollen, aber keine Griechen.

Wie kommt das? Gibt es noch andere Strömungen? Sind das nationalistische Gründe oder vielleicht religiöse? Erklärt mir das mal jemand mal kurz oder zeigt mir Wikipedia Links, ich habe mich unter anderem deshalb angemeldet.
    Wir Griechen sind Uns eigentlich alle einig, nur die Gehirn gewaschene Qruew außerhalb der griechische Grenze behaupten mal dieses, mal das und dann wiederum was anderes, so das man die nicht ernst nehmen braucht..

Youhhhou, jeden Karneval feiern, das tut den Bürgern Fyro`s gut..

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja...die as skopje sind aber auch orthodoxen oder?
    weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht....nur gehen mir solche leute auf den keks die sich nur wegen der religion mit jemandem verbrüdern, egal um was es geht.....

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wir Griechen sind Uns eigentlich alle einig, nur die Gehirn gewaschene Qruew außerhalb der griechische Grenze behaupten mal dieses, mal das und dann wiederum was anderes, so das man die nicht ernst nehmen braucht..

Youhhhou, jeden Karneval feiern, das tut den Bürgern Fyro`s gut..
    ja, wenn ihr griechen es wisst warum streitet ihr noch darüber ? ist doch vergeudete zeit, ständig streitet ihr darum in etlichen threads. lass doch die makedonci glauben was sie wollen.....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    he?...du weißt schon das es um fussball ging...und wer hier komisch ist, ist die andere frage.......