BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 1350 ErsteErste ... 1925262728293031323339791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.114 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du es ist uns sowas vbon scheiss egal was ihr von uns denkt weiste das??

    der griechen hass wird euch doch in die wiege gelegt was soll dabei schon rauskommen

    ihr seit uns im grunde genommen scheiss egal



    nur ab und zu geratet ihr in munde wenn das thema wieder aktualisiert wird


    zu dienen vorigen post du hast ne schriftliche quelle angeben (die wahrscheinlich propaganda ist)


    und ich eine medien quelle wo man euren dreck live und ihn farbe sehen kann??


    soo soo wir griechen hatten also keine probleme euch vor den 90ern makedonen zu nennen


    kannst du mir mal verraten wieso es vor den 90ern solche zeitungen gibt


    da du so frei bist und pelagon als übermittler benutzt mach ich das selbe mit

    historyofmacedonia.com

    Greek Macedonian newspapers of late 19th cent.- early 20th cent. FYROM propaganda exposed! :: History Of Macedonia –



    aber hier wirste wieder es so drehen das es dir passt


    Jap genau, deswegen ja dein Wutausbruch


  2. #282
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    1. bestimmt ist das symbol (Vergina) das zeichen der 12 slawovicis
    2. was hast er dann verbreitet?
    3. haben die makedonen, wie die thessalier, kretaner, athener etc. in den olympischen spielen teilgenommen (wo nur griechen erlaubt sind) oder nicht?
    Er wird dir keine klaren Antworten darauf geben. Du siehst doch, dass er ständig ausweicht.

    Das ist die typische FYROM-Masche.




    Hippokrates

  3. #283
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja kla, du meintest ich soll von 2 Mio ein viertel abziehen, aber du kapierst nicht das die Summe daraus noch nicht das Resultat darstellt.

    ich als nicht diaspora griechen ist es selbstverständlich das mein deutsch nicht das besste ist, doch du soltes es als diaspora slawe besser erkennen, weil ''eigentlich'' dein deutsch besser sein solte als meines. aber trozdem du versagt hast, bei deine einschätzung

  4. #284
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    1. bestimmt ist das symbol (Vergina) das zeichen der 12 slawovicis
    2. was hast er dann verbreitet?
    3. haben die makedonen, wie die thessalier, kretaner, athener etc. in den olympischen spielen teilgenommen (wo nur griechen erlaubt sind) oder nicht?
    2. Sehr gute Frage mann!
    3. Sind die Makedonen, von den Thessalier, Kretaner, Athener etc. in den der Teilnahme der olympischen Spielen behindert und ausgeschlossen worden, oder nicht?

  5. #285
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    2. Woher wissen wir das er den Hellenismus verbreitet hat?

    3. Haben sie nun erst nicht teilgenommen und wurden von den Griechen nicht zugelassen, oder nicht?
    2: du laberst nur bullshit hätten die makedonen den hellenismus nicht verbreitet wäre die griechische kultur völlig bedeutungslos heute für die westliche welt gewesen. das ist allgemeinwissen und wenn du das nicht akzeptierst ist es dein problem nicht unsers

    3: die makedonen durften nicht an den spielen am anfang teilnehmen weil sie kulturell nicht mit den südgriechen gleich waren

    ist auch verständlich die makedonen hatten illyrer und thraker als nachbarn und deren kultur war somit etwas barbarischer als die der abgeschottenen südgriechen



    auch die sprache spielte eine rolle da das dorische barbarischer klang als das feine ionische der athener



    in allem waren die makedonier sogar fast schon ekelhaft griechisch


    die akademiker sind sich so gut wie alle enig das die makedonische sprache womöglich ein nordgriechischer dialekt war

    aber es gibt auch eine fraktion die das dementiert aber selbst die könbnen nicht bestreiten das die makedonische sprache sehr verwandt mit der griechischen sprache sein muss

    nach alexander des großen übernahmen die makedonen vollkommen die koine

  6. #286
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Er wird dir keine klaren Antworten darauf geben. Du siehst doch, dass er ständig ausweicht.

    Das ist die typische FYROM-Masche.




    Hippokrates
    logisch,
    die 12 slawische götter des vardar

  7. #287
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich als nicht diaspora griechen ist es selbstverständlich das mein deutsch nicht das besste ist, doch du soltes es als diaspora slawe besser erkennen, weil ''eigentlich'' dein deutsch besser sein solte als meines. aber trozdem du versagt hast, bei deine einschätzung
    Respekt, einige BF User aus Griechenland, leben tatsächlich in GR.


    Ist das dann hier sowas wie Familientreff auf BF?

  8. #288
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jap genau, deswegen ja dein Wutausbruch


    ach kannste gedanken lesen??siehste grade in meinem kopf und weiste was in mir herrscht ??du bist es nicht mal wert dich zuhassen du wicht


    dich kann man nur bemitleiden louweed

  9. #289
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Respekt, einige BF User aus Griechenland, leben tatsächlich in GR.


    Ist das dann hier sowas wie Familientreff auf BF?
    hippokrates ist mein schwager wusstes du das nicht?

  10. #290
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    2. Sehr gute Frage mann!
    3. Sind die Makedonen, von den Thessalier, Kretaner, Athener etc. in den der Teilnahme der olympischen Spielen behindert und ausgeschlossen worden, oder nicht?

    deine fragen habe ich dir beantwortet

    stattdessen haste den rest unkommentiert gelassen und nur das mit dem wutausbruch rausgepickt

    louweed deine masche ist miserabel


    jetzt passt auf leute


    ich habe seine fragen beantwortet er hat es unkommentiert gelassen nun wird er 20 ma posten das endlich mal einer seinen scheiss kommentieren soll (was ich gemacht habe) und haut dann schlussendlich ab wenn man ihn zu sehr in die ecke drängt

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31