BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 296 von 1350 ErsteErste ... 1962462862922932942952962972982993003063463967961296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.190 Aufrufe

  1. #2951

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Apachi



    wenn du nicht mehr argumentieren kannst zeigst du mir dein mitelfinger mit dem du dein arschloch durchgebohrt hast um vielleicht irrgend welche antike statuen zu finden damit du deine antike wurzel zu makedonia beweisen kannst. wie du auf dein fingerspitzen siehst hast du eine stinkende braune masse gefunden. aber du hast dass genossen dass zählt mach weiter zoranvic.


  2. #2952

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sas eho pi hiliades fores,mi diapragmateveste me zoa.Afou blepete tha myala tous eine trelamena apo tin mera pou patisane sholio.Oti kai na tous peite...oti kai na tous diksete tha to arnithoune.Edo re sys tin ekthesi ja ton mega alexandro stin gallia,ti ihane onomasi elliniki propaganda pliromeni apo to ellhniko kratos.
    Tha sas parakalousa therma...na mi diapragmateveste allo.Kai esy heraclius kane mou mia hari...kai mi anigis sizitisi me ton gyfto.Afou blepeis...oti to myalo tou eine periorismeno kai kolimeno.

    Das habe ich auch mal vorgeschlagen, sich gar nicht mit den Karnevals - Verein ein zu lassen

    Zoranov, Gustera und co. wird platzen ama den apantoume tis hazamares...

  3. #2953
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wenn du nicht mehr argumentieren kannst zeigst du mir dein mitelfinger mit dem du dein arschloch durchgebohrt hast um vielleicht irrgend welche antike statuen zu finden damit du deine antike wurzel zu makedonia beweisen kannst. wie du auf dein fingerspitzen siehst hast du eine stinkende braune masse gefunden. aber du hast dass genossen dass zählt mach weiter zoranvic.

    Jungs seit mir nicht böse...aber ich hau mich gerade so weg...ich hab bauchkrämpfe vor lachen.....

  4. #2954
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wenn du nicht mehr argumentieren kannst zeigst du mir dein mitelfinger mit dem du dein arschloch durchgebohrt hast um vielleicht irrgend welche antike statuen zu finden damit du deine antike wurzel zu makedonia beweisen kannst. wie du auf dein fingerspitzen siehst hast du eine stinkende braune masse gefunden. aber du hast dass genossen dass zählt mach weiter zoranvic.



  5. #2955
    Karim-Benzema
    Don`t FYROM me.

    Say Macedonia

  6. #2956
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Paokara90, lass dich von dem Vogel nicht einlullen, von wegen "ich habe mich unter anderem deshalb angemeldet", als wenn der das nicht hätte nachlesen können, so als Student und Burschenschaftler



    "Ehre-Freiheit-Vaterland" scheint mir aber eine sonderbare "Burschenschaft" zu sein.



    Heraclius

  7. #2957
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es ist immer leicht, einem Aussenstehenden Lügen aufzutischen nichtwahr Kurpfuscher?

    Komisch, nur hatten diese bösen Slawen schon im Jahre 1871 ein Fable für Alexander the Gay.



    Zu blöd, dass deine Lügen immer auffliegen



    Einige bulgarische "makedonistischen" Intellektuellen hatten schon zur vorigen Jahrhundertwende solche Ideen propagiert, das stimmt wohl. Dass sich Alexander der Große indes reinblütig und unvermischt ausgerechnet in euch Mazedoslawen wiederfindet, ist in der Tat wohl reichlich unwahrscheinlich. Findest du nicht, Herr Moderator?

    Heraclius

  8. #2958
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz einfach

    Makedonier sind Makedonier, Griechen sind Griechen.


    Griechen sind Griechen und Alt Makedonier sind keine Z.Slawefyromer.

  9. #2959
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise das.





    Heraclius

  10. #2960
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Einige bulgarische "makedonistischen" Intellektuellen hatten schon zur vorigen Jahrhundertwende solche Ideen propagiert, das stimmt wohl. Dass sich Alexander der Große indes reinblütig und unvermischt ausgerechnet in euch Mazedoslawen wiederfindet, ist in der Tat wohl reichlich unwahrscheinlich. Findest du nicht, Herr Moderator?

    Heraclius
    Da ist nicht die rede von Intellektuellen, bulgarisch und "makedonistisch" ist ein Widerspruch, da die "Makedonisten" sich strikt von der bulgarischen Nation distanzieren

    Wo sage ich, dass es wahrscheinlich ist? Ich glaube nicht an den Müll. Ich habe nur die Lügen vom dreckigen Kurpfuscher widerlegt

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31