BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 288 von 1350 ErsteErste ... 1882382782842852862872882892902912922983383887881288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.641 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht....nur gehen mir solche leute auf den keks die sich nur wegen der religion mit jemandem verbrüdern, egal um was es geht.....
    Die aussagen einiger serben hier allissa,hatte aber nichts mit der orthodoxie zu tun,sondern mit allgemein wissen,da sie über kenntisse ihrer schulzeiten sprachen.

  2. #2872
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Klar sind wir Griechen uns einig, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre!

  3. #2873
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Keiner bezeichnet sich hier als 1000% makedonier...wie soll das auch möglich sein?
    Die geschichtlichen versionen deines landsmannes....sind aber mehr als geistiger dünnpfiff.
    Hast du dir mal die mühe gemacht das zu lesen was er postet?
    Er hat schon mehrmals griechische links gepostet,damit er uns beweisen kann das makedonier keine griechen waren.Aber wenn dieser gullideckel die blogbeiträge irgendeines deppen kopiert,sollte er mindestes die griechischen seiten lesen können,denn sie behaupten das gegenteil was er uns hier beweisen will.
    Mich interessieren seine Artikel nicht, also wieso sollte ich sie lesen?
    Die Antike geht mir am Arsch vorbei und ich verstehe beim besten Willen nicht wie man eine Bilderbuch Schwuchtel wie Alex the Gay verehren kann.

    Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft. Das gilt gleichermassen für euch als auch für Zoran.

  4. #2874
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja, wenn ihr griechen es wisst warum streitet ihr noch darüber ? ist doch vergeudete zeit, ständig streitet ihr darum in etlichen threads. lass doch die makedonci glauben was sie wollen.....
    Es war ruhig...bis zoran alias monkeydonian,den ganze forum mit provokativen threads spammte.
    Da die moderation gegen diesen idioten nichts unternimmt....wird es auch in ferner zukunft,extreme beleidigungen geben.
    Die moderation hat es selbst in der hand.

  5. #2875
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    he?...du weißt schon das es um fussball ging...und wer hier komisch ist, ist die andere frage.......
    wieso fussball ? ich dachte handball.....aber ist auch egal, auf jedenfall hast du deine brüderlichkeit gezeigt und auch zugegeben das es wegen der religion ist...seitenweise.

  6. #2876
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es war ruhig...bis zoran alias monkeydonian,den ganze forum mit provokativen threads spammte.
    Da die moderation gegen diesen idioten nichts unternimmt....wird es auch in ferner zukunft,extreme beleidigungen geben.
    Die moderation hat es selbst in der hand.
    mensch er ist ein kleiner, netter junge. willst du jetzt mit einem kind streiten ?

  7. #2877
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wieso fussball ? ich dachte handball.....aber ist auch egal, auf jedenfall hast du deine brüderlichkeit gezeigt und auch zugegeben das es wegen der religion ist...seitenweise.
    1.es ging um fussball nämlich um Paok und Partizan Belgrad...da ist es nun mal so das die Religion auch eine Rolle spielt (was natürlich eigentlich schwachsinnig ist) und 2. Was ist daran denn komisch jetzt bitte?!...

  8. #2878
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mich interessieren seine Artikel nicht, also wieso sollte ich sie lesen?
    Die Antike geht mir am Arsch vorbei und ich verstehe beim besten Willen nicht wie man eine Bilderbuch Schwuchtel wie Alex the Gay verehren kann.

    Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft. Das gilt gleichermassen für euch als auch für Zoran.
    Mag sein das dich persönlich die antike nicht interessiert,denn einen der anderen aber schon.
    Würdest du es zb lange aushalten wenn jemmand so provokative thread eröffnete wie zoran,wenn es um deine religion geht??????
    Für den einen oder anderen....wäre es egal.....eventuell für dich nicht.

    Die vergangenheit.....begleitet jeden menschen oder nation.Manchmal negativ manchmal positiv.

  9. #2879
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es war ruhig...bis zoran alias monkeydonian,den ganze forum mit provokativen threads spammte.
    Da die moderation gegen diesen idioten nichts unternimmt....wird es auch in ferner zukunft,extreme beleidigungen geben.
    Die moderation hat es selbst in der hand.
    Ich sehe hier von der blau-weissen Fraktion bewusste Provokationsthreads mit absichtlich falschen Überschriften, was hat das mit Zoran zutun?

    Ist es auch Zorans Schuld, wenn man Threads torpediert in denen eure Meinung nicht gefragt ist um wieder diese sinnlosen Diskussionen zu entfachen?

    Man sollte sich mal selbst an die eigene Nase fassen bevor man andere beschuldigt.

  10. #2880
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mensch er ist ein kleiner, netter junge. willst du jetzt mit einem kind streiten ?
    Meinst?Die 30 ist schon längst bei ihn vorbei gnädigste

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31